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ADHD (Attention Deficit / Hyperaktivität) ist eine der häufigsten Neuropsychologische Störungen in der Kindheit und kann bestehen bis zum Ende der Pubertät und in das Erwachsenenalter. Derzeit sind die Ursachen nicht bekannt.

Eine Person mit ADHS ist eine chronische Maß an Unaufmerksamkeit, Hyperaktivität impulsiv, oder beide, so dass täglich Funktionsweise beeinträchtigt wird.

Die Symptome der Erkrankung muss auf einem Niveau, die höher sind als erwartet für eine Person, die Entwicklungsstufe und müssen mit der Person in der Lage ist, Funktion in verschiedenen Einstellungen (z. B. in der Schule und zu Hause).

Eine Person mit ADHS Mai Kampf in wichtigen Bereichen des Lebens, wie zum Beispiel Peer-Beziehungen und Familie, Schule und Arbeit oder Leistung.

Die American Psychiatric Association's Diagnostische und Statistische Handbuch-IV-, Text-Version (DSM-IV-TR) schätzt, dass 3% -7% der Kinder leiden an ADHS. Einige Studien haben schätzungsweise höhere Preise in der Gemeinschaft Proben. ADHS diagnostiziert wird ungefähr drei mal häufiger bei Jungen als bei Mädchen.

Drei Arten von ADHS wurden, nach denen Symptome sind am stärksten in den einzelnen. Diese Typen sind unten beschrieben:

1. ÜBERWIEGEND unaufmerksam TYPE: Es ist schwer für die einzelnen zu organisieren oder beenden eine Aufgabe, die ihr Augenmerk auf Details, oder folgen Sie den Anweisungen oder Konversationen. Die Person ist leicht abgelenkt oder vergisst Einzelheiten des täglichen Routinen.

   2. ÜBERWIEGEND hyperaktiv-impulsiv TYPE: Die Person fidgets und Gespräche viel. Es ist schwer, sich noch für lange (z. B. für eine Mahlzeit oder während sie Hausaufgaben). Kleinere Kinder können laufen, springen oder klettern ständig. Die einzelnen fühlt sich unruhig und hat Probleme mit Impulsivität. Wer ist impulsiv Mai Interrupt anderen eine Menge, grab Dinge von Menschen, oder sprechen nicht mal auf. Es ist schwer für die Person zu warten ihrerseits oder hören Richtungen. Eine Person mit Impulsivität Mai haben mehr Unfälle und Verletzungen als andere.

   3. KOMBINIERTE TYPE: Symptome der oben genannten zwei Arten sind gleichermaßen vorherrschende in der Person.

So viele wie die Hälfte von ihnen mit ADHS haben auch andere mentale Störungen. Diese Begleiterkrankungen von ADHS (andere Erkrankungen, die auftreten, zusammen mit ADHS) kann es schwieriger zu Diagnose und Behandlung von ADHS. Sie können auch weitere Herausforderungen für die einzelnen mit ADHS.

Wird von der psychischen Gesundheit Profis, die DSM-IV-TR sieht Kriterien für die Diagnose ADHS. Diese Diagnose-Standard trägt dazu bei, dass Menschen sind angemessen diagnostiziert und behandelt für ADHS. Mit dem gleichen Standard in Gemeinden wird dabei die öffentliche Gesundheit Auswirkungen von ADHS.

Behandlung von ADHS kann getan werden, durch medizinische oder Verhaltens-Therapien, oder eine Kombination der beiden.

Gibt es einen einfachen Test zur Diagnose AD / hd?

Nein, leider gibt es keinen einfachen Test (wie ein Bluttest oder eine kurze schriftliche Prüfung), um festzustellen, ob jemand hat AD / HD. Dies gilt für viele medizinische Bedingungen (zum Beispiel, gibt es keine "test" für eine einfache Kopfschmerzen, aber wer hat Kopfschmerzen weiß, es ist real!).

Genaue Diagnose ist nur durch einen ausgebildeten Arzt nach einer umfassenden Evaluierung. Diese Bewertung sollte Ausschluss anderer möglicher Ursachen für die Symptome an, eine eingehende körperliche Untersuchung und eine Reihe von Interviews mit den einzelnen (Kind oder Erwachsener) und anderen wichtigen Personen in den einzelnen Leben (zum Beispiel, Eltern, Ehepartner, Lehrer, und andere).

Ich bin ein Erwachsener; nicht AD / HD nur auf Kinder?

Nr. Obwohl es am häufigsten bei Kindern diagnostiziert, AD / HD ist eine Erkrankung, die Lebensdauer wirkt sich auf Personen in allen Altersgruppen. Es gibt zwar nur wenige Daten über die Prävalenz von AD / HD bei Erwachsenen, ist es derzeit der Ansicht, dass die Bedingung findet sich in 2-4% der erwachsenen Bevölkerung.

Für weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in der CHADD Fact Sheet # 7, AD / HD bei Erwachsenen (http://www.chadd.org/fs/fs7.htm) und der NRC Informations-und Ressourcen-Sheet # 1, Diagnose von AD / HD bei Erwachsenen (http://www.help4adhd.org/diagnosis.cfm).

Die Schule sagt, mein Kind hat AD / HD; jetzt, was soll ich tun?

AD / HD ist ein medizinischer Zustand und die pädagogischen Personal einer Schule sind nicht qualifiziert zu diagnostizieren AD / HD. Wenn Sie oder andere Erwachsene in Ihrem Kind das Leben (z. B. Lehrer, Großeltern, anderen Betreuungspersonen) glauben, Ihr Kind Mai haben Symptome von AD / HD, dann sollten Sie mit Ihrem Hausarzt, Ihrem Kind den Kinderarzt oder einer anderen lizenzierten medizinischen / psychischen Gesundheit professionellen Wer ist ausgebildet in der Diagnose und Behandlung von AD / HD.

