Abfälle mehr auf die gesundheitliche Versorgung der Bürokratie, als es kosten würde, die medizinische Versorgung für alle die nicht versicherte. Verwaltungskosten verbraucht mindestens $ 399,4 Milliarden aus der gesamten Gesundheitsausgaben in Höhe von 1660,5 Mrd. $ im Jahr 2003. Straffung der Verwaltungs-Overhead auf kanadischen Ebene würde etwa $ 286,0 Milliarden im Jahr 2003, $ 6940 für jeden der 41,2 Millionen Amerikaner, die nicht versichert, wie von 2001. Dies ist wesentlich mehr als notwendig wären, um die volle Versicherung.
Diese Ergebnisse sind ergibt sich aus detaillierten Daten über die Verwaltungskosten in den USA und Kanada im Jahr 1999, die in der morgigen New England Journal of Medicine. Dieser Bericht aktualisiert die New England Journal Schätzungen der bundesweiten administrative Ausgaben und Einsparpotenzial bis 2003. Die komplexen und fragmentierten Struktur Zahlung des US-amerikanischen Gesundheitssystem erhöht Verwaltungsaufwand in den USA im Vergleich zu Kanada, wo ein Single-Zahler nationalen Krankenversicherung Programm besteht seit 1971.
Die Kosten für die Bürokratie über die Gesundheit der Staaten ist ebenfalls bemerkenswert. Massachusetts, mit 560.000 Einwohnern nicht versicherte Staat, könnte ungefähr $ 8,556 Mrd. in 2003 ($ 16453 pro nicht versicherten Gebietsansässigen dieses Staates), wenn sie schlanke Verwaltung zur kanadischen Ebenen. New Mexico, mit 373.000 unversichert, könnte $ 1.500 Mrd. auf die Gesundheit der Bürokratie ($ 4022 pro nichtversicherten Aufenthalt). Maine, wo sich 132.000 Einwohner nichtversicherten kürzlich ein Gesetz verabschiedet, dass darauf abzielt, die nicht versichert durch ein komplexes System von staatlichen Subventionen. Leider ist die Gesetzgebung nicht Maine, um die $ 1,325 Mrd. in Einsparpotenzial pro Jahr ($ 10.037) an, dass die Verwaltung zu erreichen gewesen wäre, mit einem einzigen Auftraggeber Reform.
Nur eines einzigen Auftraggebers nationalen Krankenversicherung könnte Garner diese massive administrative Einsparungen, die flächendeckende Versorgung mit einem Anstieg der gesamten Ausgaben im Gesundheitswesen. Da inkrementelle Reformen unbedingt die derzeitigen und doppelte Zahlung Struktur können sie nicht erreichen erhebliche bürokratische Einsparungen.
Einführung
In diesem Bericht werden die Kosten für die Gesundheitsversorgung der Bürokratie in den USA, in Kanada im Jahr 2003. Wir berechnen die Kosten für die Bürokratie als in jedem der 50 Bundesstaaten und der District of Columbia. Diese Stand-by-Zustand Schätzungen stellen die Ausgaben für Verwaltung und die möglichen Einsparungen durch die Einführung eines einzigen Auftraggebers an Begünstigte, universellen Gesundheitsversorgung ähnlich Kanada's. Diese Informationen sollten für die Verbraucher nützlich sein, nationale und staatliche Gesetzgeber, Gesundheits-Experten, Ökonomen und anderen Beteiligten skyrocketing medizinische Kosten und abnehmender Zugang zu medizinischer Versorgung.
Administrative Kosten 1969-1999
Die Verwaltungsstruktur des US-Gesundheitswesens verbraucht ein großer Teil der Ausgaben im Gesundheitswesen. Im Jahr 1999, Verwaltungs-Ausgaben verbraucht mindestens 31,0 Prozent der Ausgaben im Gesundheitswesen, laut einem Bericht in der heutigen New England Journal of Medicine. Im Gegensatz dazu, administrative Kosten in Kanada, das hat ein nationales Gesundheitsprogramm, seit 1971, sind über 16,7% der Ausgaben im Gesundheitswesen.
Im Jahr 1969 entfielen Verwaltungspersonal für 18,2% der im Gesundheitswesen Beschäftigten in den USA von 1999 Verwaltung der Anteil stieg auf 27,3% der gesamten Arbeitnehmer - 50% erhöhen. Diese Zahl schließt die 926.000 Beschäftigten in der Lebens-und Krankenversicherung Unternehmen und 724.000 Beschäftigten im Versicherungs-Maklerfirmen. Insgesamt sind mindestens 31,0% der Ausgaben im Gesundheitswesen wurde für die Verwaltung in den USA im Jahr 1999.
