Mehr als die Hälfte der Frauen mit postmenopausaler Osteoporose nicht Aufenthalt auf ihrem vorgeschriebenen Bisphosphonat-Therapie, 1,2 was zu geringeren Gewinnen der Knochenmineraldichte (BMD) und möglicherweise ein erhöhtes Risiko für Frakturen im Vergleich zu Frauen , der Aufenthalt auf Therapie als Regie, 3 nach Feststellungen, präsentiert auf der 26. Jahrestagung der American Society for Bone Mineral Research (ASBMR). Die Ergebnisse zeigten, dass die Einhaltung der Therapie besser mit oralen Wochen-dosiert als mit täglich-dosierte Bisphosphonate, wurde aber nicht optimal für beide Dosierung regimens.1, 2
"Osteoporose ist ein chronischer Zustand, die Patienten, ihre Medikamente wie richtet sich auf lange Sicht zu gewinnen vollen therapeutischen Nutzen ", sagte führen Ermittler Joyce Cramer, assoziierte Wissenschaftler, Department of Psychiatry, Yale University School of Medicine, New Haven, Conn Sie sagte, die neuen Ergebnisse stehen im Einklang mit anderen Daten aus denen hervorgeht, dass arme Patienten Einhaltung tritt mit Bisphosphonat therapy.4, 5 Poor Einhaltung mit Osteoporose-Therapien Ergebnisse in weniger Gewinn an Knochen Stärke, 6 ein erhöhtes Risiko für Knochenbrüche und eine größere Gesundheitswesen costs.7
Viele Patienten nicht einhalten Bisphosphonat-Therapie, sagte sie, zum Teil, weil Osteoporose ist eine asymptomatische, chronische Bedingung. Viele Patienten sehen keine offensichtlichen Anzeichen für die Krankheit, es sei denn, sie erleben ein Knochenfraktur, und folglich Mai nicht akzeptieren, die Notwendigkeit einer Therapie.
Ein zusätzliches Hindernis für die Einhaltung der Behandlung ist, dass die derzeitigen mündlichen Bisphosphonate müssen verwaltet werden nach strengen Behandlung Leitlinien, einschließlich der verbleibenden aufrecht und nicht essen, trinken (außer Wasser) oder andere Medikamente nehmen für eine Zeit nach dem Bisphosphonat-Therapie getroffen wird.
"Diese Studie Erkenntnisse deuten darauf hin, dass eine weniger häufige Gabe verbessert die Einhaltung mit Bisphosphonat-Therapie. Allerdings, Einhaltung mit noch einmal wöchentliche Dosierung ist nicht optimal, so dass alternative Dosierung Regimen sollte geprüft werden ", sagte sie.
Studien und Erkenntnisse
Die Einhaltung der Therapie beinhaltet sowohl Persistenz (Aufenthalt auf einer Medikation) und Compliance (Einnahme der Medikamente nach Anweisung). In einer der Studien vorgestellt, 1 nur ein Drittel (33,3 Prozent) der Patienten vorgeschriebenen täglichen Bisphosphonat-Therapie und nur weniger als die Hälfte (44,8 Prozent) der wöchentlichen Bisphosphonat-Therapie hatten angemessene Persistenz. Die Studie wurde auf der Grundlage von Daten aus Vorschriften verzichtet von US-Apotheken, und bewertet Persistenz über ein Jahr in mehr als 200.000 Frauen 50 Jahre und älteren, die entweder täglich (33.767 Frauen) oder wöchentlich (177.552 Frauen) Bisphosphonat-Therapie für Osteoporose. Persistence wurde gemessen durch die Bestimmung, für jede Frau, die insgesamt Tagen nach Lieferung aus allen Bisphosphonat Vorschriften gefüllt oder nachgefüllt im Laufe des Jahres, und dividiert durch 365 Tage Potenzial der Therapie, ein Wert von 80 Prozent oder höher war als "angemessen" Persistenz.
Ähnliche Ergebnisse aus einer anderen Studie wurden presented2 aus denen hervorgeht, dass wöchentliche Bisphosphonat Nutzer hatten bessere Einhaltung (Persistenz und Compliance) als tägliche Bisphosphonat-Benutzer, aber auf Raten blieben suboptimale für beide Dosierung nicht ausreichend untersucht. Der Analysen zeigten, dass am Ende von 12 Monaten, 31,7 Prozent der Patienten vorgeschriebenen täglichen Therapie und 44,2 Prozent der wöchentlichen Therapie bestehen mit der Therapie. Die Studie stützte sich auf fünf Jahre von Verwaltungs-Forderungen von 30 Pläne und Gesundheit 2741 postmenopausalen Frauen neu vorgeschriebenen einmal pro Woche oder einmal täglich Bisphosphonat.
Die negativen klinischen Auswirkungen der schlechten Einhaltung wurde gezeigt, die in einem Drittstaat Präsentation, 3 auf der Grundlage von Daten, die über drei Jahre auf 1041 Patienten mit Osteoporose, die entweder "unvereinbar" (discontinued Anfang oder gab an, weniger Medikamente als 80 Prozent der Zeit) oder "konsistent" Nutzer des täglichen Bisphosphonat-Therapie. In der konsistenten Benutzer, Lendenwirbelsäule erheblich vom Ausgangswert nach ein, zwei und drei Jahre; in Widerspruch Benutzer, keine signifikante Verbesserung in BMD aufgetreten, bis das dritte Jahr, wenn ein bescheidener Gewinn aufgetreten.
