Kategorien


Wenn Sie sind eine Frau und 1000 Mikrogramm Folsäure pro Tag in Form von Zuschüssen, die Chancen für die Entwicklung hoher Blutdruck sind stark reduziert, sagen die Wissenschaftler in einer neuen Studie.

Sie können über diese Studie in JAMA (Journal of the American Medical Association).

Aufzeichnungen von Krankenschwestern aus allen Teilen der USA (im Alter von 27-70) wurden für einen Zeitraum von vielen Jahren in dieser Studie.

Die Wissenschaftler fanden, dass Folsäure erleichtert den Blutfluss durch die Blutgefäße entspannen. Sie entdeckten, dass Frauen, die gewonnen ihre Folsäure nur Lebensmittel waren viel weniger wahrscheinlich, ihre Blutdruck nach unten als Frauen, die Zulagen.

Die Forscher betonen, dass weitere Studien erforderlich sind, bevor eine endgültige Leitlinie erteilt werden kann.

Die folgenden Nahrungsmittel sind dafür bekannt, haben viele von Folsäure:

- Angereicherte Frühstücksflocken

- Bohnen

- Grünes Gemüse wie Spinat, Rosenkohl, Brokkoli, Kopfsalat

- Kichererbsen

- Avocado-Birnen


Verwandte Artikel