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Eine neue Verwendung des Arzneimittels Herceptin bietet offenbar eine viel mächtigere Behandlung als erwartet Vorteil für Patienten mit HER-2-positiven Brustkrebs, sagen Forscher an der University of Texas MD Anderson Cancer Center.

In Kombination mit einer Chemotherapie und Chirurgie verwendet werden, bevor im frühen Stadium von Brustkrebs das Medikament erwies sich so vorteilhaft -- Beseitigung von 42 Prozent mehr Tumoren als Chemotherapie allein -, dass die klinische Prüfung Erprobung dieser neuen Behandlung wurde früh gestoppt, berichten die Forscher im Journal of Clinical Oncology.

"Dies ist ein weit besseres Ergebnis, als wir erwartet hatten und scheint darauf hinzudeuten, dass die gleichzeitige Verabreichung von Herceptin und Chemotherapie bietet eine sehr viel potenter Behandlung als Konsum dieser Drogen sequentiell, oder allein ", sagt Ermittler führen Aman Buzdar, MD, Professor in der Abteilung für Breast Medical Oncology am MD Anderson.

"Dies ist die beste Behandlung Ergebnis haben wir gesehen, in dieser Patientengruppe," sagt Buzdar. "Es zeigt, dass wir können potenziell Veränderung der natürlichen Geschichte einer Krankheit, die im Zusammenhang mit einem hohen Risiko eines erneuten Auftretens und Tod. "

Er warnt jedoch, dass, obwohl diese Kombination von Therapien scheint zu zeigen, bessere Wirksamkeit, als auch weniger Gefahr von Herzen Schaden als bisher gesehen vor der Behandlung mit Herceptin, "der Jury ist nach wie vor auf die langfristige Sicherheit und die Ergebnisse. Wie in allen diesen Studien, wir müssen Jahre warten, um die Fortschritte unserer Patienten Teilnehmer ", sagt Buzdar.

Details des Verfahrens ergeben, geplant für die Juni-Ausgabe der Zeitschrift, die online gebucht, da der 28. Februar des Interesses an der Studie. Vorläufige Ergebnisse der Studie wurden im Juni 2004 auf der Jahrestagung der American Society of Klinische Onkologie.

Nach nur 34 der geplanten 164 Patienten hatten Therapie, der Prozess der Data Monitoring Committee gestoppt der klinischen Prozess wegen der offensichtlichen Nutzen gesehen bei Patienten, die Herceptin und Chemotherapie vor der Operation, im Vergleich zu Patienten, die mit Chemotherapie alleine. In dieser Gruppe, Preise von pathologischen komplette Remission (PCR), definiert als die vollständige Verschwinden von Krebs im Brustgewebe entfernt während der Operation, war 66,7 Prozent in Herceptin behandelten Patienten, im Vergleich zu 25 Prozent bei Patienten, die nur Chemotherapie.

Von allen 42 Patienten, die eingeschrieben in der Studie, einschließlich der acht, die weiterhin erhalten Behandlung nach der Studie hatten zum Stillstand gebracht werden, 26 Prozent in der Chemotherapie-Arm erreicht pathologische komplette Remission, verglichen mit 65,2 Prozent im Patienten, die mit beiden Herceptin und Chemotherapie, nach dem JCO Studie.

Wenn die Studie eingeschrieben hatten alle 164 Patienten, Statistiker berechnet, ein 95 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass die Kombination von Herceptin und Chemotherapie würde beweisen, Superior, Buzdar sagt.

Mit einer neuen Kombination von Medikamenten und gemeinsam für eine längere Zeit

Zwischen 25 Prozent und 30 Prozent der Brustkrebs ist bekannt, dass über-Express den menschlichen epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 (HER-2), ein Protein, das Wachstum Brennstoffe, und damit die Aggressivität, der Krebs. Herceptin ist ein monoklonaler Antikörper-Medikament zu blockieren, die die Aktion dieser Rezeptoren, sondern Nutzung der Agent von sich gezeigt hat nur bescheidene Leistungen.

