Ärzte "Vorschriften der Opioid-Medikamenten für Rückenschmerzen sind unvereinbar, eine Duke University Medical Center (USA)-Studie, die größte und umfassendste seiner Art.
Die Studie ergab, erhebliche regionale, soziale und wirtschaftliche Unterschiede in der Nutzung des starken Schmerzmittel. Insbesondere haben die Forscher festgestellt, dass Patienten mit größerer Wahrscheinlichkeit zu Opioid-Medikamenten für ihre Rückenschmerzen, wenn sie im Süden leben, öffentliche Versicherung, sind weniger gut ausgebildet und haben mit niedrigem Einkommen. Darüber hinaus ist die Verwendung eines leistungsstarken Opioid-Medikament, Oxycodon, verdoppelte sich von 1996 bis 1999, fanden die Forscher.
Die Studie, veröffentlicht in der 15. April 2004, Ausgabe der Zeitschrift Spine, bildet den größten und umfassendsten Blick auf die Verwendung von Opioiden zur Behandlung von Rückenschmerzen, nach dem Forscher.
Aufgrund der heftige Kontroverse in medizinischen Kreisen darüber, ob die Verwendung von Opioiden ist eine wirksame und sichere Langzeit-Behandlung für Rückenschmerzen, die Forscher glauben, dass die Muster und Trends in der Opioidkonsums sie entdeckt könnte eine rationale wissenschaftliche Grundlage für künftige Untersuchungen der Sicherheit und Wirksamkeit dieser Medikamente in den USA
"Die großen Unterschiede bei der Verwendung von Opioiden deuten darauf hin, dass es eine eindeutige Notwendigkeit zur Verbesserung der Verschreibung Muster für Patienten mit Rückenschmerzen", sagte Herzog führen Forscher Xuemei Luo, Ph.D. "Ein besseres Verständnis der zugrunde liegenden Gründe für die Unterschiede aufgetreten sind und welche optimale Verschreibung sollte bei der Festlegung der effektiven nationalen Politik in Bezug auf das Vorschreiben der Praxis."
Rückenschmerzen ist eine große Gesundheits-Problem, Luo sagte, mit einem geschätzten 15 bis 20 Prozent aller Amerikaner leiden unter Rückenschmerzen mindestens einmal während eines Zeitraum von einem Jahr. Eine frühere Studie (Januar 2004) von Luo Rückenschmerzen zeigten, dass Patienten mehr als 90 Milliarden Dollar jährlich im Gesundheitswesen Kosten, mit etwa $ 26 Mrd., die Höhe direkt auf die Behandlung von Rückenschmerzen.
"Trotz der weit verbreiteten Einsatz für Rückenschmerzen, keine Studie hat untersucht, auf nationaler Ebene die Muster und Trends der Opioid-Einsatz bei Menschen mit Rückenschmerzen," Luo fortgesetzt. "Während Opioide sind die stärksten Schmerzmittel zur Verfügung, viele Ärzte nur ungern vor, sie wegen ihrer schweren Nebenwirkungen haben, die das Potential für die Suchtprävention und die Möglichkeit des Drogenkonsums Toleranz.
"Ebenso wichtig ist, nicht gut für groß angelegte klinische Studie hat die Wirksamkeit von Opioiden als eine langfristige Behandlung von Rückenschmerzen", sagt Luo, Mitglied SOF Duke's Center for Excellence in OP-Ergebnisse.
Um besser zu verstehen, den Einsatz von Opioiden, den Herzog Team Abbau der zwischen 1996 und 1999 von der Medizinischen Ausgaben Panel (MdEP). Die Abgeordneten des Europäischen Parlaments ist eine nationale Erhebung, die von der Agentur für Healthcare Research and Quality (AHRQ) und dem National Center for Health Statistics. Zwischen 23 und 27 Millionen Menschen berichteten Rückenschmerzen in jedem Jahr des Vier-Jahres-Zeitraum.
