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Eine stufenweise Ansatz zur Roux-en-Y Magen-Bypass-Operationen, bei denen mit hohem Risiko, krankhaft fettleibigen Patienten ersten unterziehen ein Verfahren namens laparoskopische Sleeve Gastrectomy (LSG), werden deutlich weniger operative Risiken und Ergebnisse in signifikanten kurzfristigen Gewichtsverlust , Nach einer von der Universität Pittsburgh Studie heute auf der jährlichen Tagung der Society of American Gastrointestinal Endoskopische Chirurgen in Denver.

In laparoskopische Sleeve Gastrectomy, ein großer Teil des Magens ist chirurgisch entfernt, und wird von ca. Quart-Größe und Fußball-förmige, um über die Größe und Form einer Banane. Die Roux-en-Y-Verfahren beinhaltet den Bau einer kleinen Magen-Etui von etwa der Größe eines Kunststoff-Medizin Tasse, und Umgehung ein kleines Segment der Darm durch den Bau eines Y-förmigen Teil des Dünndarms.

"Extrem hohe Risiko-Patienten sind in der Regel vorenthalten Chirurgie bariatric Verwaltung wegen ihrer übermäßigen operative Risiko", sagte Philip Schauer, MD, Assistant Professor für Chirurgie und Direktor der bariatric Chirurgie an der Universität von Pittsburgh, Principal Investigator der Studie und Co-Direktor der Minimal Invasive Chirurgie Center an der University of Pittsburgh Medical Center (UPMC). "Unsere Studie wird festgestellt, dass durch diese weniger drastische Chirurgie ersten, so dass der Patient zu verlieren einen beträchtlichen Betrag von Gewicht und dann die Durchführung der laparoskopische Roux-en-Y, war die Mortalität deutlich gesenkt."

Die Studie folgten 75 Patienten, wurde ein LSG als eine erste Verfahren auf UPMC zwischen Juni 2001 und Juli 2003. Patienten im Alter zwischen 23 bis 72 Jahren mit einem Body-Mass-Index von 45 bis 91. Patienten Co-morbidities enthalten obstruktive Schlafapnoe (88 Prozent), degenerative gemeinsame Krankheit (60 Prozent), Bluthochdruck (60 Prozent), Asthma (18 Prozent) und koronare Herzkrankheit (18 Prozent). Mit der American Society of Anesthesia (ASA) Risiko-Einstufung, 64 Prozent der Patienten waren mit hohem Risiko (ASA III) und 34 Prozent waren sehr hohem Risiko (ASA IV).

Nach sechs Monaten, Patienten, die sich die LSG hatte eine durchschnittliche Body-Mass-Index von 49, ein 19-Punkte-Abnahme und bedeuten mehr Gewicht-Verlust von 37 Prozent. Operative Risiko deutlich zurückgegangen in 100 Prozent der Patienten. Alle ASA IV Patienten wurden zu ASA III und alle ASA III Patienten wurden deutlich verbessert. Alle Lebens-bedrohlich Co-morbidities wurden heruntergestuft, um nur mittlerem Schweregrad.

Typ-2-Diabetes mellitus, obstruktive Schlafapnoe, Hypertonie und Asthma wurden verbessert oder gelöst werden bei allen Patienten. Neun Patienten, die bisher erfolgreich abgeschlossen haben, Stufe II (Roux-en-Y) ohne Todesfälle, die keine größeren Komplikationen, und nur ein geringfügiger Komplikation.

Kontakt: Frank Raczkiewicz oder Alan Aldinger
RaczkiewiczFA@upmc.edu / AldiAL@upmc.edu
412-647-3555
University of Pittsburgh Medical Center


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