Neue Forschungsergebnisse von Wissenschaftlern bei UT Southwestern Medical Center und die Dallas Veterans Affairs Medical Center unterstreicht die Bedeutung der Verhütung von wiederkehrenden Acid Reflux, während auch der Aufdeckung quälend Hinweise darüber, wie typische Acid Reflux kann sich potenziell Krebs.
In der Forschung veröffentlicht im Juli und August, Wissenschaftler entdeckt, dass Menschen mit saurem Reflux, insbesondere diejenigen mit einer Komplikation von saurem Reflux genannten Barrett-Ösophagus, verändert haben Zellen in ihrer Speiseröhre, die Telomere verkürzt, die Endung-Sequenzen in der DNA-Stränge. In Verbindung mit Forschung zu veröffentlichen in diesem Monat, die Ergebnisse weisen darauf hin, dass die verkürzte Sequenzen könnten andere Zellen anfälliger für Krebs zu übernehmen.
"Die Forschung unterstützt, warum es wichtig ist, um zu verhindern, dass Reflux, weil die mehr Reflux Sie haben und je länger Sie haben es, desto mehr kann es prädisponieren Sie bekommen Barrett-Ösophagus. Also Sie wollen, dass Reflux unterdrücken", sagte Dr. Rhonda Souza , Associate Professor für Innere Medizin am UT Southwestern führen und Autor des Papiers, die in der American Journal of Physiology - Magen-Darm-und Leber Physiologie.
Sodbrennen tritt auf, wenn Spritzer Säure wieder aus dem Magen in die Speiseröhre, die Fütterung lange Röhre, die den Magen und Hals, was ein brennendes Gefühl.
Im Laufe der Zeit, die anhaltende Säure-Bad kann dazu führen, dass normale Haut-wie Zellen in der Speiseröhre zu ändern in härtere, mehr Säure-resistenten Zellen von der Art in den Magen und Darm, eine sogenannte Barrett-Ösophagus, erklärt Dr. Stuart Spechler, Professor für Innere Medizin und leitender Autor des Papiers. "Leider, die Säure-resistenten Zellen sind auch anfälliger für Krebs," sagte Dr. Spechler.
Adenokarzinom des Ösophagus, der Krebs ist, dass vor allem im Zusammenhang mit Barrett-Ösophagus, ist derzeit der am schnellsten wachsenden Krebs in den USA, mit einer sechsfach Anstieg der Fälle in den letzten 30 Jahren, nach dem National Cancer Institute.
Verstehen, wie und warum die Zellen ändern, in einigen Fällen und nicht anderen wurde eine große Herausforderung für die Ermittler.
Die Forscher verglichen Telomer Länge und Telomerase-Aktivität in der Biopsie-Proben von 38 Patienten mit GERD und 16 Kontroll-Patienten. Diese neue Linie der Forschung deutet darauf hin, dass die kontinuierliche Säure Bad Speiseröhrenkrebs Zellen, die Ursachen ihnen zu teilen häufiger, um die Erholung der beschädigten Futter. Allerdings, jedes Mal die Zellen teilen, die Telomere am Ende der DNA werden kürzer. Wenn sie zu kurz, die Alterung Zelle nicht mehr teilen, sagte Dr. Souza.
Die Wissenschaftler vermuten, dass, wenn Zellen nicht mehr teilen, anderen Zellen infiltrieren könnten das Gebiet ein, um den Verlust. Und die Zellen Mai werden eher auf die Säure-Beständigkeit, die ihnen die Wahrscheinlichkeit höher, durch Krebs.
"Wenn die Telomere erhalten kurz genug, vielleicht können die Zellen nicht mehr regenerieren und vielleicht auch, dass ist der Grund, warum Sie beginnen, um zu sehen, diese Änderung", sagte Dr. Spechler. "Vielleicht ist die Speiseröhre kann nicht regenerieren die normale Haut-wie Plattenepithelkarzinom Zellen, und statt, es hat die Einstellung von Zellen aus irgendwo sonst, und dass ist der Grund, warum Sie sich diese Änderungen an Darm-Zellen."
Andere Studien durch diese Gruppe von UT Southwestern Verdauungs-Krankheit Spezialisten empfehlen die alternative Zellen, die schließlich übernehmen könnte Knochenmark-Zellen.
"Es könnte zirkulierende Zellen aus dem Knochenmark, die normalerweise nicht am Ende in die Speiseröhre. Aber wenn Sie Verkürzung der Telomere genug und die Speiseröhre kann nicht mehr regenerieren, vielleicht diese Knochenmark-Zellen haben könnte zu ersetzen, dass Gewebe, und Knochenmark-Zellen können wiederum in Darm-Gewebe, "sagte Dr. Spechler. "Dies hat nicht bewiesen, aber wir haben einige Daten, die unterstützt werden."
In der Forschung online zur Verfügung vor dem Druck in diesem Monat in Krankheiten des Ösophagus, Drs. Souza, Spechler und Kollegen zeigen, dass Knochenmark-Zellen ins Spiel kommen zu regenerieren der Speiseröhrenkrebs Futter bei Ratten, die schweren Reflux.
"Also das erste Papier zeigt, dass die Telomere sind kurz, was darauf hindeutet, dass die normalen Plattenepithel Zellen könnten nicht in der Lage sein Kluft mehr, so dass sie sterben werden," sagte Dr. Spechler. "Das zweite Papier schlägt vor, dass die Knochenmark-Zellen Mai dann kommen Sie und nehmen ihren Platz, aus denen sich die Darmzellen anstelle der normalen, wie Haut-Zellen."
Weitere Forschung wird benötigt, um zu bestätigen, dass die Hypothese, sagte Dr. Souza.
"Es ist eine interessante Reihe von Experimenten", sagte sie. "Keiner von ihnen unbedingt beweisen, dass es sich hierbei um was los ist, aber es ist ein interessantes Konzept, und es unterstützt die Theorie, dass Ihre normale Zellen poop, und schließlich können sie nicht ersetzen, die beschädigt sind, und vielleicht, dass ist der Grund, warum Sie Barrett-Ösophagus ".
Wenn bestätigt, die Forschung und Entwicklung könnte auch dazu beitragen, Wissenschaftler einen Weg finden, um zu verhindern, dass die Knochenmark-Zellen aus Invasion oder Marker zu identifizieren, die es ermöglicht, eine frühere Diagnose für Barrett-Ösophagus, die nicht haben in der Regel Symptome.
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Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
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Andere UT Southwestern Forscher, die in den Studien sind Dr. Jerry Shay, stellvertretende Vorsitzende der Zellbiologie, und Dr. Geri Brown, Associate Professor für Innere Medizin. Darüber hinaus, die Forscher von der University of Florida, Texas Tech University Health Science Center in El Paso und der Mayo Clinic ebenfalls teil.
Die Forschung wurde finanziert durch das Department of Veteran's Affairs, National Institutes of Health, die Harris Methodist Health Foundation, die Dr. R. Clark Gregg Fonds und AstraZeneca.
Dr. Rhonda Souza - http://www.utsouthwestern.edu/findfac/professional/0, 2356,37645,00. Html
Dr. Stuart Spechler - http://www.utsouthwestern.edu/findfac/professional/0, 2356,23456,00. Html
Quelle: Russell Rian
UT Southwestern Medical Center

