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Die Rate der schwerwiegenden medizinischen Fehlern, die von der ersten Jahre Ärzte in der Ausbildung (Praktikanten) in zwei intensiven Pflege Einheiten (ICUs) in Boston ein Krankenhaus ist deutlich zurückgegangen, wenn traditionelle 30-Stunden-in-a-Reihe erweitert Arbeit verlagert wurden eliminiert und wenn Praktikanten "kontinuierliche Arbeit Zeitplan wurde auf 16 Stunden, nach zwei ergänzende Studien in der 28. Oktober 2004, Ausgabe des New England Journal of Medicine. Beide Studien wurden von HHS "Agentur für Healthcare Forschung (AHRQ) und Qualität und das Nationale Institut für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz (NIOSH) in den Zentren für Disease Control and Prevention (CDC).

Praktikanten aus 36 Prozent mehr schwere medizinische Fehler, darunter fünf mal so viele schwerwiegende Diagnose-Fehler, über die traditionellen Zeitplan als auf eine Intervention Zeitplan, dass der beschränkte geplanten Arbeiten Schichten zu 16 Stunden reduziert und geplanten wöchentlichen Arbeitszeit von etwa 80 Stunden bis 63. Die Rate der schwerwiegenden Fehler Medikation wurde 21 Prozent mehr über die traditionellen Zeitplan als auf den neuen Zeitplan.

In der ersten Forschung seiner Art über die Auswirkungen der Mangel an Schlaf über die Sicherheit der Krankenhausversorgung, Forscher am Brigham und Women's Hospital in Boston eliminiert die traditionellen Zeitplan erforderlich, dass Praktikanten-Ärzte mit abgeschlossener medizinischer Schul-und Nachbehandlungen sind ihre medizinische Ausbildung durch die Arbeit im Krankenhaus zu arbeiten "verlängerte Laufzeit Arbeit Verschiebungen" der etwa 30 aufeinander folgenden Stunden alle anderen Schicht. Nach dem traditionellen Schema, Praktikanten im Krankenhaus ICUs wurden geplant arbeiten rund 80 Stunden pro Woche. Im Rahmen der Intervention Zeitplan, wurde in den Studien, die "erweiterte Dauer der Arbeit shift "wurde beseitigt, und die wöchentliche Arbeitszeit geplant wurden um ungefähr 20 Stunden. Praktikanten auch wurden aufgefordert, schlafen auf ihre Zeit ab und zu treffen NAP vor Nachtschichten.

"Die Auswirkungen von Schlafentzug auf die Performance wurde gut dokumentiert in anderen Branchen, aber Studien wie diese sind Nachweis der Auswirkungen der in der Gesundheitsversorgung ", sagte Carolyn M. Clancy, MD, AHRQ Direktor." Diese Forschungs klar zeigt, dass sich verändernden das Design und die Struktur der Systeme, in denen Ärzte der Praxis ist von wesentlicher Bedeutung für die Verbesserung Patientensicherheit. "

In dieser Studie, "zu einem Rückgang der Praktikanten 'Arbeit Stunden auf ernste medizinische Fehler in Intensive Care Units", Christopher P. Landrigan, MD, MPH, Direktor des Ruhe-und Patientensicherheit Programm auf Brigham and Women's Hospital, und seine Kollegen zufällig zugeordnet 24 Praktikanten zu arbeiten entweder die traditionelle Liste in der Herz-Abteilung und der Interventionsstelle Zeitplan in der intensiven medizinischen Abteilung oder umgekehrt von Juli 2002 bis Juni 2003. Die Studie erfasst 624 ICU Kinobesuche in Höhe von 2203 Patienten Tagen. Praktikanten wurden direkt beobachtet von sechs Ärzten, während sie arbeitete, und ihre Diagramme wurden von zwei Krankenschwester Chart Kritiken.

Die Veränderung der Arbeitszeit nicht schmälern Praktikanten 'Rolle in ICUs oder Verlagerung der Belastung von Arbeit zu höheren Personal, Laut der Studie Autoren. Die Zahl der Medikamente bestellt und Tests der Auslegung durch Praktikanten nicht unterscheiden deutlich. Darüber hinaus ist die Fehlerquoten für mehr Oberärzte und sonstigen Bediensteten nicht mehr während der Studie.

