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Für die geschätzte sechs bis sieben Millionen Amerikaner mit Psoriasis, die Warm-Wetter Monaten Sommer könnte die größte Herausforderung. Statt zu können, bis ihr Zustand mit Pullover oder Hosen, Psoriasis-Patienten - gezwungen, kühl aufbewahren durch das Tragen von kurz-Hemden und Shorts - finden, aus denen sich die erhobenen, verdickte von Patches und rote Haut silbrig-weißen Skalen, dass sie versuchen, so verzweifelt um sich zu verstecken. Nun, neue Behandlung Fortschritte bieten Patienten hoffen, dass mehr bei der Suche nach einer lebenslangen Lösung für dieses gemeinsame Hautkrankheit.

Sprechen an der Akademie'04, der American Academy of Dermatology der Sommer wissenschaftlichen Tagung in New York, Hautarzt Abby S. Van Voorhees, MD, ein Assistent Professor für Dermatologie an der University of Pennsylvania in Philadelphia, diskutiert die ganze Skala der neuen und bestehenden Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung an Psoriasis-Patienten.

"Patienten mit Psoriasis wirklich leiden sowohl die physischen und emotionalen Auswirkungen der Krankheit", sagte Dr. Van Voorhees. "Sie berichten, dass ihre Krankheit hat einen negativen Einfluss auf ihre Arbeit, Finanzen, Familie und sozialen Leben, und die allgemeine Lebensqualität. Während nicht ein Leben bedrohen Krankheit, Psoriasis ist eine ständige Quelle von Stress für Patienten, denn es gibt keine Heilung. "

Patienten-Profil

Psoriasis ist eine entzündliche Hauterkrankung, die oft genetischen Ursprungs, mit etwa ein Drittel der Patienten bewusst von anderen Familienangehörigen, haben auch diese Bedingung vererbten. Die meisten oft, Psoriasis tritt zum ersten Mal in der jungen Erwachsenen - in die Menschen in ihren 20er oder 30er Jahren - und dauert während ihrer gesamten Lebensdauer.

Während der Bedingung, variiert in Schweregrad von Person zu Person, die entzündeten Bereiche der Haut können viele Jahre oder aufbrausen aufgrund einer Krankheit wie STREP Hals oder emotionaler Stress, die aus der Arbeit oder Familie Druck. Wie dem auch sei, die Suche für eine wirksame, langfristige Behandlung ist eine der obersten Prioritäten für Psoriasis-Patienten.

Systemische Therapie

Bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Psoriasis, systemische Therapien sind eine Hauptstütze der Behandlung. Eine Gruppe von systemischen Therapien besteht aus älteren, konventionellen Therapien, wie zB Methotrexat, Cyclosporin und acetretin. Während diese Therapien sind wirksame Behandlungen bei der Kontrolle der Psoriasis, ihre Nutzung wurde durch Potenzial und die oft schweren Nebenwirkungen wie Leber-und Nierenschäden, die Unterdrückung von Knochenmark, eine Erhöhung der Triglyceridwerte oder Hypertonie.

"In bestimmten Subtypen von Psoriasis oder in Kombination mit anderen Therapien, diese systemische Medikamente kann bequem sein und von großem Nutzen für die Patienten", erklärt Dr. Van Voorhees. "Aber es ist wichtig zu beachten, dass sie zu schwerwiegenden Nebenwirkungen führen, dass ihre langfristige Nutzung bei einigen Patienten und kann dazu führen, dass negative Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten."

Die zweite Gruppe von systemischen Therapien ist eine neue Klasse von Behandlungen genannte Biologics, die Arbeit durch die Blockierung der Aktivierung der Psoriasis. Abgeleitet aus lebenden Organismen wie Pflanzen, Tiere oder Mikroorganismen, biologischer Arbeitsstoffe wurden entwickelt, mit einem besseren Verständnis des Mechanismus, dass die Ursachen der Psoriasis, verwendet. Die Forschung hat gezeigt, dass die Aktivierung von T-Zellen, eine bestimmte Art von weißen Blutkörperchen, ist der Schlüssel Immunsystems auslösen in der Entwicklung der Psoriasis. Einmal aktiviert, werden diese Zellen Freisetzung von Zytokinen - die Chemikalien, die durch das Immunsystem zu kommunizieren Nachrichten. In Psoriasis-Patienten, diese Zytokine sagen Hautzellen zu reproduzieren und reifen zu einem beschleunigten Rate, damit aus anderen Reaktionen, die zu Psoriasis-Läsionen bilden auf der Haut. Biologic Therapien Versuch zu blockieren diese erste T-Zell-Aktivierung.

Die ersten biologischen für die Zulassung durch die US Food and Drug Administration (FDA) für die Behandlung von Psoriasis ist alefacept. Verwaltet bis zu 12 Injektionen in der Woche ein Arzt das Büro, alefacept kann dazu führen, dass Entlastungen von bis zu sieben Monate, wenn dies erfolgreich war. Diese biologischen Werke von direkt Verringerung der Zahl der aktivierten T-Zellen in der Haut.

