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Einhaltung der HIV-Medikamente ist die größte Prädiktor des Todes. Wie gut Patienten mit HIV an ihre Regimen der hochaktiven antiretroviralen Therapie (HAART) Medikamente hängt von einer Vielzahl von Faktoren, die entweder positiv oder negativ, von denen viele gemeinsame Patienten auf der ganzen Welt. In einer systematischen Überprüfung der bisher veröffentlichten Studien Forscher, Edward Mills und Kollegen, befasste sich mit Studien in den beiden Industrie-und Entwicklungsländern Land-Einstellungen, die Prüfung der Faktoren, die sich auf die Einhaltung dieser nicht ausreichend untersucht.

84 einschlägige Studien wurden geprüft, davon 37 verwendet "qualitative" Methoden (Fokusgruppen, Interviews, offene Befragung) und 47 verwendet "quantitative" Methoden (Umfragen). Nur 12 der Studien durchgeführt worden war in der Dritten Welt.

Viele Hindernisse für die Einhaltung waren für beide Industrie-und Entwicklungsländern Einstellungen, einschließlich der Angst vor der Offenlegung des HIV-Status, die gleichzeitige Drogenmissbrauch, Vergesslichkeit, Verdacht auf Behandlung, Regimen, die zu kompliziert, Anzahl der Tabletten erforderlich, verringerte Lebensqualität, und Arbeit und familiäre Verpflichtungen haben. Faktoren, die nur für den Studien, die in der Dritten Welt, die finanziellen Zwänge und Probleme mit auf Reisen, um den Zugang zur Behandlung.

Wichtig Moderatoren (Faktoren, die die Einhaltung einfacher) von den Patienten in den entwickelten Nation Einstellungen enthalten, die ein Gefühl von Selbstwertgefühl, sehen positive Auswirkungen der antiretroviralen Medikamenten, der Akzeptanz der HIV-Status, Verständnis für die Notwendigkeit der strikten Einhaltung, die Nutzung der Erinnerung Werkzeuge , Und mit einem einfachen Regime. Keine Moderatoren, um die Einhaltung wurden in einer Studie in einem Entwicklungsland Nation Einstellung.

Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass "Kliniker sollten diese Informationen benutzen, um sich in einer offenen Diskussion mit den Patienten zur Förderung der Einhaltung und Hindernisse und Moderatoren innerhalb ihrer eigenen Bevölkerung". Aber sie weisen darauf hin, dass bei der Entwicklung von Land-Einstellungen "auf die Zuverlässigkeit von Medikamenten den Zugang ist ein wichtiger Einhaltung Hindernis, dass der Einzelne haben kaum die Möglichkeit zu erleichtern. Patient-Ebene die Einhaltung bestimmt werden kann, wenn nur eine stetige Versorgung mit Medikamenten vorhanden ist."

Zitat: Mills EJ, Nachega JB, Bangsberg DR, Singh S, Rachlis B, et al. (2006) Die Einhaltung der antiretroviralen Therapie: Eine systematische Überprüfung der Industrie-und Entwicklungsländern Nation-Patienten berichtet, Barrieren und Moderatoren. PLoS Med 3 (11): e438.

Bitte fügen Sie den Link zu der veröffentlichten Artikel in der Online-Versionen von Ihrem Bericht: http://dx.doi.org/10.1371/journal.pmed.0030438

KONTAKT:

Curtis Cooper, MD, FRCPC
Associate Professor of Medicine
University of Ottawa

Ergänzung zur Lyse der HIV-In-vivo -

Die Rolle, die humorale Immunität spielt bei der Bekämpfung der HIV-Infektion ist komplex und kaum verstanden. Insbesondere ist es nicht klar, ob die Ergänzung System hilft bei der Eindämmung der Ausbreitung von HIV oder ob sie versehentlich hilft es, sich durch die Erleichterung ihrer Einreise in Makrophagen, einer der Zelltypen, in denen sie repliziert. Ergebnisse von Alexandra Trkola und Kollegen, dass die Antikörper-vermittelte Ergänzung Lyse von HIV im Labor ist umgekehrt in Verbindung mit einem Patienten die Viruslast während der akuten Infektion deuten darauf hin, dass die Ergänzung System leistet einen Beitrag zur Eindämmung von HIV in der Frühphase. Aber, da ergänzen Ebene variieren während der HIV-Infektionen, die künftige Arbeit ist erforderlich, um festzustellen, die Bedeutung dieser Form der humorale Immunität bei der Bekämpfung von HIV, zumal Ergänzung hat das Potenzial zur Verbesserung, sowie zu virale Verbreitung. Dennoch, die Ergebnisse dieser Studie deuten darauf hin, dass Ergänzung der Aktivierung Antikörper sollten in Zukunft Versuche zur Gestaltung einer wirksamen HIV-Impfstoff.

Zitat: Huber M, Fischer M, Misselwitz B, Manrique A, Kuster H, et al. (2006) Complement Lyse-Aktivität in autologen Plasma ist im Zusammenhang mit niedriger Viruslast während der akuten Phase der HIV-1 Infektion. PLoS Med 3 (11): e441.

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