Kategorien


"westliche" Ernährung, bestehend aus Rot-und Fleischwaren, Feinmehlgetreide, Süßigkeiten und Desserts können mit einem erhöhten Risiko von Schlaganfall, nach einer Studie veröffentlicht in dieser Woche einen schnellen Zugang Frage der Hub: Amtsblatt der American Heart Association.

Eine "vorsichtige" Ernährung zeichnet sich durch eine höhere Zufuhr von Obst, Gemüse, Fisch, Hülsenfrüchte und Vollkorngetreide - wie die der American Heart Association empfiehlt - die Schutz gegen Schlaganfall, die Studie ergab. Dies ist die erste Studie zu prüfen, insgesamt Ernährungsgewohnheiten und Schlaganfall Risiko.

"Mehrere Lebensmittel und Nährstoffe sind mit dem Risiko eines Schlaganfalls, daher Änderung der Ernährung kann ein wichtiges Mittel, um das Risiko eines Schlaganfalls", sagte Teresa Fung, Sc.D., der Studie führen Autor und Dozent bei der Ernährung Simmons College School for Health Studies in Boston, Assistent und außerordentlicher Professor für Ernährung an der Harvard School of Public Health. "Weil Nährstoffe und Lebensmittel verbraucht werden, in Kombination, die kumulativen Auswirkungen auf die Krankheit lässt sich am besten untersucht, indem die gesamte Ernährung."

Die Forscher sammeln Informationen über diätetische 71768 weiblichen Krankenschwestern, Alter 38-63, hatte keine Geschichte von Herzkrankheiten oder Diabetes. Ab 1984 und folgende sie bis 1998 Forscher zwei Ernährungsgewohnheiten: "umsichtige" und "West".

Die Frauen, ihre Gesundheit, Lebensstil, Ernährung und Informationen an der Harvard School of Public Health alle zwei bis vier Jahre. Forscher prüfen, ob ihre Ernährung beeinflusst spätere Schlaganfall Risiko.

Während 14 Jahren Follow-up, 791 Schlaganfälle aufgetreten: 476 ischämisch (verursacht durch eine blockierte Arterie im Gehirn), 189 hämorrhagischen (verursacht durch ein Blutgefäß Brechung auf oder in der Nähe des Gehirns) und 126 Schlägen nicht klassifiziert.

Auf der Grundlage von, was sie essen, jede Krankenschwester, die zwei Punkte. Die "vorsichtige" Ergebnis spiegelt sich, wie eng ihre Ernährung ähnelte die umsichtige Ernährungsmuster und die "westliche" Ergebnis spiegelt sich, wie eng ihre Ernährung ähnlich dem westlichen Muster. Eine höhere Punktzahl angegeben näher Einhaltung der Ernährungsmuster. Die Frauen wurden je nach Noten, dann gliedert sich in fünf Gruppen (Quintiles). Da jeder Teilnehmer erhielt eine westliche Ernährung und einer umsichtigen Ernährung Ergebnis gab es eine Gruppe von Quintiles für jede Art von Diät. Diejenigen, die auf der untersten Quintil der Ernährungsmuster wurde die Gruppe auf, und all die anderen Quintiles wurden gegen sie, sagte Fung.

Die Forscher beobachteten eine höhere relative Risiko für einen Schlaganfall bei den Konsum einer westlichen Ernährung. Nach Kontrolle für Lifestyle-und Risikofaktoren für einen Schlaganfall, ist das Risiko für jede Art von Schlaganfall bei Frauen mit der höchsten Punktzahl wurde westlichen Ernährung 58 Prozent größer als das Risiko für Frauen in der untersten Quintil. Das erhöhte Risiko für ischämische Schlaganfall war rund 56 Prozent größer.

Während die Ergebnisse zeigen, dass die Gefahr eines Schlag bei den Frauen mit dem höchsten umsichtige Ernährung Ergebnis um 22 Prozent niedriger als bei Frauen mit dem niedrigsten Ergebnis umsichtige Ernährung, diese Ergebnisse waren statistisch nicht signifikant.

Frauen mit westlichen Essgewohnheiten eher zu rauchen, weniger wahrscheinlich, um Vitamine und weniger aktiv, die Studie ergab.

Frauen, die aß der westlichen Ernährung und hatte auch Bluthochdruck hatten mehr als drei mal das Risiko von Schlaganfällen, die durch Blockaden im Vergleich mit westlichen Diät ohne Hypertonie.

"Insgesamt Ernährungsgewohnheiten sind leichter zu empfehlen, der Öffentlichkeit als einzelne Lebensmittel", sagte Fung.

Obwohl keine Männer wurden in der Studie, sagte Fung die Ergebnisse für Männer und Ernährung.

"Ich möchte Menschen, verschiedene Komponenten der Ernährung und die positiven Veränderungen werden", sagte sie.

Mehr Diät-Studien mit Lebensmitteln Muster kann bestimmen, ob dies der effektivste Weg, um Krankheitsrisikos.

Co-Autoren sind Meir J. Stampfer, MD, DPH; JoAnn E. Manson, MD, DPH.; Kathryn M. Rexrode, MD; Walter C. Willett, MD, DPH. Und Frank B. Hu, MD, Ph. D.

NR04 - 1283 (Hub / Fung)

KONTAKT: Für die Zeitschrift nur Kopien,
Wenden Sie sich bitte an: 214-706-1396
Für weitere Informationen, rufen Sie:
Bridgette McNeill: 214-706-1135
Darcy Spitz: 212-878-5940
Julie Del Barto (Broadcast): 214-706-1330

Kontakt: Bridgette Mc Neill
bridgette.mcneill @ heart.org
214-706-1135
American Heart Association


Verwandte Artikel