Eine Studie von Menschen 67 Jahre und älter, die mit der Diagnose Darmkrebs festgestellt, dass Personen mit drei oder mehr chronischen Krankheiten, die zum Zeitpunkt der Diagnose hatte Lebenserwartung von fünf Jahren oder weniger (Artikel, S. 646). Die Lebenserwartung wurde stark in Bezug auf beide Alter und der Belastung durch chronische Krankheit.
Autoren sagen, dass seit randomisierten Studien haben gezeigt, dass ein Unterschied zwischen Sterblichkeit geschirmt und ungeschirmt Patienten nicht erst klar, wenn fünf Jahre nach dem Screening, Ärzte sollten die Patienten das Alter und die Anzahl und Art der chronischen Krankheiten bei der Entscheidung, ob und wann Bildschirm zu stoppen Screening .
Die Autoren erkennen an, dass Darmkrebs-Screening ist vernachlässigte, mit vielleicht nur 50 Prozent der förderfähigen Patienten, die geeignete Screening, aber sie weisen darauf hin, dass das Screening hat beide Risiken und Kosten, so ist es wichtig, zur Identifizierung der Patienten, die sich am ehesten in den Genuss von Screening.
Eine redaktionelle Schriftsteller weist darauf hin, dass Screening-Entscheidungen - und Behandlung Entscheidungen - sollte nicht auf der Grundlage von der Lebenserwartung Zahlen allein (Editorial, S. 700). "Ärzte müssen sprechen Sie mit ihren Patienten über ihre Präferenzen für die Behandlung und ihre Kenntnisse der Optionen."
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Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
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Tipp Blatt Annals of Internal Medicine, 7. November, 2006
HINWEIS: Annals of Internal Medicine veröffentlicht von der American College of Physicians. Diese Highlights sind keinen Ersatz für den Artikel als Quelle von Informationen.
Kontakt: Susan Anderson
American College of Physicians