Im Gegensatz dazu, die Verwaltung der Anteil der Gesundheits-Beschäftigung in Kanada (wo ein nationales Gesundheitsprogramm, das seit 1971) um nur 17% zwischen 1971 und 1986, und blieb nahezu unverändert seit 1986. Im Jahr 1996 Verwaltungs-Arbeitnehmer entfielen 19,1% der Gesundheits-Mitarbeiter gegenüber 27,3% in den späten 1990er Jahren in den USA (beide Zahl ausschließen Krankenversicherung Arbeitnehmer, die weit mehr sind zahlreiche in der US-Regierung verbraucht 16,7% des kanadischen Gesundheits-Ausgaben in 1999.
Nationwide Verwaltungskosten in 2003
Im Jahr 2003 wird Bürokratie konsumieren mindestens $ 399,4 Mrd. ($ 1389 pro Kopf) an den Gesamtausgaben für Gesundheit in Höhe von 1660,5 Mrd. $ ($ 5775 pro Kopf). Diese Schätzung beruht auf der konservativen Annahme, dass die Verwaltungs-Overhead ist der gleiche Anteil der Ausgaben für Gesundheit Krankenhaus, Pflegeheim, Ärzte, Dienstleistungen, häusliche Pflege, Arbeitgeber-Kosten für die Verwaltung von Gesundheits-Leistungen und Versicherungen Overhead jetzt als im Jahr 1999 (dh dass die administrativen Kosten nicht weiter steigen). Es schließt die administrativen Kosten für die Gesundheit, für die Verwaltungskosten Daten nicht verfügbar waren (z. B. Apotheken, Ambulanz-Unternehmen, Lieferanten und medizinische Geräte).
Straffung der Verwaltung des kanadischen Ebenen würde $ 286,0 Milliarden im administrativen Kosten im Jahr 2003, $ 982 pro Kopf (siehe Methodik Abschnitt für weitere Details der Berechnungen).
Die Single Payer Advantage
Die riesige Lücke bei den Verwaltungskosten zwischen den USA und Kanada aus ihren unterschiedlichen Mechanismen der Zahlung für das Gesundheitswesen. Während Kanada hat eine einzige Versicherung, oder "Single-Zahler", in jeder Provinz, zahlt die Rechnungen für alle, die USA hat eine komplexe und fragmentierte Struktur Zahlung um Tausende von verschiedenen Versicherungen, jeder mit seinen eigenen Vorschriften über den Anwendungsbereich, Förder-, und Dokumentation.
Die Beteiligung der privaten Versicherer wirft Verwaltungskosten. Die kleinen privaten Versicherungssektor in Australien, Kanada, Deutschland und die Niederlande haben eine hohe Gemeinkosten: 15,8%, 13,2%, 20,4% und 10,4% jeweils deutlich höher als in den 1% bis 4% über der öffentlichen Versicherung Programme. Funktionen für die private Versicherung nicht vorhanden, aber in der öffentlichen Programme - z. B. Underwriting, Marketing und Corporate Services - für etwa zwei Drittel der privaten Versicherer "Overhead. Darüber hinaus haben private Versicherer Anreize für die Errichtung von administrativen Hürden - von Komplikationen und der verzögerten Zahlung kann sie Prämien mehr, die Förderung ihrer Zinserträge. Solche Hürden entmutigen auch einige Patienten und Anbietern von Forderungen verfolgen.
Ein uneinheitliches Zahlung ist per se teurer als die eines einzigen Auftraggebers System. Für Versicherer, bedeutet dies, dass die Verdopplung der Bearbeitung und reduziert Versicherten-Gruppe Größe, was die Gemeinkosten.
Fragmentierung wirft auch die Kosten für die Anbieter, die sich mit der Vielzahl von verschiedenen Versicherungen - mindestens 755 allein in Seattle. Dies bedeutet, müssen die einzelnen Patienten Versicherungsschutz und Eignung für einen bestimmten Dienst, und immer von unterschiedlichen Zuzahlungen, Befassung Netze-, Genehmigungs-und Formelsammlungen. Im Gegensatz dazu kanadischen Ärzte senden praktisch alle Rechnungen auf einen einzigen Versicherer mit einem einfachen Rechnungs-oder Computer-Programm und können sich Patienten an Kollegen oder Krankenhaus.
