Eine neue Reihe von Leitlinien für eine Senkung des Blutdrucks wurde veröffentlicht von der British Hypertension Society (BHS) heute. Ihre wichtigste Empfehlung ist, dass die meisten Menschen mit Bluthochdruck sollte auf zwei blutdrucksenkenden Arzneimitteln, anstatt ein.
Die Leitlinien, die zur britischen Ärzte, werden in zusammengefasster Form im BMJ heute (12. März), und stellen Best-Practice bei der Behandlung von Patienten UK für Hypertonie.
Menschen mit einem Blutdruck höher als 140/90 (mm Hg) werden als mit hohem Blutdruck oder Hypertonie.
Etwa 42 Prozent der Menschen im Vereinigten Königreich im Alter zwischen 35 und 64 sind Schätzungen zufolge haben Bluthochdruck, was sie zu einem stark erhöhten Risiko für Herzinfarkte und Schlaganfälle.
Basierend ihre Leitlinien für die neue Daten aus klinischen Studien und Tests die Sicherheit von blutdrucksenkenden Medikamenten, die Leitlinien sagen, dass für die besten Ergebnisse im Vereinigten Königreich, Ärzte müssen darauf abzielen, um den Blutdruck ihrer Patienten so gering wie möglich, und für viele, dass bedeutet, dass eine Kombination der derzeit verfügbaren Medikamente.
BHS Präsident, Professor Neil Poulter des Imperial College London und St. Mary's Hospital, Paddington, und Co-Autor des BMJ Papier sagte:
"Wir schlagen vor, dass zwei Drittel der Menschen mit Bluthochdruck sollte auf zwei Medikamente nicht ein, um sie zu ihrem Ziel Blutdruck.
"Aber wir wissen, dass 60 Prozent der Menschen über die Behandlung von Hypertonie empfangen nur ein blutdrucksenkenden Medikamenten, Sinne, dass viele Menschen sind nicht auf, was wir der Ansicht, die beste Qualität der Behandlung in diesem Land.
Die Leitlinien, die von den Leitlinien des Ausschusses der British Hypertension Society, deuten auch darauf hin, ein einfaches "AB / CD-Protokoll" um Ärzten zu helfen kombinieren die verschiedenen Klassen von blutdrucksenkenden Arzneimitteln, um die beste Behandlung.
Für diejenigen unter 55, so sagen sie beginnen mit einem ACE-Hemmer (oder eine Angiotensin-Rezeptor-Blocker) oder ein Beta-Blocker, und dann, wenn das Ziel niedriger Blutdruck nicht erreicht wird, zu verwenden entweder eine Calcium-Kanal-Hemmer oder ein Diruretic darüber hinaus bis zum Das Ziel ist erreicht.
Für Personen über 55 Jahren, sie legen nahe, beginnend mit einem Calcium-Kanal-Hemmer oder ein Diruretic ersten, und wenn das Ziel niedriger Blutdruck nicht erreicht wird, für die Verwendung mit einem ACE-Hemmer (oder eine Angiotensin-Rezeptor-Blocker) oder ein Beta-Blocker zusätzlich.
Für Patienten mit schwarzer Hautfarbe sie empfehlen das gleiche Protokoll wie für Personen über 55 Jahren, unabhängig vom Alter des Patienten, als "C und D" Drogen sind wirksamer auf ältere Menschen und in der schwarzen Bevölkerung als "A und B" Drogen. Dies liegt daran, dass ältere Menschen und schwarze Menschen haben weniger natürliche Renin als nicht-schwarz (weiß und asiatische) und jüngere Menschen, und C und D Drogen Arbeit besser als A-und B-Ebenen, wo Renin niedrig sind.
Die BHS Leitlinien wurden zuletzt 1999 überarbeitet. Spezialisten auf dem Gebiet auf die mehr als 12 verschiedenen Stakeholder-Organisationen einschließlich der britischen Gestellzustellung-Stiftung, dem Royal College of General Practitioners und das britische Ministerium für Gesundheit dazu beigetragen, die neuesten Leitlinien.
Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an:
Professor Neil Poulter
Internationales Zentrum für Gesundheit Zirkulierend
Imperial College London und St. Mary's Hospital, London
Tel: 44-207-594-3446
E-Mail: n.poulter @ imperial.ac.uk
Kontakt: Tony Stephenson
at.stephenson @ imperial.ac.uk
44-207-594-6712
Imperial College of Science, Technology und Medizin

