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Cornell University (USA)

Herzinfarkt Opfer, die sie in das Spital von Zeit zu erhalten, medizinische Versorgung sind vier bis fünf Mal häufiger, um zu überleben, verglichen mit denen, die es nicht in ein Krankenhaus sofort nach einer neuen Studie der Cornell University.

Die Forschung auch fest, dass für jede Fünf-Minuten-Anstieg in der Entfernung von ein Krankenhaus, eine Person, die Wahrscheinlichkeit, sich an das Krankenhaus in der Zeit von 1,25 Prozent fällt.

"Mit Eingabeaufforderung medizinische Betreuung, eine Person, die Blockade im Herzen, was zu einem Herzinfarkt, kann oft aufgelöst.

Das reduziert die Schäden an Herz und stark senkt die Morbidität und Mortalität ", sagt Liam O'Neill, Assistant Professor für Politik und Verwaltung in der Hochschule für Humanökologie an der Cornell.

O'Neill fügt hinzu: "Aber wie Krankenhäuser schließen und Dienstleistungen und Personal reduziert werden, die Zeit, Herzinfarkt Opfer reisen, um in ein Krankenhaus kann steigen, insbesondere in ländlichen Gebieten. Damit die Patienten sehr viel größeres Risiko im Falle eines Herz-oder einer anderen Notsituation. "

Da die meisten Informationen über Herzinfarkt oder Myokardinfarkt (MI), nur Spuren Patienten in Krankenhäusern, O'Neill versucht, die Ergebnisse der Herzinfarkt, die Opfer werden nicht sofort in ein Krankenhaus.

Patienten, die leben weiter von medizinischen Einrichtungen wurden unter-Stichprobe, sagt er, da die Daten auf ihre MIS und Todesfälle sind in der Regel nicht verfügbar, underreported oder unvollständig sind.

O'Neill entwickelte Modell eine Schätzung der Out-of-Krankenhaus Herzinfarkt Todesfälle mit einer Datenbank von 22000 MI-Patienten von 228 Krankenhäusern in Pennsylvania. Seine Studie ist veröffentlicht in der Zeitschrift Health Care Management Science (Vol. 6, pp. 147-154, 2003).

"Unsere Forschung zeigt, dass für Menschen mit Herz-Attacken, die Entfernung von einem Krankenhaus hat eine sehr erhebliche Auswirkungen auf den Zugang zu medizinischen Einrichtungen und deren letztendliche Ergebnis", sagt O'Neill, die spezialisiert auf die strategische und operative Nutzung von quantitativen Methoden und Informationssysteme im Gesundheitswesen.

O'Neill's Schätzung Modell verwendet werden kann, sagt er, die Schätzung der zu erwartenden Auswirkungen des Krankenhauses oder Notaufnahme auf Schließungen in der Nähe der Bevölkerung.

"Bei der Entscheidung, ob sie zulassen, dass diese Verschlüsse, Regulierungsbehörden müssen die Kosten Erwägungen mit der Notwendigkeit, dafür zu sorgen Mindeststeuerbeträge Krankenhaus Zugang für die Bewohner des ländlichen Raums. Krankenhaus sind bereits gestreckt dünn in den ländlichen Gebieten, aber, und weitere Kapazitätsverringerungen würde gefährden Sicherheit der Patienten in diesen Tagen von Managed Care, "O'Neill hinzu.

Herz-Kreislauf-Erkrankungen mehr als 500000 Menschenleben pro Jahr in den Vereinigten Staaten, die es der Nation zu den führenden Todesursachen. "Die Geschwindigkeit ist von entscheidender Bedeutung bei der Behandlung von MI", sagt O'Neill.

"Etwa 60 Prozent der Patienten, die von einem MI endet, bevor sie das Krankenhaus erreichen oder kurz danach. Auch ein relativ kleiner Prozentsatz für die Kürzung dieser Zahl würde in Tausenden von Herz-Todesfälle pro Jahr vermieden werden. "

Die Studie wurde unterstützt, zum Teil, durch das Kollegium der Humanökologie an der Cornell.

Kontakt: Susan S. Lang
Büro: 607-255-3613
E-Mail: SSL4@cornell.edu

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http://www.human.cornell.edu/faculty/facultybio.cfm?netid=lo22&facs=1


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