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Interviews mit Patienten ergaben drei Gründe, warum 42 Prozent der Ernennungen sind No-Show:

1) Patienten fühlen Angst oder Furcht über die Ursache der Symptome und zu erwartenden diagnostischen Tests,

2) fühlen sie sich disrespected durch das Gesundheitssystem, und

3) sie nicht verstehen, die Scheduling-System.

In semistructured Interviews mit 34 erwachsenen Patienten, 22 Teilnehmer (65 Prozent) erwähnt emotionalen Barrieren zu halten Termine, einschließlich der Furcht und Angst über beide Verfahren und eine schlechte Nachricht.

Fünfzehn Teilnehmer (44 Prozent) kommentiert in Fragen der Achtung durch das Gesundheitssystem, zu kommentieren, dass die Gesundheitsversorgung Personal nicht respektieren Patienten, abgesehen von ihrer Zeit, Meinungen und Gefühle.

Vierzig-ein Prozent der Patienten angegeben sie nicht verstehen, wie eine fehlgeschlagene Ernennung wirkt sich auf die Klinik und Klinik Personal. Patienten schien nicht über die finanziellen Auswirkungen einer verfehlten Ernennung und glaubte, ein No-Show Mai tatsächlich eine positive Veranstaltung für eine Klinik beschäftigt.

Die Autoren behaupten, dass die einzige Frage der Achtung zugrunde liegen könnte die Assoziation zwischen warten, Zufriedenheit und Nicht-Teilnahme.

Sie Standpunkt, dass die Norm der Gegenseitigkeit deutet darauf hin, dass ein Patient, der sich disrespected fühlen würde keine Verpflichtung zur Wahrung der das System, und sie deuten darauf hin, dass Gesundheits-Anbieter könnten beginnen, um dieses Problem von No-Show-Sätze durch Überprüfung Wartezeiten und Patienten "Perspektiven der persönlichen Respekt.

Warum Wir kommen nicht: Der geduldige Wahrnehmung der No-Shows
Von Naomi L. Lacy, Ph.D., et al

November / Dezember 2004 Annals of Family Medicine Spitze Blatt
Kontakt: Angela Niederösterreich
alower@aafp.org
913-906-6253
  Annals of Family Medicine


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