Lehrer und andere Mitarbeiter der Schule eine wichtige Rolle spielen kann durch die Auswertung Ihres Kindes Lernfähigkeit und bestimmen, Bildungs-Defizite. Diese Informationen sollten Teil der umfassenden Evaluierung durch die medizinisch-berufliche psychische Gesundheit.

Mein Kind begonnen, Medikamente und entwickelt hat TICS. Was soll ich tun?

Ein relativ selten Nebenwirkung von Medikamenten Psychostimulanzien ist die Entlarvung der latenten Merkmale - der medizinische Begriff für Motor unfreiwillige Bewegungen, wie Auge blinkt, achselzuckend und das Clearing von der Kehle. Psychostimulanzien Medikamente können die Entstehung einer TIC Erkrankung bei empfindlichen Personen. Oft, aber nicht immer, die TIC wird verschwinden, wenn das Medikament wird gestoppt.

Für viele Jugendliche mit AD / HD, Gesang Merkmale (Hals Clearing, Schnupfen, Husten oder über das hinaus, was normal ist) oder Motor-statistik (blinkt, Gesichts-grimacing, achselzuckend, oder Kopf-Drehen) auftreten, wird als eine zeitlich begrenzte Erscheinung. Die Medikamente Mai um sie zu bemerken früher, oder dass sie stärker als sie es ohne Medikamente, aber sie oft schließlich gehen weg, auch wenn die einzelnen ist immer noch auf Medikamente.

Tourette-Syndrom ist eine chronische Erkrankung, TIC mit Gesangs-und Motoryachten, Merkmale. Experten schätzen, dass 7 Prozent von Kindern mit AD / HD haben Merkmale oder das Tourette-Syndrom, die oft mild, können aber soziale Auswirkungen haben, in der schwere, aber seltene Form, während 60 Prozent der Kinder mit Tourette-haben AD / HD.

Jüngste Untersuchungen zeigen, dass die Entwicklung der Tourette-Syndrom bei Kindern mit AD / HD ist nicht im Zusammenhang mit Psychostimulanzien Medikamente. Allerdings, einen vorsichtigen Ansatz für die Behandlung empfohlen, wenn es in der Familiengeschichte Merkmale oder das Tourette-Syndrom, wie einige Patienten erleben eine Verschlechterung ihrer Merkmale mit Stimulanzien behandelt.

(Diese Information wird aus CHADD Fact Sheet Nr. 3, "Evidence-based Management Medikamente für Kinder und Jugendliche mit AD / HD (http://www.chadd.org/fs/fs3.htm)."

Symptome und Diagnosekriterien

Die Diagnose-und Statitistical Manual of Mental Disorders, vierte Ausgabe (DSM-IV) sind die Kriterien, nach denen Ärzte, die psychische Gesundheit Profis, und anderen qualifizierten Ärzten in den USA bei der Diagnose eines AD / HD.

Wie bei allen DSM-IV Diagnosen, ist es unerlässlich, zunächst aus anderen Bedingungen, die die wahre Ursache der Symptome. Das DSM-IV identifiziert drei Sub-Typen von AD / HD, je nach dem Vorhandensein oder Fehlen von besonderer Symptome: unaufmerksame Typ, Hyperactive Art, und kombinierte Typ.

Da alle Anzeichen dieser Verhaltensweisen auf ein Mal oder einem anderen, die Leitlinien für die Beurteilung der Frage, ob eine Person hat AD / HD sind sehr spezifisch. Um diagnostiziert werden mit AD / HD, Einzelpersonen müssen sechs der neun Merkmale in einer oder in beiden DSM-IV Kategorien aufgeführt.

Bei Kindern und Jugendlichen, die Symptome müssen häufiger oder schwerer im Vergleich zu anderen Kindern im gleichen Alter. Bei Erwachsenen, die Symptome müssen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit im täglichen Leben und bestehen aus der Kindheit sein.

Darüber hinaus, die Verhaltensweisen müssen, zu erheblichen Schwierigkeiten in mindestens zwei Bereichen des Lebens, wie zum Beispiel zu Hause, soziale Einstellungen, in der Schule oder Arbeit. Symptome muss für mindestens sechs Monate.

Kriterien für die drei Primär-Subtypen sind:

AD / HD - unaufmerksam TYPE

- Schlägt fehl, um Aufmerksamkeit zum Detail oder Fehler macht leichtsinnig.
- Hat Schwierigkeiten Erhaltung der Aufmerksamkeit.
- Offenbar nicht hören.
- Kämpfe auf, nach Anweisungen.
- Hat Schwierigkeiten mit Organization.
- Verhindert oder Abneigungen Aufgaben, die anhaltende geistige Anstrengung.
- Verliert Dinge.
- Lässt sich leicht ablenken.
- Ist vergesslich in der täglichen Aktivitäten.

AD / HD - Hyperactive TYPE

- Fidgets mit Händen oder Füßen oder windet sich im Stuhl.
- Hat Schwierigkeiten verbleibenden sitzen.
- Über die Pisten oder klettert exzessiv.
- Schwierigkeitsgrad Tätigkeiten ausüben, bei leise.
- Handlungen, als ob von einem Motor.
- Vorträge übermäßig.
- Blurts die Antworten, bevor Fragen wurden abgeschlossen.
- Schwierigkeitsgrad warten oder abwechseln.
- Interrupts oder intrudes auf andere.

AD / HD - KOMBINIERTE TYPE

- Individuelle erfüllt sind beide Arten von Unaufmerksamkeit und hyperaktiv / impulsiv Kriterien.   Von den nationalen Resource Center für ADHS (USA) http://www.help4adhd.org/faqs.cfm # faq5


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