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Prescription schlafen Beihilfen Mai nur wenig zur Verbesserung der Nutzung der kontinuierliche positive airway Druck (CPAP) bei Patienten mit obstruktiver Schlafapnoe (OSA). Eine neue Studie veröffentlicht in der November Ausgabe der Brust, die Peer-Review-Journal der American College of Chest Physicians (ACCP), stellt fest, dass Patienten mit OSA, die Verschreibung erhielten schlafen Beihilfen wurden nicht mehr wahrscheinlich, ihre CPAP-Maschinen als Patienten mit OSA, die ein Placebo.

"CPAP-Behandlung verbessert tagsüber Wachsamkeit und Lebensqualität für die meisten Patienten mit OSA und kann es sein, dass einige der langfristigen Komplikationen dieser Erkrankung, einschließlich der Herzinfarkte und Schlaganfälle", sagte der Studie führen Capt Autor David A. Bradshaw, MD, FCCP, Naval Medical Center, San Diego, CA. "Doch viele Menschen finden CPAP schwer zu handhaben. Leute mit einem guten ersten Erfahrungen mit größerer Wahrscheinlichkeit zu verwenden CPAP regelmäßig. Unsere Hypothese war, dass ein Schlafmittel helfen könnte, neue CPAP-Nutzer anpassen zu schlafen mit der Ausrüstung und zur Förderung der langfristigen Nutzung. "

Um zu ermitteln, die Wirkung verschreibungspflichtige Medikamente schlafen auf CPAP-Compliance, Capt Bradshaw und Kollegen im Vergleich CPAP-Nutzung unter 72 neu diagnostizierten männlichen Patienten (Durchschnittsalter 38? 7 Jahre), die für die genannten CPAP-Behandlung. Alle Patienten nahmen an standardisierten CPAP-Ausbildung und wurden randomisiert, um die Schlaf-Agent zolpidem (N = 24), ein Placebo-Pille (N = 24), oder Standard-Versorgung (N = 24) ohne Schlafmittel oder Placebo. Patienten, die zolpidem oder Plazebo wurden beauftragt, um ein Pille jede Nacht, 30 Minuten vor dem Schlafengehen für die ersten 14 Tagen nach der Behandlung. Während der vier-wöchigen Studie, CPAP-Nutzung wurde durch eine interne Daten-Chip.

Im Vergleich mit der Placebo-Pille und Standard-Versorgung Gruppen, die zolpidem Gruppe nicht mehr zeigen, CPAP-Nutzung in Bezug auf die gesamten Tag verwendet oder durchschnittlichen Zeit pro Nacht im Laufe von vier Wochen. Wenn die ersten 14 Tagen nach der CPAP-Behandlung wurden analysiert getrennt, gab es auch keinen Unterschied in der Anzahl der Tage verwendet werden oder durchschnittlichen nächtlichen Einsatz. Trotz der Ergebnisse, Forscher glauben, dass verschreibungspflichtige Medikamente schlafen, wenn diese ordnungsgemäß verwendet werden, kann sich als hilfreich für eine Untergruppe von Patienten mit OSA.

"Studien haben gezeigt, dass fast die Hälfte der Patienten mit OSA Schlaflosigkeit Beschwerden haben", sagte Capt Bradshaw. "Unsere Studie bietet keine Unterstützung für verschreibungspflichtige Schlaftabletten für alle neuen CPAP-Benutzer, aber auf OSA-Patienten mit Schlaflosigkeit Symptome profitieren könnten." Still, Forscher bleiben vorsichtig in Bezug auf die Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten Schlaf bei Patienten mit OSA.

"Wir sind jedoch besorgt darüber, dass das potenzielle Risiko für die Verschlechterung der Schlafapnoe, wenn die Patienten absichtlich oder versehentlich entfernen Sie die Maske, bevor die Auswirkungen der Schlafmittel haben abgenutzt", sagte Capt Bradshaw. "Auch, Schlafmittel manchmal haben Restwert tagsüber Effekte, wie z. B. Schläfrigkeit, und können die kognitiven Funktionen - diese beiden befinden sich bereits Probleme für viele Patienten mit OSA, auch nach der Behandlung mit CPAP."

Nach Abschluss des Verfahrens, alle Patienten zeigten signifikante Symptom Verbesserung gegenüber der Epworth Schläfrigkeit Scale (ESS) und Functional Outcomes of Sleep Questionnaire (FOSQ). Baseline Demografie ergab keine Unterschiede in Alter, Body-Mass-Index, ESS, FOSQ, Nadir Sauerstoffsättigung, oder CPAP-Druck-Einstellung zwischen den drei Gruppen. Trotz der Randomisierung, die Standard-Care Group hatte einen höheren Apnoe / Hypopnoe Index als die beiden anderen Gruppen.

"Bei der Verwendung konsequent, CPAP ist eine hoch wirksame Therapie für Patienten mit obstruktiver Schlafapnoe", sagte Mark J. Rosen, MD, FCCP, Präsident des American College of Chest Physicians. "Mehr Forschung ist notwendig, um festzustellen, Interventionen, die helfen können, optimieren die ersten Erfahrungen mit CPAP und Verbesserung der langfristigen Nutzung."

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Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
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Brust ist ein Peer-Review-Zeitschrift veröffentlicht von der ACCP. Die ACCP vertritt 16.500 Mitglieder, die klinische Atemwege, Schlafstörungen, Critical Care, und cardiothoracic Patientenversorgung in den Vereinigten Staaten und in der ganzen Welt. Die ACCP-Mission ist die Förderung der Prävention und Behandlung von Erkrankungen der Brust durch Führung, Bildung, Forschung und Kommunikation. Für weitere Informationen über die ACCP, besuchen Sie bitte die ACCP-Website unter http://www.chestnet.org/.

Kontakt: Jennifer Stawarz
American College of Chest Physicians


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