Eine Person mit Hypochondrie hat ein Besorgnis, die Angst vor einer schweren Krankheit. Diese Überzeugung bleibt trotz angemessener medizinischer Bewertung und Beruhigung für gute Gesundheit.
Menschen mit Hypochondrie sind besessen von Körperfunktionen und interpretieren normalen Empfindungen (wie z. B. Herz schlägt, Schwitzen, Bewegungen und Darm) oder geringfügige Anomalien (z. B. eine laufende Nase, eine kleine Wunde, oder leicht geschwollene Lymphknoten) als Symptome einer ernsthaften medizinischen Bedingungen .
Sie können sich auch auf vage und mehrdeutig körperliche Empfindungen, wie "einen wunden Leber" oder "müde Venen." Eine Form dieser Erkrankung um eine Beschäftigung mit einem einzigen Organ (wie z. B. der Lunge) oder Krankheit (zB Krebs). Negative Ergebnisse der diagnostischen Untersuchungen geben wenig, um einem Patienten die Angst über seine Gesundheit, und er oder sie weiterhin den Arzt konsultieren.
Da Patienten mit Hypochondrie in der Regel ihre medizinischen Grundversorgung Ärzte, anstatt hier, um die psychische Gesundheit Kliniken oder Join-psychiatrischen Forschungsprogramme, ist es schwierig zu bestimmen, wie viele Menschen tatsächlich leiden an dieser Erkrankung. Die Schätzungen reichen von 0,8% auf 8,5% der allgemeinen US-Bevölkerung. 2. Es scheint auftreten, ebenso bei Männern und Frauen.
Während viele Menschen Sorgen Mai von Zeit zu Zeit, dass geringfügige körperliche Symptome können ein Zeichen für eine schwere Erkrankung, eine Diagnose der Hypochondrie ist reserviert für diejenigen, die ein Besorgnis Angst vor Krankheit, dauert mindestens 6 Monate.
Menschen mit Hypochondrie haben oft andere psychiatrische Erkrankungen; zwei Drittel der Patienten haben auch Major Depression, Panikstörung, Obsessive Störungen, oder generalisierte Angststörung. 3
Allerdings ist die Beschäftigung mit Krankheit ist nicht durch ein von dieser anderen Erkrankungen. Die Patienten Überzeugungen sind nicht Wahnvorstellungen und beschränken sich nicht auf Bedenken hinsichtlich Aussehen. Die Sorge Ursachen klinisch signifikanten Ängste oder Wertminderung.
Ein Patient Mai haben Symptome der Hypochondrie für mehrere Monate bis zu mehreren Jahren und haben dann eine ebenso lange Zeit ohne Symptome. Über ein Drittel der Patienten mit Hypochondrie schließlich wesentlich verbessert werden. Diejenigen, die einen höheren sozioökonomischen Status, die Angst oder Depression, die auf Behandlung, und wer nicht über eine Persönlichkeitsstörung oder einem verwandten nonpsychiatric medizinischen Zustand zu haben scheinen eine bessere Chance für die Wiederherstellung. 4
Wie funktioniert es beginnen?
Niemand weiß genau, warum jemand entwickelt Hypochondrie. Es scheinen zu viele Faktoren, die möglicherweise eine Rolle spielen. Hypochondrie in der Regel beginnt im frühen Erwachsenenalter, und Symptome entwickeln Mai nach einer schweren Krankheit in den Patienten oder eines geliebten Menschen, oder nach dem Tod eines engen Freund oder Verwandten. Frist für die Feststellung der erhöhten Stress können einen Einfluss ausüben, und ein gut-publik Krankheit in den Medien beeinträchtigen könnte ein Auslegung der körperliche Anzeichen und Symptome.
Während einer dieser Veranstaltungen könnte ein "Trigger" für Hypochondrie, bestimmte bereits vorhandene Persönlichkeitsmerkmale und grundlegende Annahmen über Gesundheit und Krankheit kann ein mehr anfällig. Zum Beispiel, Menschen, die neurotischen, sich selbst kritisch, introvertiert, oder narzisstische sind eher zu entwickeln Hypochondrie als Menschen, die es nicht sind. 3 Der Glaube, dass die gesunden bedeutet, jeder Gefühl nie Schmerzen oder Unbehagen führen könnte jemand falsch normalen körperlichen Empfindungen als ein Zeichen von Krankheit.
