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Ein besonderes Enzym ist deutlich höher in Krebszellen ausgesetzt waren, Säure, was zur Überproduktion von Wasserstoffperoxid, und bietet eine mögliche Erklärung dafür, wie Acid Reflux kann dazu führen, dass Krebs der Speiseröhre, nach einer aktuellen Studie im Journal of Biologische Chemie.

Die Studie fand heraus, dass das Enzym NOX5-S ist die von der Exposition gegenüber Säure und dass sie produziert Stress Zellen auf, kann das Aktivieren von Genen, die zu DNA-Schäden. Zum ersten Mal haben Forscher der Signalweg von Zellen beschädigt durch Säure, die das Fortschreiten der Speiseröhrenkrebs zu erkranken. Sie glauben, den gleichen Prozess kann vorkommen, in den Körper, wenn Zellen ausgesetzt sind, zu saurem Reflux.

"Die Rolle der Säure ist umstritten. Aber wir zeigen, dass, indem Zellen zu Säure für kurze Zeiträume, dass es sich um eine besondere Enzym, Auslösung einer Kette von Ereignissen, die möglicherweise führt zu Krebs der Speiseröhre. Nun, da haben wir ein besseres Verständnis des Signalwegs, können wir möglicherweise festzustellen, wer ist an Risiko für die Entwicklung von Krebs durch die Festlegung des Gehalts an diesem Enzym ", sagt Senior Autor Weibiao Cao, ein Forscher am Rhode Island Hospital und ein Assistent Professor für Medizin und Chirurgie an der Brown Medical School.

Die Studie befasste sich mit menschlichen Krebszellen und Biopsien von Patienten mit Barrett-Ösophagus (BE), ein Zustand, wo Zellen in der Speiseröhre wurden geändert durch gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD), oder Acid Reflux. Acid Reflux ist vermutlich ein wichtiger Risikofaktor für Krebs bei Menschen mit Barrett-Ösophagus.

Allerdings, die Mechanismen der Progression zu Krebs haben, nicht vollständig verstanden. In dieser Studie, Forscher fanden heraus, dass das Enzym NOX5-S ist deutlich höher in Speiseröhrenkrebs Barrett-Gewebe, das schafft ein präkanzeröse Zustand, wie auch in Speiseröhrenkrebs zu erkranken. Acid Exposition führt zu einem Anstieg der Kalzium in Speiseröhrenkrebs Barrett-Krebszellen, damit Aktivierung eines cAMP Response-Element bindenden Protein (CREB). Dies führt dazu, dass die Aktivierung von NOX5-S und Überproduktion von reaktiven Sauerstoff-Spezies (ROS), wodurch Zellwachstum und Zelltod rückläufig - optimale Bedingungen für Krebs zu entwickeln.

Es war vorher bekannt, dass der ROS sind in den Barrett-Ösophagus und in Krebs-und Speiseröhrenkrebs, dass ROS Mai spielen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Krebs. Allerdings, die Quellen der ROS hatte nicht definiert. Die Forscher zeigten, dass die Produktion von ROS beginnt mit NOX5. Wenn dieses Enzym entfernt wurde, Säure-induzierte Produktion von Wasserstoffperoxid reduziert wurde, bestätigt wird, dass NOX5 verantwortlich ist. Auch, wenn Kalzium entfernt wurde, die Prävalenz von NOX5 zurückgegangen, zusammen mit der Herstellung von Wasserstoffperoxid.

"Jetzt wissen wir, dass die Reihenfolge, können wir in der Lage zu verlangsamen oder sogar blockieren die Progression von Krebs durch die Blockade dieser verschiedenen Schritte", sagt Cao. "Dies kann therapeutischen Wert haben, wenn wir können Block diesem speziellen Enzym, NOX5, in Speiseröhrenkrebs Barrett-Krebszellen."

Fälle von Speiseröhrenkrebs Krebs im Zusammenhang mit BE haben sich in den letzten drei Jahrzehnten zu einem Satz, dass mehr als jeder andere Krebs in den letzten 10 Jahren. Die Patienten haben eine schlechte Prognose, mit der eine mediane Überlebenszeit von weniger als 18 Monate nach der Diagnose. Die fünf-Jahres-Überlebensrate liegt bei weniger als 20 Prozent nach der Operation auf der Bedienvorrichtungen Tumoren. Die wichtigsten Risikofaktor ist gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) durch Barrett-Ösophagus.

Rund 10 Prozent der GERD-Patienten entwickeln Barrett-Ösophagus. Eine mittleren Alters Person mit BE für 20 Jahre oder mehr hat ein 10 bis 20 Prozent Lebensdauer Risiko für die Entwicklung Speiseröhrenkrebs Krebs, die ähnlich ist das Risiko von Lungenkrebs bei Rauchern oder schwere Leber Krebsart bei chronischer Hepatitis-B-Virus-Träger.

Um zu verhindern, dass das Fortschreiten kann es erforderlich sein, zur Erhöhung der Behandlung mit Protonen-Pumpen-Inhibitoren bei Patienten mit Barrett-Ösophagus, die Autoren schreiben.

"Aufklärung der Wege führt von Säure-Exposition zu einer erhöhten ROS Produktion, erhöhte Proliferation und Apoptose sank Mai eine Reihe von potenziell nützlichen therapeutischen Ziele," die Autoren schreiben.

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Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
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Andere Autoren auf dem Papier sind: Xiaoying Fu, Jose Behar und Jack Zauberstäbe, alle von Rhode Island Hospital und der Brown Medical School; David G. Beer von der University of Michigan Medical School, und David Lambeth der Emory University School of Medicine.

Diese Studie wurde zum Teil durch die National Institutes of Health cobre gewähren und durch einen Zuschuss aus dem National Institute of Diabetes und Magen-Darm-und Nierenerkrankungen der National Institutes of Health.

Founded in 1863, Rhode Island Hospital (www.rhodeislandhospital.org) ist eine private, nicht-for-Profit-Krankenhaus und ist der größte Lehr-Krankenhaus der Brown Medical School. Eine große Trauma-Zentrum für südöstlichen New England, das Krankenhaus ist nicht nur auf der vordersten Front der Medizin und der Forschung. Rhode Island Hospital 13. Rang unter den unabhängigen Krankenhäuser, die mit Mitteln aus den National Institutes of Health, mit der Forschung die Gewährung von mehr als 27 Millionen Dollar jährlich. Viele seiner Ärzte werden als führend in ihren jeweiligen Bereichen Onkologie, Kardiologie, Orthopädie und minimal-invasive Chirurgie. Das Krankenhaus der Pädiatrie Flügel, Hasbro Children's Hospital, hat Pionierarbeit zahlreiche Verfahren und ist an der Spitze der fetalen Chirurgie, Orthopädie und Neurochirurgie für Kinderkardiologie.

Kontakt: Nicole Gustin
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