Efalizumab, der zweiten biologischen von der FDA für die Behandlung von Psoriasis, Handlungen durch die Verhinderung der Migration der aktivierten T-Zellen in die Haut von den Lymphknoten. Injektion in die Haut von Patienten zu Hause, Efalizumab wird regelmäßig auf einer wöchentlichen Basis. Studien zeigen, dass über einen Zeitraum von drei-zu-sechs Monate, dieser biologischen Kontrollen Psoriasis in einem großen Prozentsatz von Patienten.

Etanercept, die von der FDA für Psoriasis und Psoriasis-Arthritis, ist ein biologischer, dass Blöcke TNF (Tumor-Nekrose-Faktor-alpha), ein wichtiges Zytokin. Diese Behandlung kann besonders hilfreich in diejenigen, die beide Psoriasis und Psoriasis-Arthritis, die sich auf bis zu 30 Prozent der Patienten. Patienten auch die Verwaltung der Injektionen zu Hause ein-oder zweimal pro Woche auf einer regulären Basis. Nach sechs Monaten Behandlung, die Mehrheit der Patienten eine beträchtliche Verbesserung in ihrem Zustand.

Darüber hinaus gibt es zwei andere Biologics derzeit klinischen Studien, die möglicherweise dramatisch verbessern Psoriasis - Infliximab und Adalimumab. Beide Agenten als TNF-Hemmern, und Dermatologen sind zuversichtlich, dass auch sie können vorsehen, Patienten mit erheblichen Vorteilen.

"Studien haben gezeigt, dass die FDA-zugelassenen-und Schwellenländern Biologics sind wirksame mit minimalen Nebenwirkungen", sagte Dr. Van Voorhees. "Diese Medikamente sind revolutionieren, wie wir Behandlung der Schuppenflechte und geben Hoffnung für Millionen von Patienten kämpft dieser chronischen Krankheit."

Lichttherapie

Ultravioletten (UV) Licht-Behandlungen, sowohl UVB-Phototherapie und PUVA (Psoralen UV-Licht A) Photochemotherapie, haben seit vielen Jahren bei der Behandlung von Psoriasis und kann besonders attraktiv für die Patienten, die möchten, dass zur Vermeidung systemischer Medikamente. Die Patienten erhalten in der Regel Licht Behandlungen mehrmals pro Woche über einen Zeitraum von etwa zwei-bis-drei Monate. Bei der erfolgreichen, Psoriasis unter Kontrolle gebracht werden für die Dauer von bis zu sechs Monate zu einer Zeit. Allerdings, Dr. Van Voorhees erklärt, dass diese Therapien Mai werden unzugänglich für viele Patienten und kann zu schweren Sonnenbrand und langfristigen Nebenwirkungen der chronischen Exposition gegenüber UV-Licht wie vorzeitige Hautalterung und Hautkrebs.

In jüngster Zeit Studien haben gezeigt, dass die Excimer-Laser kann eine wirksame Behandlungsmöglichkeit für Psoriasis-Patienten, die eine kleine Menge von Psoriasis. Einer der wichtigsten Vorteile des Excimer-Laser ist, dass sie liefert mit hoher Intensität Ultraviolett-Strahlung zu lokalisierte Bereiche der Haut, die von Psoriasis, anstatt die gesamte Hautoberfläche. Behandlungen mit dem Excimer-Laser sind in der Regel schnell, sicher und wirksam, so dass es eine ansprechende neue Therapie für Patienten.

"Das Feld der heute verfügbaren Therapien zur Behandlung der Schuppenflechte bietet Patienten mit mehr Möglichkeiten als je zuvor zur Verbesserung ihrer Lebensqualität", sagte Dr. Van Voorhees. "Verstehen, wer der beste Kandidat für jede dieser Therapien ermöglicht Dermatologen, um fortzufahren Ergebnisse zu maximieren und minimieren Risiken für die Patienten."

Mit Hauptsitz in Schaumburg, Illinois, der American Academy of Dermatology, gegründet 1938, ist die größte und einflussreichste, und die meisten Vertreter aller dermatologische Verbände. Mit einer Mitgliedschaft von mehr als 14.000 Dermatologen weltweit, der Akademie engagiert sich für: Förderung der Diagnose und medizinische, chirurgische und kosmetische Behandlung der Haut, Haare und Nägel; Eintreten für hohe Standards in der klinischen Praxis, Bildung und Forschung in der Dermatologie; und Unterstützung und die Verbesserung der Patientenversorgung für eine Lebensdauer von gesünderer Haut, Haare und Nägel. Für weitere Informationen, wenden Sie sich an den BVD bei 1-888-462-DERM (3376) oder http://www.aad.org.

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