Junge Frauen, die mehr rotes Fleisch essen, und Full-Fett Milchprodukte wie Käse kann erhöht das Risiko von Brustkrebs, berichteten die Forscher am Dienstag.
Sie sagte ihrer Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift des National Cancer Institute, sieht noch einen anderen Anreiz für Frauen zu meiden und fetthaltige Lebensmittel konsumieren frisches Obst, Gemüse und Körner.
"Wenn wir gegenüber den Frauen in der höchsten Fettkonsum Gruppe mit Frauen in der niedrigsten Aufnahme Gruppe, die mit der höchsten Aufnahme hatte eine 33 Prozent höheres Risiko für invasiven Brustkrebs," Eunyoung Cho von Brigham and Women's Hospital und der Harvard Medical School, sagte in einem Telefon-Interview.
Cho sagte, ihre Studie war einzigartig, weil sie auch Frauen, die nicht erreicht Menopause. Brustkrebs dauert Jahre zu entwickeln, obwohl es in der Regel zeigt sich nach der Menopause, und Faktoren frühzeitig im Leben einer Frau von Bedeutung sein können.
Frauen, die am stärksten von Brustkrebs erhalten im Durchschnitt 23 Prozent der Kalorien aus tierischen Fetten, gegenüber 12 Prozent in der niedrigsten Risikogruppe.
Pflanzliche Fette wie Olivenöl hatte keinen Einfluss auf das Risiko einer Frau. "Wir haben festgestellt, dass es nicht die gesamte Fett, aber bestimmte Arten von Fett, das im Zusammenhang mit Brustkrebs-Risiko", sagte Cho.
Die Studie von mehr als 90.000 Frauen im Alter von 26 bis 46 wurde aus der Nurses' Health Study, in der Freiwilligen Antwort regelmäßig Fragebögen über die Ernährung und Lebensweise und die Daten werden von den Forschern, die den Weg der Gesundheit von Frauen.
In den acht Jahren der Studie, 714 Frauen entwickelt invasiven Brustkrebs.
"Insgesamt haben wir festgestellt, dass es ein höheres Risiko für Brustkrebs bei Frauen, die essen Lebensmittel reich an tierischen Fetten wie rotes Fleisch, Käse, Butter und Eis während der 20er, 30er und 40er Jahre", sagte Cho.
Umstrittene Bereich
"In einem Bereich von Brustkrebs Forschung hat ergeben, dass oft stark unterschiedliche Ergebnisse, wir haben gezeigt, dass es stärkere Unterstützung für die Senkung der gesamten tierischen Fetten Aufnahme, insbesondere während einer Frau frühen Erwachsenenalter auf," fügte sie hinzu.
Hydrierten Ölen, gehärtet zu sein wie Butter und Schmalz, Arterien verstopfen wie Butter und Schmalz tun. Letzte Woche hat die US-Regierung erklärte, sie würde es den Lebensmittel-Hersteller die Kennzeichnung von Lebensmitteln mit trans-Fettsäuren - in Tier-und hydrierte Fett.
Forscher haben lange darauf hingewiesen, dass die Preise bestimmter Krebserkrankungen sind in den Westen als in Asien. Aber es war nicht klar, ob das durch, was die Menschen essen - wie tierische Fette und Milchprodukte - oder was sie nicht essen - vielleicht Soja, Gemüse oder andere Produkte.
Cho, Epidemiologin Studien, die Muster der Krankheit sowie eine Ernährungsberaterin, sagte, es ist nicht klar, wie tierische Fette die Krebs verursachen können.
"Fat-Aufnahme in der Regel wurde vermutet, um zirkulierenden Hormone wie Östrogen Ebenen Ebenen", sagte sie.
Warme rotes Fleisch enthält krebserregenden Substanzen und ist auch gerne mit Darmkrebs.
Essen weniger Fleisch und Fett voll-Molkerei können auch dazu beitragen, eine Frau reduzieren ihr Risiko für Herzkrankheiten, die Nr. 1 Killer von Männern und Frauen in der industrialisierten Welt, sagte Cho.
Nach Angaben der World Health Organisation, mehr als 1,2 Millionen Menschen werden mit der Diagnose Brustkrebs in diesem Jahr. Brustkrebs wird töten mehr als 40000 Amerikaner in diesem Jahr.