Die Vielzahl der Versicherer auch zahlen Krankenhäuser steht auf einem Pauschalbetrag oder global-Haushalt Grundlage wie in Kanada. Global Haushalte die meisten Abrechnung, und vereinfachen die interne Rechnungslegung, da die Kosten und Gebühren müssen nicht zurückgeführt werden auf die einzelnen Patienten und Versicherer.
Verwaltungs-Abfall: Die Kosten für die Staaten
Wenn die Staaten so effizient zu verwalten Gesundheitsversorgung der kanadischen Provinzen, sie würde mehr als genug zu finanzieren universelle Abdeckung, ohne Erhöhung der gesamten Ausgaben im Gesundheitswesen. Tabelle 1 zeigt geschätzten Ausgaben für die Gesundheit in den einzelnen staatlichen Verwaltung im Jahr 2003, sowie ein Minimum Schätzung des administrativen Einsparungen im Rahmen eines einzigen Auftraggebers System. Die Tabelle zeigt auch die Zahl der nicht versicherten im Jahr 2001 (die jüngsten verfügbaren Daten) und die administrativen Einsparungen pro nichtversicherten Aufenthalt hat.
Kalifornien ist der größte staatliche Haushaltsmittel, persönliche Ausgaben für das Gesundheitswesen auf $ 163 Milliarden im Jahr 2003. Das würde mindestens $ 33,699 Milliarden auf die Gesundheit Bürokratie durch Einführung eines einzigen Auftraggebers Reform, $ 5016 für jede der 6,7 Millionen Kalifornier, die nicht versichert. Am anderen Ende der Skala in Bezug auf die Bevölkerung, Wyoming, mit einem geschätzten 78.000 Einwohner ohne Krankenversicherung, die mindestens $ 376 Millionen im Jahr 2003, $ 4814 pro nicht versicherten Gebietsansässigen dieses Staates. Die verfügbaren Verwaltungs-Einsparungen pro nichtversicherten Aufenthalt sind sehr unterschiedlich - von $ 3925 pro nichtversicherten Aufenthalt in Texas bis zu $ 17.771 in den District of Columbia. Die Veränderung spiegelt Unterschiede in uninsurance Preise (mit Texas mit einem sehr hohen Prozentsatz unversichert), und (in geringerem Ausmaß) auch Unterschiede im Pro-Kopf-Gesundheits-Verwaltungskosten. Trotz der Bereich, in jedem Staat die potenziellen Einsparungen bei Verwaltung würde ausreichen, um die unversichert.
Unsere Schätzungen basieren ausschließlich auf administrative Einsparungen, nur einen Teil der möglichen Einsparungen im Rahmen eines kanadischen Stil nationale Krankenversicherung. Die kanadische Ein-Zahler Gesundheit ist auch eine bessere Kontrolle systemweit Inflation. Gesundheit in den USA werden derzeit steigenden drei Mal so schnell wie die US-Bruttosozialprodukt; in Kanada sind sie steigt mit einer Rate nur geringfügig größer als das Wachstum in der Bruttonationalprodukt.
Da wir nicht die Einsparungen, dass die nationalen Krankenversicherung würde durch die Kontrolle der nicht-administrativen Gesundheit Inflation, unseren Schätzungen eine untere Grenze von dem, was erreicht werden kann mit einem einzigen Auftraggeber nationalen Gesundheits-Programm.
Fazit
Im Jahr 2003 wird für die US-$ 399,4 Mrd. ($ 1389 pro Kopf) auf die Gesundheit der Bürokratie, der Gesamtausgaben von $ 1660,5 Mrd. ($ 5775 pro Kopf). Die Staaten könnten $ 286,0 Milliarden US-Dollar im Jahr 2003, wenn sie schlanke Verwaltung auf das Niveau von Kanada über ein Single-Zahler nationalen Krankenversicherung. Die potenziellen Einsparungen in Höhe von mindestens $ 6940 für jeden der 41,6 Millionen unversicherten Amerikaner im Jahr 2001.
Diese potenziellen Einsparungen Verwaltungsvorschriften sind weit höher als in den letzten Schätzungen der Kosten für die nicht versicherte. Zum Beispiel Forscher aus dem Urban Institute schätzen, dass für alle der America's nichtversicherten mit einem "durchschnittlichen" private Versicherung kosten würde, $ 69 Milliarden pro Jahr (und Holahan Hadley, Health Affairs, Mai / Juni, 2003). So, die $ 286,0 Milliarden Einsparungen in der Verwaltung könnte sich auch auf alle die nicht versicherte, mit $ 217 Milliarden links über die Upgrade-Abdeckung für die Amerikaner, die derzeit unter-Versicherte - zB zu bieten Dollar Drogen-Abdeckung zu Senioren.
