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(JAMA = Journal of the American Medical Association)
Bei den Patienten mit einer früheren Schlaganfall, Verringerung der Zahl der Aminosäure Homocystein (Gedanken, einen Beitrag zur Herz-Krankheit) im Blut mit einer hohen Dosis Vitamin-Therapie verringert nicht das Risiko für wiederkehrende Schlaganfall, Herz-Krankheit oder Tod, laut einer Studie in den 4. Februar Ausgabe des Journal of the American Medical Association (JAMA).
Frühere Studien haben gezeigt, einer Assoziation zwischen erhöhten Homocysteinspiegel insgesamt und Schlaganfall und Herzkrankheiten, je nach Hintergrund-Informationen in dem Artikel.
Folsäure, Pyridoxin (Vitamin B6) und Cobalamin (Vitamin B12) Verringerung der Plasma-Homocysteinspiegel. Die Wirksamkeit der Homocystein-Senkung Therapie, um das Risiko eines Schlaganfalls wurde nicht bestätigt, von randomisierten Studien.
James F. Toole, MD, der Wake Forest University School of Medicine, Winston-Salem, NC, und Kollegen, die einer doppelblinden, randomisierten kontrollierten Studie von September 1996 bis Mai 2003, um festzustellen, ob hohe Dosen von Folsäure, Vitamin B6, und Vitamin B12, um das Risiko einer zusätzlichen Hub über eine 2-Jahres-Zeitraum, verglichen mit niedrigen Dosen von diesen Vitaminen.
Die Studie umfasste 3680 Erwachsene, die einen Schlaganfall nondisabling. Es wurde bei 56 Hochschulen und angeschlossenen Krankenhäusern, Gemeinde Krankenhäuser, private Neurologie Praktiken, und Veterans Affairs Medical Center in den Vereinigten Staaten, Kanada und Schottland.
Die Patienten wurden zufällig zugewiesen erhalten einmal täglich Dosen von der hohen Dosis-Formulierung (n = 1827), mit 25 mg Vitamin B6, 0,4 mg Vitamin B12, und 2,5 mg Folsäure, oder die niedrig-dosierte Formulierung (n = 1853), mit 200 Mikrogramm Vitamin B6, 6 Mikrogramm Vitamin B12, und 20 Mikrogramm Folsäure.
Mittlere Verringerung der gesamten Homocysteinspiegel war größer in der hohen Dosis Vitamin-Gruppe als in der niedrig-dosierten Gruppe, aber es gab keine Behandlung Auswirkungen auf jeden Endpunkt. Die Chance eines Ereignisses (Schlaganfall, CHD [koronare Herzkrankheit] oder Tod) innerhalb von 2 Jahren wurden 18,0 Prozent in der High-Dosis-Gruppe und 18,6 Prozent in der niedrig-dosierten Gruppe.
Das Risiko von ischämischen Schlaganfall innerhalb von 2 Jahren war 9,2 Prozent für die High-Dosis und 8,8 Prozent für die niedrig-dosierten Gruppen.
Aber die Autoren haben entdeckt, dass "es war ein anhaltender und Klassifizieren Assoziation zwischen Baseline insgesamt Homocystein-Ebene und Ergebnisse. Ein 3-micromol/liter insgesamt niedrigere Homocystein-Ebene wurde mit einer 10 Prozent geringeres Risiko von Schlaganfall, ein 26 Prozent geringeres Risiko von CHD Ereignisse, und ein 16 Prozent geringeres Risiko des Todes in der niedrig-dosierten Gruppe nonsignificantly und ein geringeres Risiko in die hohe Dosis-Gruppe um 2 Prozent für Schlaganfall, 7 Prozent für CHD Veranstaltungen, und 7 Prozent für den Tod. "
"Zusammenfassend lässt sich sagen, [diese] Studie ergab, dass moderate Senkung der gesamten Homocystein Ebene nach ischämischen Schlaganfall hatte keinen Einfluss auf vaskuläre Ergebnisse während der 2-jährigen Follow-up. Da jedoch von der konsequenten Ergebnisse einer Vereinigung von insgesamt Homocystein Ebene mit Kreislauf-Risiko, weitere Exploration der Hypothese ist geboten und mehr Studien in verschiedenen Populationen mit erhöhten Homocysteinspiegel Mai insgesamt notwendig sein, "die Forscher schließen.
Anmerkung des Herausgebers: Diese Studie wurde von der Nationalen Institut für Neurologische Erkrankungen und Schlaganfall. Die Rohstoffe für die Vitamine wurden von Hoffmann-La Roche Inc, Paramus, NJ
LEITARTIKEL: Die Herausforderung, STROKE PRÄVENTION
In einem begleitenden Editorial, Daniel F. Hanley, MD, der Johns Hopkins Medical Institute, Baltimore, untersucht das Thema Prävention von Schlaganfällen.
"Das Rauchen aufgeben, Bewegung, Blutdruck und Reduktion sind alle geeigneten und wichtige Schlaganfall Risikominderung Interventionen. Noch mehr Beweise gibt es jetzt, dass aggressive Behandlung dieser einzelnen Risikofaktoren führt zur Verringerung Schlaganfall. Trotz der Kenntnisse von Vorteil, Kliniker offenbar noch nicht akzeptiert haben die Notwendigkeit, aggressiv Optimierung der medizinischen und Verhaltens-Faktoren, die dazu führen, dass Risikominderung.
"Eine Forschung avenue wert starke handelt es sich um neuartige Mittel zur Adresse eingerichtet, unameliorated Schlaganfall Risikofaktoren mit validierten Behandlung nicht ausreichend untersucht. Ein solcher Ansatz hätte, um mehrere Faktoren gleichzeitig, sondern sollte geprüft werden, um den Zeitraum der eigenständigen Lebensführung für die alternde Bevölkerung in Gefahr von Schlaganfall, ", schreibt er.
(JAMA. 2004; 291:621-622. Verfügbare Post-Embargo auf JAMA.com.)
Kontakt: Jonnie Rohrer
336-716-6972

