Patienten mit Reizdarmsyndrom (IBS) für die Nutzung über 50 Prozent mehr Gesundheit Ressourcen als Menschen ohne die Erkrankung. Auch wenn es es sich um endgültige Leitlinien für die Diagnose IBS durch einfachen Bluttests, IBS viele Patienten haben zusätzliche Verfahren und Operationen, die selten dazu führen, Relief oder eine zusätzliche diagnostische Erkenntnisse.
"Es ist schwierig zu wissen, warum Patienten mit IBS haben eine so hohe Nutzung der Mittel im Bereich der Gesundheitsversorgung, und ob die hohe Nutzung wird von den Patienten selbst oder von den Ärzten die Betreuung von ihnen", sagte Dr. Brennan MR Spiegel, Studie Autor und Direktor, UCLA / VA Center for Outcomes Bildung und Forschung (CORE).
UCLA Forscher versucht, necken dies aus, indem analysieren die Wirkung von somatization auf den Betrag von Ressourcen im Gesundheitswesen genutzt von Patienten mit IBS. Somatization ist ein Zustand, wo emotionale Stressoren auslösen körperliche Schmerzen ohne die Anwesenheit der Krankheit. Die neue Studie ist veröffentlicht in der Oktober 2005 Ausgabe des American Journal of Gastroenterology.
Laut Spiegel, IBS-Patienten leiden häufig unter somatization. Da Patienten mit somatization werden manchmal als "complainers" von ihren Ärzten, die Forscher vermutet, dass die Ärzte könnten auf diese Beschwerden durch die Bestellung übermäßigen Tests anstelle der Behandlung der somatization sich.
Forscher fanden heraus, dass Patienten mit einem hohen Grad an somatization wurden nicht eher auf, Magen-Darm-Pflege als diejenigen mit niedrigem den Zustand. Sobald bewertet bei Pflege durch die Ärzte jedoch, die Patienten mit schwerer somatization wurden wesentlich häufiger zu nutzen mehr Gesundheitsleistungen.
"Dieses Ergebnis deutet darauf hin, dass die Ärzte und Patienten nicht die treibende Mai werden die Notwendigkeit von Verfahren und Operationen, die möglicherweise nicht notwendig sein", sagte Dr. Brennan MR Spiegel, Assistant Professor für Medizin, David Geffen School of Medicine an der UCLA und VA Greater Los Angeles Healthcare System. "Wir müssen und weiterzubilden Ärzte zu erkennen und zu behandeln somatization diese Bedingung angemessen, anstatt um eine Reihe von diagnostischen Tests als Reaktion angesichts der Symptome, die sonst schwer zu erklären."
Spiegel stellte fest, dass Ärzte sollten eng mit den Patienten zu diagnostizieren und zu behandeln IBS, womit auch der Einfluss von Stress und somatization, die am häufigsten behandelt durch kognitive Verhaltens-Ausbildung. Mehr schweren Ebenen kann geholfen werden mit Angst-und Anti-Depression Medikamente.
Ein völlig neues Feld hat sich namens neurogastroenterology wissenschaftlich zu untersuchen, wie die Nerven-und Verdauungs-Systemen interagieren, in Gesundheit und Krankheit. Eine wichtige Frage ist, wie emotionale Stressoren Mai ändern, wie Patienten mit Reizdarmsyndrom wahrnehmen und reagieren gut auf Reize.
"In vielen IBS-Patienten das Gehirn interpretiert und reagiert auf Empfindungen, die sich aus dem Magen-Darm-Trakt anders, was zu Bauchbeschwerden und-schmerzen auf der einen Seite, und verändert Darm Gewohnheiten auf der anderen Seite - in der Regel ohne weitere Beweise für schwere Erkrankungen wie Colitis oder Krebs, "sagte Dr. Emeran Mayer, Studien-Autor und Professor für Medizin, Physiologie und Psychiatrie und Direktor des Zentrums für Neurovisceral Sciences & Women's Health, in dem die Studie durchgeführt wurde. "Wir sind gerade erst begonnen zu verstehen, den Geist-Körper-Verbindung in diesen Bedingungen."
Die Forscher analysierten Fragebögen, die von 1410 IBS-Patienten gesehen an der Integrative Medizin und Magen-Darm Women's Health Clinic an der UCLA. Die Fragebögen enthalten Informationen über die Gesundheitsversorgung genutzt werden, die psychische Symptome, und ein Health Survey. Ermittler dann ein Jahr der direkten Magen-Darm-Kosten für die medizinische Versorgung, die von der Arzt-Patienten assoziiert, einschließlich Besuche, Verfahren und Operationen, als auch geprüft, die Anzahl der Besuche zu einem Magen-Darm-Spezialist in einem Jahr ist an der Zeit.
Die Studie wurde gefördert durch die VA Health Services Research und Development Service und die National Institutes of Health.
Andere Studie Autoren gehören: Dr. Fasiha Kanwal, Research Fellow, Abteilung für Magen-Darm Krankheiten, David Geffen School of Medicine an der UCLA und Veterans Affairs Greater Los Angeles Healthcare System und Dr. Bruce Naliboff, Ph.D., Professor für klinische Psychiatrie und biobehavioral Wissenschaften an der UCLA und Co-Direktor des Zentrums für Neurovisceral Sciences & Women's Health.
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Rachel Champeau
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