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Klinische Studie zeigt, Drogen Mai bieten eine neue Option um zu verhindern, dass die Ablehnung von transplantierten Nieren.

Ergebnisse einer vorläufigen Studie deuten darauf hin, dass eine Behandlung namens LEA29Y Werke sowie die Standard-Therapie, Cyclosporin, um zu verhindern, dass akute Nieren-Transplantation Ablehnung, mit weniger Potenzial für die langfristige Schaden für die Orgel und den Patienten, und ein besseres Funktionieren der transplantierten Niere .

LEA29Y ist eine neue Art von Drogen als Co-stimulierenden-up-Blocker, die verhindert, dass das Immunsystem von Angriff auf die transplantierten Niere in einer selektiven Art als traditionelle Anti-Drogen Ablehnung. Es Blöcke eins der beiden Signale nötig, um T-Zellen, sobald sie erkennen die transplantierten Organs als Außen-, lässt aber die T-Zellen intakt zur Bekämpfung von Infektionen aus.

Mehr als 20 Transplantatabstoßung Zentren in den USA, Kanada und Europa, einschließlich der UCSF Medical Center, an der Phase II der klinischen Studie, in der LEA29Y, auch bekannt als BMS-224818, zu einem ähnlichen Anti-Ablehnung Regime mit Cyclosporin.

"Mit weiteren klinischen Studie, kann dies eine neue Option um zu verhindern, dass akute Abstoßungsreaktionen von transplantierten Nieren", sagte Flavio Vincenti, MD, ein Principal Investigator der Studie, die die Ergebnisse am Montag, den 17. Mai 2004, an der American Transplant Congress in Boston. Vincenti ist Professor für Medizin und Chirurgie an der University of California, San Francisco und UCSF Medical Center.

Ergebnisse der Studie zeigen, dass sechs Monate nach Nieren-Transplantation, LEA29Y war genauso wirksam wie Cyclosporin bei der Prävention akuter Nieren-Ablehnung. Allerdings, LEA29Y-behandelte Patienten zeigten eine bessere Nierenfunktion, Blutdruck und Cholesterinspiegel insgesamt auf sechs Monate im Vergleich zu Cyclosporin behandelten Patienten.

"Derzeit verfügbare Ablehnung Anti-Drogen wie Cyclosporin sind nicht so selektiv, da dieser neuen Agenten in Sperrung des Immunsystems", sagte Vincenti. "Diese älteren Medikamente verhindern, dass die Ablehnung sehr gut, aber sie sind im Zusammenhang mit toxischen Nebenwirkungen haben, darunter eine Verringerung der Nierenfunktion und einer Erhöhung von Blutdruck und Cholesterin. Dies kann dazu führen, dass der Verlust des transplantierten Organs im Laufe der Zeit und wirkten sich negativ auf die Patienten Qualität des Lebens. "

Insgesamt 221 Nieren-Transplantation Patienten nahmen an der Studie. Von denen, 148 erhalten LEA29Y und 73 hat Cyclosporin im Rahmen ihrer Wartungs-Behandlungsschema. Alle Patienten behandelt wurden auch mit Mycophenolatmofetil, Kortikosteroide und Basiliximab - Standard immunsuppressiven Behandlungen verwendet, um zu verhindern, dass die Ablehnung und pflegen transplantierten Organs Funktion.

Die Studie wurde die Inzidenz von durch Biopsie nachgewiesene akute Nieren Ablehnung auf sechs Monate. Die Preise von akuter ähnlich in beiden Gruppen von Patienten: 19 Prozent der LEA29Y Patienten hatten akute Ablehnung im Vergleich zu 18 Prozent der Patienten, die Cyclosporin. Der Unterschied war statistisch nicht signifikant.

Akute Ablehnung Episoden sind in der Regel reversibel. In dieser Studie, nur drei Prozent der LEA29Y Patienten und vier Prozent der Personen, die unter Standard-Therapie verloren ihre transplantierten Nieren innerhalb von sechs Monaten nach der Transplantation.