Für die Zwecke der Studie, Rückenschmerzen wurde definiert als Schmerz erfahren in jedem Teil des Rückens, sei es durch Erkrankungen zurück, Disc-Erkrankungen oder Verletzungen an der Rückseite zu einem bestimmten Zeitpunkt während eines Jahres.
Insgesamt ist die Verwendung von Opioiden stieg von 11,6 Prozent im Jahr 1996 auf 12,6 Prozent von 1999.
In Bezug auf die Regionen im Süden hatte den höchsten Anteil der Rückenschmerz-Patienten, die Opioide, die von 14,2 Prozent auf 16,4 Prozent im Zeitraum von vier Jahren. Auch nach Kontrolle für einige andere Faktoren, die möglicherweise Auswirkungen Opioidkonsums, die Menschen im Süden noch häufiger zu nutzen Opioiden als die Menschen im Mittleren Westen.
Versicherungs-Status wurde auch ein Faktor im Zusammenhang mit der Opioid-Anwendung auch nach Kontrolle für einige andere Patienten, mit Patienten, die durch die staatliche Versicherung erhalten Opioide auf mehr als das Doppelte der Rate als die mit privaten Versicherungs-oder diejenigen, die nicht versichert waren.
"Die Unterschiede in der Opioidkonsums zwischen dem Süden und Mittleren Westen die Möglichkeit, dass es einen Mangel an Konsens in der Opioid-Einsatz bei Ärzten und Patienten zwischen den Regionen", fuhr sie fort.
Patienten mit weniger als einer 12. Klasse Ausbildung konsequent genutzt Opioide, wobei die Quoten von 13,1 Prozent auf 14,5 Prozent im Zeitraum von vier Jahren. Im Gegensatz dazu sind die Preise für diejenigen, die mehr als 12. Klasse Bildung reichte von 7,6 Prozent auf 10,8 Prozent. Patienten, bei Familien mit niedrigem Einkommen waren auch eher um Opioiden als gut, mit einer Reichweite von 12,8 Prozent auf 15,9 Prozent, im Vergleich zu einer Reihe von 8,5 Prozent auf 10,3 Prozent für Familien mit hohem Einkommen.
"Während das Ziel dieser Studie war nicht zur Identifizierung des zugrunde liegenden Faktoren Opioidkonsums, Wir hatten schon vermutet, mehrere Gründe für diese Muster", sagte Luo. "Mit niedrigerem Einkommen und weniger gebildete Menschen eher zu, die in schweren körperlichen Tätigkeiten, die dazu führen könnte, dass mehr Rückenschmerzen und eine höhere Nachfrage nach Opioiden. Unabhängig von den Gründen, diese Daten auf die Notwendigkeit für eine eingehende Studien."
Zwischen den einzelnen Opioide, Luo gefunden, dass der Einsatz von Oxycodon verdoppelt sich im Laufe der vier Jahre untersucht. Sie vermutet, dass der Anstieg vielleicht im Zusammenhang mit der Einführung im Jahr 1996 von einer kontrollierten Freisetzung Form der potenten Arzneimittel, sowie eine aggressive Marketing-Kampagne durch die Hersteller.
Die Verwendung von hydrocordone ebenfalls zugenommen, allerdings viel langsamer. Die Zuwachsrate in dieser Agent war sehr ähnlich, der Rückgang bei der Verwendung von propoxyphene, ein Medikament gefunden zu haben unerwünschte Nebenwirkungen haben, die führende Luo zu spekulieren, dass Patienten mit propoxyphene Mai switch to hydrocordone.
Luo-Forschung wurde von Duke's Zentrum für Klinische Wirksamkeit, Teil der Abteilung für Chirurgie. Andere Mitglieder des Herzogs Team Ricardo Pietrobon, MD, und Lloyd Hey, MD
Kontakt Quellen:
Xuemei Luo, (919) 681-5277
luo00003@mc.duke.edu

