ATLANTA - Seit Jahren, Antioxidantien wie die Vitamine A, C, E, Folsäure und Beta-Carotin wurden propagiert als mehrere gesundheitliche Vorteile, einschließlich der Verhütung von Herzkrankheiten und Krebs. Aber jetzt eine Regierung Gremium von Sachverständigen im Gesundheitswesen, so gibt es keine eindeutigen Beweise für diese Behauptung.
Und für die Raucher, die Beta-Carotin ergänzt könnte sogar erhöhen das Risiko von Lungenkrebs und Tod, sagt die Jury.
"Wir können nicht sagen, dass (die Menschen) ist, oder sie sollte nicht ergänzt", sagte der stellvertretende Vorsitzende Janet Allan von der United States Preventive Services Task Force, welche die Überprüfung. "Wir können Ihnen nicht sagen, ob es helfen wird oder nicht."
Die Ergebnisse wurden im Dienstag-Ausgabe der Annals of Internal Medicine.
Forscher Cynthia Morris von der Oregon Health and Sciences University, zusammengestellt und analysiert, die sich auf Studien, sagte, dass die Zulagen können andere Vorteile, sie haben wahrscheinlich keine Auswirkungen auf Herz-Kreislauf-Gesundheit oder Krebs.
von Menschen, die Vitamine, die lediglich zum Zweck der Verhütung von Krankheiten, sagt sie: "Sie sind im Wesentlichen die Schaffung teuren Urin."
Die Task Force empfohlen, insbesondere, dass die Menschen, die rauchen, mehr als zwei Packungen Zigaretten pro Tag sollte nicht Beta-Carotin, entweder allein oder in einer Kombination multivitamin. Aber es gibt keine Hinweise, dass Beta-Carotin ist schädlich für Raucher auf der Ebene, die in Lebensmitteln natürlich vorkommen.
Dr. Allan sagte die meisten Menschen können sich alle Nährstoffe sie benötigen, um das Essen für eine gesunde Ernährungsweise. Sie räumte ein, dass noch viele Menschen nicht. Ältere Menschen, schwangere oder stillende Frauen und Menschen über bestimmte Medikamente Probleme absorbieren Nährstoffe von Lebensmitteln.
Die Task Force untersucht mehr als zwei Dutzend Studien über zwei Jahre.
Sie analysierten die Verwendung der Vitamine A, C oder E, Multivitamine mit Folsäure, Antioxidantien oder Kombinationen, um das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herzinfarkt oder plötzlichen Herztodes. Sie auch auf die Wirksamkeit von Antioxidantien bei der Verhütung von mehreren Arten von Krebs.
Antioxidant Mängel wurden im Zusammenhang mit Veränderungen der Blutgefäße, die im Herz-Kreislauf-Erkrankungen und zellulären Veränderungen, die in der Krebstherapie, was einige Leute zu Hypothese, dass Vitamin-Ergänzungen helfen könnte verhindern, dass diese Krankheiten. Doch die Studien von der Task Force nicht mit dieser Theorie aus.
Aber die Task Force nicht die Möglichkeit aus, dass die antioxidative ergänzt können sich langfristig die Gesundheit.