Die Food and Drug Administration genehmigt Einsatz von Herceptin in 1998 für die Behandlung von metastasierendem Brustkrebs in Kombination mit einer Chemotherapie. Das langfristige Ergebnis der Behandlung, jedoch noch nicht erstellt worden, nach Buzdar, und mehrere große und langwierigen klinischen Studien sind nun im Gange zu testen für Krebs Wiederholung und das Überleben nach der Verwendung von Herceptin mit einer Chemotherapie.

Aber Forscher am MD Anderson prüfen wollte Verwendung des Arzneimittels Kombination bei Patienten mit früher Brustkrebs, definiert als Phase II IIIa. Um sofort sehen, ob er eine Wirkung auf Krebs, sie versucht, es zu benutzen, bevor Chirurgie, so dass, wenn Brustgewebe wurde später entfernt, sie könnten Suchen Sie nach Nachweisen für eine Wirkung.

Der Prozess gestaltet sie war die erste zu vergleichen präoperativen Einsatz von Herceptin und Chemotherapie gegen den Einsatz von Chemotherapie allein bei Patienten, die mit Brustkrebs, Buzdar sagt.

Patienten in die Studie wurden randomisiert auf vier Zyklen Paclitaxel, gefolgt von vier Zyklen Fluorouracil, Epirubicin und Cyclophosphamid allein oder die gleiche Dosierungsschema mit 24 wöchentlichen, gleichzeitige Behandlung mit Herceptin. Zur Verringerung der erhebliche Inzidenz von Herzinsuffizienz und kardiale Dysfunktion gesehen mit den traditionellen Einsatz von Herceptin und Anthrazyklin-basierte Chemotherapie, die Forscher verwendet Epirubicin anstelle von Doxorubicin, das hat sich gezeigt, dass weniger giftig für das Herz.

Die Forscher bieten die Kombination von Therapien für einen längeren Zeitraum als üblich, und auch die Medikamente erhielten zur gleichen Zeit - eine weitere Abkehr von der traditionellen Praxis.

Das Ziel der Studie war, um zu sehen, ob die Anpassung der Chemotherapie und Hinzufügen von Herceptin verdoppeln würde der Preise pathologicalcompleteremission. "Anstelle der 20-Prozent-Verbesserung wir gehofft hatten, planen wir sahen fast doppelt so hoch wie die," Buzdar sagt. "Wir waren völlig überrascht, mit diesen markanten Ergebnisse, und froh, dass wir Mai haben eine bessere Behandlung für Frauen mit HER-2 Brustkrebs. "

Sie stellte außerdem fest, dass es keine Rolle, ob die Patienten "Tumoren wurden Östrogen-Rezeptor-positiv oder negativ - ein Unterscheidung, die in der Regel demarcates die Patienten reagiert auf hormonelle Therapie. Und auf dem neuesten Stand, keine Fälle von kongestiver Herzinsuffizienz oder anderen schweren Herz Probleme wurden bisher beobachtet, in der Patienten, Buzdar sagt.

Innerhalb von mehreren Monaten, dem Research-Team wird weitere Studien, Einschreibung größere Gruppen von Patienten, um die Auswirkungen dieses Ansatzes vor der Operation. "Die Daten aus dieser Studie ist so überzeugend, dass wir beschlossen, dass in diesen neuen Studien, alle Patienten müssen Herceptin erhalten ", sagt Buzdar.

Die Studie wurde finanziert durch Stipendien von den Herstellern von Arzneimitteln, die in der Studie, einschließlich Genentech, Pfizer und Bristol-Myers Squibb. Ermittler von MD Anderson Cancer Center an der Studie auch Nuhad Ibrahim, MD, Deborah Francis, RN, Daniel Booser, MD, Eva Thomas, MD, Richard Theriault, DO, Lajos Pusztai, MD, Ph.D., Marjorie Green, MD, Banu Arun, MD, Sharon Giordano, MD, Massimo Cristofanilli, MD, Debra Frye, RN, Terry Smith, Kelly Hunt, MD, Eva Singletary, MD, Aysegul Sahin, MD, Michael Ewer, MD, Thomas Buchholz, MD, Donald Berry, Ph.D., und Gabriel Hortobágyer, M.D.

Kontakt: Nancy Jensen
nwjensen@mdanderson.org
713-792-0655
University of Texas MD Anderson Cancer Center
http://www.mdanderson.org


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