Auf dem amerikanischen Transplant Congress, Vincenti wird die sechs-Monats-Daten zu Wirksamkeit und Verträglichkeit. Zusätzliche Daten aus der gleichen Studie im Hinblick auf Nierenfunktion, Blutdruck und Cholesterinspiegel wird auf dem Kongress von B. Nashan der Klinik für Viszeral Chirurgie und Transplantation in Deutschland.

Die Funktion der transplantierten Niere beobachtet bei Patienten, die LEA29Y war besser als die Funktion in die Cyclosporin erhalten. Die glomeruläre Filtrationsrate (GFR) - ein Maß für die Niere in der Lage ist, Filter Abfälle - war deutlich besser auf sechs Monate in der LEA29Y Patienten im Vergleich zu Cyclosporin Patienten. Patienten, die mit LEA29Y hatte auch deutlich niedrigeren Niveau der gesamten Cholesterin als Patienten, die mit Cyclosporin. Darüber hinaus, Trends in Richtung niedrigerer Blutdruck und weniger Einsatz von blutdrucksenkenden Medikamenten wurden in LEA29Y behandelten Patienten. Die Preise von Absetzen aus der Studie und der unerwünschten Ereignisse (einschließlich Infektionen und Malignome) waren vergleichbar für die zwei Gruppen von Patienten.

"Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist die führende Todesursache bei Patienten mit Nieren-Transplantation", sagte Vincenti. "Das ist der Grund, warum ist es entscheidend, zu finden, Anti-Ablehnung Therapien, die möglicherweise dazu beitragen, Herz-Kreislauf-Risiko minimieren in dieser Patientenpopulation zu erwarten sind."

LEA29Y ist eine injizierbare therapeutische Proteine, die zur Unterdrückung der körpereigenen Immunantwort auf ein Organ transplantiert. Wenn eine Niere transplantiert wird von einer Person in eine andere, die des Empfängers Immunsystem löst eine feindselige Reaktion gegen die neue Orgel, in einer Kette von Ereignissen, kann dazu führen, dass die Ablehnung des transplantierten Organs. Immunsuppressive Medikamente erheblich sinken die Risiken der Ablehnung, zum Schutz des transplantierten Organs und seine Funktion.

Zwei Signale sind für T-Zellen zu voll aktiviert und Einleitung einer Immunantwort gegen ein Organ transplantiert. LEA29Y Werke durch die Verhinderung der zweiten, oder Co-stimulierenden, Signal auftritt, so blockiert die Aktivierung von T-Zellen und die anschließende Immunantwort, die letztlich dazu führen, dass die Ablehnung des transplantierten Organs.

LEA29Y stützt sich auf die Erforschung der molekularen Grundlagen der Immuntoleranz. Sein Vorläufer, CTLA4Ig, wurde zum ersten Mal gezeigt, um Transplantation Toleranz in der Forschung durch Immunologe Jeffrey Bluestone, PhD, UCSF Professor für Medizin und Direktor der UCSF Diabetes Center. Bluestone ist Direktor der UCSF-basierte Immun-Toleranz-Netz, ein NIH-geförderten internationalen Netzwerk von mehr als 80 Forscher die Koordinierung der klinischen Erprobung neuer Therapien zur Induktion einer Immuntoleranz.

Christian Larsen, MD, der Emory Universität, einen anderen der klinischen Prüfung in erster Linie Ermittler, hat auch untersucht LEA29Y in Tiermodellen. "Diese Studie ist Teil des laufenden Forschungsarbeiten durchgeführt, um zu untersuchen, ob eine selektive Ko-Stimulation-Modulator, wie LEA29Y, kann das Risiko der Abstoßung von transplantierten Organen durch die Unterbrechung der CO-stimulierenden Signal für die vollständige T-Zell-Aktivierung", Larsen sagte.

Der nächste Schritt, Vincenti sagte, wird eine neue klinische Studie soll durch die Immun-Toleranz-Netz wird vermieden, dass beide Cyclosporin und Steroiden, indem Sie LEA29Y.

LEA29Y entdeckt wurde von Bristol-Myers Squibb Company und ist in Phase-II-Entwicklung. Diese Studie wurde finanziert ausschließlich von Bristol-Myers Squibb Company.

Kontakt: Janet Basu
jbasu@pubaff.ucsf.edu
415-476-2557
University of California - San Francisco


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