Die erhöhte BMD unter konsequente Benutzer wurde erheblich größer als jene für unvereinbar Benutzer jedes der drei Jahre. Darüber hinaus gab es einen Trend hin zu einem 27 Prozent größeren 10-Jahres-Fraktur Risiko uneinheitlichen im Vergleich mit einer konsequenten Benutzer (p = 0,18; statistisch nicht signifikant).
Über Osteoporose
Osteoporose (poröser Knochen) ist eine Krankheit, bei der die Knochen werden spröde und eher zu brechen. Gemeinsame und chronischen Bedingungen, Osteoporose und niedrige Knochenmasse (Osteopenie) stellen eine große Bedrohung der öffentlichen Gesundheit auf mehr als 44 Millionen Amerikaner über 50,8 Jahren in den USA heute, zehn Millionen Menschen, acht Millionen davon sind Frauen, sind Schätzungen zufolge bereits über Osteoporose, und fast 34 Millionen mehr sind Schätzungen zufolge haben Osteopenie, indem sie ein erhöhtes Risiko für osteoporosis.8 Leider ist die Prävalenz der Osteoporose wächst, zumal die Zahl der postmenopausalen Frauen in der Bevölkerung weiter steigt.
Schätzungsweise 52 Millionen Frauen und Männer Alter fünfzig plus zu erwarten sind, die von Osteoporose und Osteopenie von 2010 und 61 Millionen zu erwarten sind, die von 2020,8
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Hoffmann-La Roche Inc. (Roche), mit Sitz in Nutley, NJ, ist die US-verschreibungspflichtige Arzneimittel Einheit der Roche-Gruppe, ein führender Forschungs-basierten Gesundheitsversorgung Unternehmen, zählt zu den weltweit führenden Pharma-und Diagnostik. Roche entdeckt, entwickelt, produziert und vertreibt zahlreiche wichtige Medikamente, die die menschliche Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität. Unter den Unternehmen, der sich in ihrem therapeutischen Interesse sind: Dermatologie; Ohres Krankheit; infektiösen Krankheiten, einschließlich Influenza, Entzündung, einschließlich Arthritis und Osteoporose; metabolischen Erkrankungen, wie Adipositas und Diabetes, Neurologie, Onkologie, Transplantation; Kreislauf-Erkrankungen; und Virologie, einschließlich HIV / AIDS und Hepatitis C.
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Referenzen
1 Recker RR, Gallagher R, Amonkar M, Smith JC, MacCosbe PE. Medikamente Persistenz ist besser mit wöchentlichen Bisphosphonaten, aber es noch nicht optimal. SA407 Poster, präsentiert auf: 26. Jahrestagung der American Society for Bone Mineral Research, Oktober 1-5, 2004, Seattle, WA.
2 Cramer JA, Amonkar MM, Hebborn A, Suppapanya. Ist Dosierungsschema Auswirkungen Persistenz mit Bisphosphonat-Therapie bei postmenopausalen Frauen mit Osteoporose. M434 Poster, präsentiert auf: 26. Jahrestagung der American Society for Bone Mineral Forschung, 1-5 Oktober, 2004, Seattle, WA.
3 Sebaldt RJ, Shane LG, Pham BZ, Cook RJ, Thabane L, Petrie A, Olszynski WP, Hanley DA, Brown J, Adachi1 JD, Murray T, Josse R, Papaioannou A. Auswirkungen der Nicht-Einhaltung und Nicht-Persistenz mit täglich Bisphosphonaten auf längerfristige Wirksamkeit Ergebnisse bei Patienten mit Osteoporose behandelt in tertiären eine fachärztliche Behandlung beträgt. M423 Poster, präsentiert auf: 26. Hauptversammlung der der American Society for Bone Mineral Research, October 1-5, 2004, Seattle, WA.
4 Lombas C, Hakim C, Zanchetta JR. Die Einhaltung der Alendronat-Behandlung in einer Klinik Osteoporose. J Bone Miner Res 2001; 15: S529, Abstract M406.
5 Rold? N EJA, Negri AL, Gador SA. Kurzfristige Einhaltung der täglichen Alendronat-Behandlung in 1877 Patienten mit Osteoporose -- der ECMO-Studie. J Bone Miner Res 2000; 15: SU411.
6 Yood RA, Emani S, Reed JI, Lewis BE, Charpentier M, Lydick E. Einhaltung der pharmakologischen Therapie von Osteoporose. Osteoporos Int. Dezember 2003; 14 (12) :965-8.
7 Caro JJ, Ishak KJ, Huybrechts KF, Raggio G, Naujoks C. Klinische und wirtschaftlichen Auswirkungen der Einhaltung der Osteoporose Medikamente. Osteoporos. Int. 2003; 14 (7). Abstr PL6.
8 America's Bone Health: Der Staat von Osteoporose und Low Bone Mass in unserer Nation. Die nationalen Osteoporose-Stiftung. Februar 2002.

