Kategorien


Da die Wissenschaft wird klüger, auch die Bugs. Die Preise von Medikamenten-resistenten Bakterien infiziert Patienten in der Gemeinschaft und in das Krankenhaus haben sich kontinuierlich erhöht in den letzten Jahren, nach zwei neuen Studien in den 15 Jun Problems of Clinical Infektionskrankheiten, jetzt online verfügbar.

Drug-Resistenz bei Mikroorganismen hat sich zu einem Problem zum Teil auf unangemessene Verschreibung und Übernutzung von Antibiotika. Diese therapieresistenten "Superbugs" Menschen infizieren kann und dazu führen, dass gesundheitliche Probleme, die schwer-Adresse mit der Standard - Antibiotika nicht ausreichend untersucht. Einer der Täter ist Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus oder MRSA, ein Organismus, wurde vor allem im Zusammenhang mit im Krankenhaus erworbenen Infektionen, sondern wird immer häufiger in der allgemeinen Gemeinschaft, wie es wurden vor kurzem in der medizinischen Literatur. Es kann dazu führen, dass Probleme von Haut-Infektionen zu schweren Blutkreislauf Infektionen und sogar zum Tod führen.

Forscher an der Baylor College of Medicine und Texas Children's Hospital, die ein drei-Jahres-Studie von S. aureus Infektionen bei Kindern. Sie fanden heraus, dass bei S. aureus-Isolate erworben in der Gemeinde, der Anteil der Isolate, dass wurden MRSA erreicht hatten 76 Prozent in 2003. Im Laufe der letzten drei Jahre, die Anzahl der erworbenen MRSA-Infektionen in der Gemeinde hatte sich mehr als verdoppelt. Die MRSA-Isolate verursacht Haut-und Weichteilinfektionen Infektionen in den meisten Fällen, und mehr als 60 Prozent dieser Kinder wurden ins Krankenhaus.

Der rasche Anstieg der Kinderkardiologie Community-erworbenen MRSA-Infektionen in Texas sollte die rot-Flags für den Gesundheitssektor überall. "Es gab Todesfälle im Zusammenhang mit diesem Organismus, obwohl die überwiegende Zahl sind Haut-und Weichteilinfektionen Infektionen", sagte Sheldon Kaplan, MD-, Blei-Autor der Studie Texas. Er fügte hinzu, dass wegen dieser "sehr dramatischen Anstieg" in MRSA Infektionen, Ärzte sollten lernen, was Prozentsatz der Staphylokokken-Isolate sind therapieresistenten in ihren eigenen Gemeinden, so sie können für die Erhöhung und die Behandlung entsprechend anzupassen.

Prävention von MRSA-Infektionen vor allem mit gesundem Menschenverstand. "Wenn Sie einen Schnitt oder ein Abrieb, versuchen, es sauber und trocken" und nicht teilen, Handtücher oder Waschlappen mit anderen, sagte Dr. Kaplan. Am wichtigsten ist, dass er fügte hinzu: "Hände waschen, Hände waschen, waschen Hände. "

Und wenn regelmäßige Drogen-resistenten Bakterien waren nicht schon schlimm genug wäre, einige Bakterien sind resistent geworden breiter (MDR). Forscher an der Diakonisse Beth Israel Medical Center und der Harvard Medical School studierte die Prävalenz von Bakterien resistent gegen drei oder mehr Medikamente über einen Zeitraum von sechs Jahren. Von 1998 bis 2003 kam es zu einem deutlichen Anstieg in der Häufigkeit von Patienten MDR, die Bakterien, wenn sie zugelassen wurden ins Krankenhaus. Von den vier Arten von Bakterien MDR, dass die Forscher geprüft, drei von ihnen - einschließlich Escherichia coli, ein vertrautes Bug, der kann dazu führen, dass Infektionen der Harnwege - waren in den Aufschwung.

Die Verbreitung von Multi-Resistenz in Bakterien zu haben scheint zwei wichtigsten Ursachen, nach Aurora Pop-Vicas, MD-, Blei - Autor der Studie Massachusetts. Die erste ist die inhärente Fähigkeit der Bakterien zu mutieren und erwerben Widerstand unter Antibiotikum Druck. Die zweite ist die Ausbreitung von MDR Bakterien von Patient zu Patient unterschiedlich, oft in Krankenhäusern oder Langzeitpflege Einrichtungen wie Pflegeheime. In der Studie, leben in einer langfristigen Pflege der Einrichtung, sind 65 oder älter oder Einnahme von Antibiotika für zwei oder mehr Wochen wurden alle Faktoren, erhöht die Wahrscheinlichkeit, Menschen, die von MDR Bakterien auf den Zugang zum Krankenhaus.

Ärzte müssen sich bewusst sein, der Risikofaktoren für MDR bakterielle Infektionen, Dr. Pop-Vicas sagte, und sollte in vernünftige Verschreibung von Antibiotika. Behandlung von Infektionen durch Bakterien MDR ist "eine therapeutische Herausforderung," Dr. Pop-Vicas gesagt, weil für schwere Infektionen, Ärzte Mai Notwendigkeit zur Verwaltung der Medizin vor der bakteriellen Täter - und ihre potenziellen Widerstand gegen Antibiotika - bekannt ist. In solchen Fällen, Kombination Antibiotika-Therapie (mit mehr als ein Medikament zu einem Zeitpunkt) können vorzuziehen Monotherapie (mit ein Medikament), weil Ärzte wollen "maximieren die Chance, dass der Organismus reagiert auf die mindestens einer von ihnen, "Dr. Pop-Vicas gesagt." Starting zur Behandlung einer Infektion mit unzureichenden Therapie ist im Zusammenhang mit einer schlechteren Ergebnis als die Verwendung angemessene Therapie von Anfang an ", fügte sie hinzu. Sobald das Bakterium die Droge Widerstand bekannt ist, die Therapie kann entsprechend angepasst werden.

"Wir müssen lernen, mehr über die Möglichkeiten zur Verhinderung der Ausbreitung von breiter Widerstand", sagte Dr. Pop-Vicas. "Was jeder will zu vermeiden, ist mit einer Infektion mit einem MDR Bakterien resistent gegen alle Antibiotika derzeit zur Verfügung. "

Founded in 1979, Clinical Infectious Diseases veröffentlicht klinischen Artikel zweimal im Monat in einer Vielzahl von Bereichen der infektiösen Krankheit, und ist eine der angesehensten Zeitschriften in dieser Spezialität. Es ist veröffentlicht unter der Schirmherrschaft der Infectious Diseases Society of America (IDSA). Mit Sitz in Alexandria, Virginia, IDSA ist eine professionelle Gesellschaft, die Über 8000 Ärzte und Wissenschaftler, spezialisiert auf Infektionskrankheiten. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://www.idsociety.org.

Kontakt: Steve Baragona
sbaragona@idsociety.org
703-299-0412
Infectious Diseases Society of America
http://www.idsociety.org


Verwandte Artikel