Jemand, der meint, er oder sie hat eine spezifische Schwäche geerbt, wie ein schwaches Herz, könnte auch schnell zu denken, das Schlimmste von allen Sensation mit diesem Bereich. Überzeugungen über Gesundheits-Gewohnheiten kann auch dazu führen, dass falsch Interpretationen, wie zum Beispiel denken, dass, wenn man nicht sehen, einen Arzt, sobald alle Symptome auftreten, wird es zu spät zur Behandlung einer Krankheit. Eine Theorie über Menschen mit Hypochondrie ist, dass sie haben eine niedrigere Schwelle für die Schmerzen Toleranz und daher Bekanntmachung internen Empfindungen, die andere Leute Mai nicht einmal fühlen.
Warum bestehen sie?
Es gibt drei Arten von Faktoren, die dazu führen, dass Menschen mit Hypochondrie, um fortzufahren sich darum zu kümmern, Krankheit nach einem Arzt hat festgestellt, sie werden bei guter Gesundheit: physiologische, kognitive, Verhaltens-und. 2 Die physiologische Faktoren sind die körperliche Gefühle, die die Person denke, er oder sie krank ist.
Nicht nur, dass diese Gefühle nicht weggehen, wenn ein Arzt den Patienten nichts ist falsch, sie bekommen manchmal verschlechtern. Angst Ursachen viele körperliche Symptome wie zB die Erhöhung der Herzfrequenz, Hyperventilation (die können Atemnot, Erstickungsgefahr Empfindungen, Schmerzen in der Brust oder Engegefühl, Schwindel, Sehstörungen, Verwirrtheit, und Hitzewallungen), erhöhte Schwitzen, trockenen Mund, und eine Abnahme der Verdauungs-Funktion (die bewirken könnten, dass ein ist übel oder Verstopfung).
Muskelspannung kann dazu führen, dass Schmerzen, Zittern, Schütteln, und Müdigkeit. Je mehr betroffene Patienten wird über seine oder ihre Gesundheit, die mehrere dieser Symptome entwickeln, die Stärkung der Patienten Überzeugungen. Wenn ein Arzt einen Patienten entlässt die Bedenken als "nichts zu befürchten", der Patient kann das Gefühl er oder sie ist keine richtige Pflege und Mai werden sich besorgt über die Behandlung für die Krankheit wahrgenommen.
Kognitive Faktoren beinhalten, wie die Menschen denken, über Gesundheits-Themen. Wenn Angst über Krankheit entsteht, die Menschen nach Informationen suchen, um zu bestätigen oder zu widerlegen ihre Ängste. Die meisten Menschen err auf der Seite der Vorsicht, da er es vorzieht, annehmen, dass sie krank sind, wenn sie gut sind und nicht annehmen, dass sie gesund sind, wenn sie tatsächlich krank.
Deshalb, Informationen, unterstützt die Idee der Krankheit gezahlt wird mehr Aufmerksamkeit zu, einschließlich Informationen aus Ärzten. Auch Menschen mit Hypochondrie Zusammenhang irgendwelche Zweifel in Bezug auf ihre Gesundheit als erschreckend. Sie wollen absolute Gewissheit, dass sie sich nicht krank, und wenn ein Arzt kann nicht eine Garantie geben, sie wird sich eine zweite Meinung.
Schließlich, so wie Menschen mit Hypochondrie verhalten in Bezug auf ihre Symptome und Überzeugungen können ihre Angst. Übermäßige Kontrolle Stelle (z. B. ein, die die Temperatur) können inkonsistente Ergebnisse und führen zu mehr Angst.
Andere Methoden, wie Stossen auf einen wunden Muskel-oder Kommissionierung auf eine Wunde, erhöhen können körperliche Beschwerden. Vermeidung von etwas wahrgenommen zu werden drohen können verhindern, dass Selbst-Korrektur von falschen Überzeugungen. Zum Beispiel, wenn eine Person denkt Ausübung führt dazu, dass Lungenkrebs und vermeidet so tut es, er oder sie wird nie erfahren, dass die Ausübung Vorteil ist eher als schädlich.
Wie wird Hypochondrie behandelt?
Hypochondrie ist in der Regel durch einen Arzt zur medizinischen Grundversorgung, wer kann sie mit einem Psychiater. Der erste Schritt ist, um sicherzustellen, dass es keine Grundlage für die körperliche Symptome, wie z. B. Krankheit, Unfall, Medikamente verwenden, oder Drogenmissbrauch.
Der Patient sollte auch bewertet werden für eine Stimmung Störung, wie Depression, und falls vorhanden, sollte die Behandlung mit Medikamenten sollte in Betracht gezogen werden. Die meisten Menschen mit Hypochondrie sind nicht gespannt, um zu sehen, eine mentale Gesundheit Berufs-und wollen nicht gesagt, sie haben eine psychische Störung, aber ihre Bedenken Mai werden von einem Team von medizinischen und psychischen Gesundheit-Profis arbeiten zusammen in Absprache.