Methodik
Wir haben sechs Komponenten der administrativen Kosten (Versicherung Overhead-, Arbeitgeber-Kosten für die Verwaltung Gesundheit, Krankenhaus-Verwaltung, Pflegeheim Verwaltung, Overhead-Praktiker, und die häusliche Pflege Agentur Verwaltung) zur Berechnung der gesamten administrativen Ausgaben durch den Staat im Jahr 2003.
Jeder Staat im Jahr 2003 die Ausgaben nach Art der Ausgaben (z. B. Krankenhäuser, Ärzte usw.) wurde durch eine Anpassung der 1998-by-Zustand Ausgaben aus dem Amt des Aktuars, National Center for Health Statistics (der neueste Stand-by-Zustand der Gesundheit Ausgaben verfügbare Daten). Diese Anpassung erfolgte unter der Annahme, dass jeder Staat die Gesundheitsversorgung Kostensteigerungen seit 1998 spiegeln die von der Nation als Ganzes. Nationwide Änderungen im Gesundheits-Ausgaben seit 1998 wurden anhand der Zahlen aus dem Amt des Aktuars, National Center for Health Statistics.
Administrative Ausgaben für jede einzelne Komponente wurde dann errechnet sich durch Multiplikation der 2003 geplanten Staatsausgaben in jedem der sechs Bereiche (Versicherungs-Overhead, der Arbeitgeber die Kosten für die Verwaltung die Gesundheit, Krankenhäuser, Pflegeheime, Praktiker Büros, Agenturen und häusliche Pflege) um den Prozentsatz der Ausgaben in jedem Bereich für die Verwaltung im Jahr 1999.
Wir gingen davon aus, dass die Verwaltung würde verbrauchen den gleichen Prozentsatz auf jede Art von Ausgaben in den einzelnen Staaten im Jahr 2003, wie es in der Nation im Jahr 1999: 100 Prozent der Versicherungs-Overhead und die Arbeitgeber die Kosten für die Verwaltung Gesundheit; 24,3 Prozent der Ausgaben für die Krankenhausversorgung; 19,2 Prozent der Ausgaben für Pflegeheim; 35,0 Prozent der Ausgaben für häusliche Pflege, und 26,9 Prozent der Ausgaben für Ärzte Dienstleistungen. (Für weitere Details über die 1999 Schätzungen der administrativen Ausgaben in jeder Kategorie finden Sie unter: Woolhandler S, T Campbell, Himmelstein DU. New England Journal of Medicine.). Dies ist eine konservative Annahme, da der Anteil Verwaltung hat wahrscheinlich weiter wachsen seit 1999.
Unsere Zahlen für administrative Kosten ausschließen Ausgaben im Gesundheitswesen, für die keine Verwaltungskosten Daten vorliegen (z. B. Apotheken, Ambulanz und Lieferanten medizinischer Geräte). Folglich sind unsere Schätzungen Dollar untertreiben gesamten administrativen Kosten in jedem Staat und in der Nation.
Für die Schätzung des gesamten Potenzials administrative Einsparungen wir zusammenfassen möglichen Einsparungen bei den einzelnen Verwaltungs-Komponente. Jeder Staat die Einsparungen bei den einzelnen Komponenten wurde berechnet als das Produkt des Jahres 2003 geplanten staatlichen Ausgaben in den einzelnen sechs Bereichen (Versicherungs-Overhead, der Arbeitgeber-Kosten für die Verwaltung von Gesundheits-Leistungen, Krankenhaus-Verwaltung, Pflegeheim Verwaltung, Overhead-Praktiker, und die häusliche Pflege Agentur Verwaltung) und das Verhältnis zwischen Pro-Kopf-Ausgaben für die administrative Komponente in Kanada und den USA im Jahr 1999. Zum Beispiel, im Jahr 1999 ausgegeben Kanada $ 47 pro Kopf über die Krankenversicherung über die US-Dollar 259. Wir gingen davon aus, dass dieses Verhältnis (47:259) die gleichen geblieben, da beide Nationen Gesundheitsausgaben stiegen zwischen 1999 und 2003, dh, dass die kanadischen Verwaltungskosten stiegen auf der gleichen Höhe wie US-Verwaltungskosten.
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