Laut Dr. Landrigan-, Blei-Autor der Studie, "Die Daten aus dieser Studie deuten darauf hin, dass die Begrenzung Praktikanten" geplant Verschiebungen zu 16 aufeinander folgenden Stunden auf der Intensivstation Einstellungen könnten wesentlich Verbesserung der Patientensicherheit. Die meisten der 100.000 Ärzte-in-Ausbildung in den Vereinigten Staaten regelmäßig Arbeiten 30-Stunden-in-a row Schichten, die weiterhin zulässig sein im Rahmen der Scheduling-Reformen eingeleitet letzten Jahr von der Akkreditierungsrat für Graduate Medical Education. Weitere Begrenzung der aufeinander folgenden Stunden Arbeit kann ein wichtiges Mittel zur Verhütung von medizinischen Fehlern. "

Die andere Studie, "zu einem Rückgang der Praktikanten" Weekly Öffnungszeiten über Ruhe-und Attentional Fehler ", untersuchte den Einfluss von den neuen Zeitplan für Praktikanten "Schlaf-Muster und" Aufmerksamkeit Ausfälle, "zeichnet sich durch Nicken aus, solange im Einsatz, auch während die Betreuung für die Patienten. Steven W. Lockley, Ph.D., und seine Kollegen untersuchten 20 Praktikanten jeweils in zwei 3-Wochen ICU Rotationen im Rahmen der traditionellen und Intervention Arbeitspläne. Praktikanten arbeiteten durchschnittlich 84,9 Stunden pro Woche auf dem traditionellen Zeitplan und 65,4 Stunden pro Woche auf dem neuen Zeitplan. Sie abgeschlossen täglichen Schlaf und Arbeit, die Protokolle validiert durch Beobachtung durch die Studie Personal. Darüber hinaus, Praktikanten wurden überwacht mit Polysomnographie, ein Gerät, können objektiv Dokument Schlaf und Aufmerksamkeit zu schärfen.

Die Studie fand heraus, dass nach dem neuen Zeitplan Praktikanten arbeiteten 19,5 Stunden pro Woche weniger, schlief 5/8 Stunden pro Woche mehr, und hatte der Regel schliefen mehr in den vorangegangenen 24 Stunden bei der Arbeit. Der Anteil der Arbeitszeit vorangestellt um mehr als 8 Stunden Schlaf in den traditionellen Zeitplan war 17 Prozent, verglichen mit 33 Prozent für den neuen Zeitplan. Insgesamt ist die Rate von Aufmerksamkeit Ausfälle war doppelt so hoch wie in der Nacht auf dem traditionellen Schema als auf die Intervention Zeitplan.

Die Studie kommt zu dem Schluss, dass Praktikanten, die Arbeitsstunden der Interventionsstelle Zeitplan wurden weniger Schlaf entzogen bei der Arbeit und waren in der Lage zu schlafen mehr zu Hause, was dazu führte, die ihnen weniger kumulative und akute Schlafentzug. Praktikanten auf dem neuen Zeitplan wurden ermutigt werden, Nickerchen am Nachmittag vor über Verschiebungen zur Abschwächung der Auswirkungen von Schlafentzug auf ihre Fähigkeit zur Bereitstellung von Pflege. Die Forscher weisen darauf hin, dass die Ergebnisse dieser Studie können sich über die ICU zu den anderen Rotationen und Spezialitäten sowie zu mehr Oberärzte, die an Ärzte, Krankenschwestern und andere Mitarbeiter Krankenhaus.

"Dieser Nachweis zeigt, dass die seit langem bestehende medizinische Tradition der Planung Ärzte arbeiten 24 oder mehr Stunden in einer Reihe negative Auswirkungen ihrer Fähigkeit, wach bleiben und Aufmerksamkeit erhalten, während die Betreuung für die Patienten ", sagte Dr. Lockley.

Charles A. Czeisler, Ph.D., MD, der leitende Autor der beiden Papiere und Professor of Sleep Medicine an der Harvard Medical School sagt: "Während Schlaf-Experten befürworten 8 Stunden Schlaf pro 24-Stunden-Zeitraum, es seit jeher schwer zu erreichen in Medizin als Patientenversorgung ist ein Rund-um-die-Uhr-Anstrengung. Dies sind die ersten Studien zu zeigen, dass die Verringerung klinisch Arbeit Verschiebungen und Bekämpfung von Schlafentzug wird dazu beitragen, dass mehr Aufmerksamkeit und medizinische Irrtümer verringern. "

Anmerkung des Herausgebers: Für weitere Informationen über Schlafentzug und Sicherheit, fahren Sie mit http://workhours.bwh.harvard.edu.

Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an AHRQ Public Affairs: (301) 427-1855 oder (301) 427-1857.

Internet-Zitat:
Begrenzung der medizinischen Praktikanten "arbeiten zu 16 aufeinander folgenden Stunden erheblich reduzieren können schwerwiegende medizinische Fehler in der Intensivmedizin Einheiten. Pressemitteilung, 27. Oktober, 2004. Agency for Healthcare Research and Quality, Rockville, MD.
http://www.ahrq.gov/news/press/pr2004/16hrintpr.htm


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