In einer solchen Vereinbarung, medizinische Beschwerden können behandelt werden ernst; unnötig, aufdringlich, und manchmal riskant medizinischen Tests und Verfahren vermieden werden können, und Unterstützung für die Bewältigung mit dem, was ist eine echte und chronischer Krankheit werden kann. Die medizinische Beschwerden wahrscheinlich nie weggehen, weil die körperlichen Symptome sind echt. Ein regelmäßiger Zeitplan für die kurze Termine, in denen körperliche Beschwerden sind an Mai hilft, um die Patienten Angst.
Antidepressiva und andere Medikamente werden manchmal zur Behandlung von hypochondriacal Überzeugungen und Einstellungen, aber es gibt nicht eine Menge von Beweisen zur Unterstützung dieser Praxis. Case Reports und kleine Studien von Medikamenten für die Hypochondrie oder Bedingungen, wie z. B. Körper dysmorphe Störung, deuten darauf hin, dass Drogen wie Fluoxetin (Prozac und andere) sehr hilfreich sein können, 5-8, aber strenger Studien erforderlich sind.
Die meisten Studien über psychosoziale Ansätze zur Behandlung von Hypochondrie sind begrenzt durch die wenigen Themen, mangelnde Kontrolle Gruppen, und das Fehlen der langfristigen Follow-up. Es wurden jedoch zwei große, strenger, randomisierten kontrollierten Studien der kognitiven Verhaltens-Therapie (CBT), dass es sich als wirksam bei der Behandlung von Hypochondrie. 1,9
Drs. Barsky Ahern und entwickelt eine Form von CBT, die speziell auf die Gedanken und Verhaltensweisen, die zu der Fehlinterpretation von harmlosen körperliche Symptome, dass Kraftstoffe den Kreislauf der Hypochondrie. 1 In dieser Form der Therapie, die Patienten sind bei der Umstrukturierung ihrer Überzeugungen und Erwartungen über Gesundheit und Krankheit, die Korrektur ihrer Missverständnisse über die richtige medizinische Betreuung, Lernen ablenken sich von Gedanken über ihre Symptome, und ändern ihr Verhalten in Bezug auf ihre Symptome und die Krankheit wahrgenommen.
Patienten in die Studie wurden randomisiert und entweder zu einer "üblichen Sorgfalt" Kontrollgruppe oder die experimentelle Behandlung, die bestand aus sechs Sitzungen von CBT-und eine Konsultation Schreiben an den Patienten zur medizinischen Grundversorgung Arzt. Anhand des Sachgebietes wurden 80 Patienten aus medizinischen Grundversorgung Praktiken und 107 Freiwillige, von denen alle über ein Cut-off-Ergebnis auf einer Hypochondrie Selbst-Bericht Fragebogen. Anhand des Sachgebietes wurden nur vor der Behandlung, und 6 und 12 Monate nach der Behandlung.
Anhand des Sachgebietes erhalten individuelle CBT in 90-Minuten-Sitzungen einmal pro Woche. Jede Sitzung ging es um ein von fünf Faktoren, die dazu führen, dass Patienten zu vergrößern körperliche Symptome und denke, sie sind ein Zeichen einer schweren Erkrankung: Aufmerksamkeit und körperliche hypervigilance, Überzeugungen über die Ursache der Symptome, Umstände und Kontext, Krankheit und kranken Rolle Verhalten und Stimmung . Während jeder Sitzung, der Patient erhielt Informationen über Symptom Verstärkung, ein anschauliches ausüben, und eine Diskussion verbunden, dass das Material für den Patienten die persönliche Erfahrungen.
Zusätzlich zu den Therapie-Sitzungen, ein Schreiben wurde an jeden Patienten die medizinischen Grundversorgung Arzt zu koordinieren Pflege und Therapie erweitern. Das Schreiben enthielt die folgenden fünf Vorschläge: (a) das Ziel der medizinischen Management sollte zu verbessern, wie der Patient meistert mit körperlichen Symptome, nicht, um sie zu beseitigen; (b) der Patienten sollte der Arzt bei regelmäßigen Terminen statt, wenn er oder sie denkt, dass es ein Problem gibt; (c) der Arzt sollte nur begrenzte Sicherheit; (d) ein Modell der kognitiven und Wahrnehmungs-Symptom-Amplifikation sollte verwendet werden, zu erklären, körperliche Symptome des Patienten; und (e) der Arzt sollte konservativ bei der Diagnose und Behandlung von jeder medizinischen Zustand. Mehr?. Institut für Mental Health Research

