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Penn Studie bewertet wie allergische-Ereignisse nach der zweiten Vorschriften Penicillin; weitere Analysen erforderlich, bevor Kliniker sollten Vorschriften.

(Philadelphia, PA) - Forscher an der University of Pennsylvania School of Medicine haben die weltweit größte Untersuchung der Penicillin-Allergie durch Re-Verschreibung des beliebten Antibiotikum. Ihre ersten Ergebnisse Mai schließlich dazu führen, dass verringerte Nutzung alternativer Therapien, wie erste Ergebnisse zeigten, dass die tatsächliche allergische-wie Veranstaltungen zur zweiten Vorschriften von Penicillin - für Menschen, die bereits allergisch-Veranstaltungen wie auf ein Rezept - sind nicht so weit verbreitet als bisher angenommen (zwei Prozent statt 60 Prozent.) Die Forscher Vorsicht, dass Hausärzte sollte nicht vorschreiben, Penicillin zu Patienten mit einer Geschichte einer allergischen Reaktion. Die Studie, die erscheint in der April Ausgabe des Journal of Allergy & Clinical Immunology, die eine Überprüfung von mehr als drei Millionen elektronischen medizinischen Daten der Patienten in Großbritannien, die erhalten ein Rezept für Penicillin von 1987 bis September 2001.

Von den 6000 Patienten bekannt, dass die Opfer einer allergischen-ähnliche Veranstaltung nach der ersten Verschreibung - wie Nesselsucht, Keuchen oder Anaphylaxie - 48 Prozent tatsächlich eine zweite Verschreibung, aber nur zwei Prozent von diesen hatten eine allergische-like Veranstaltung. Zurück medizinischen Forschung, bei denen kleinere Gruppen Fallstudie, hatte die Zahl für wiederkehrende allergische-Veranstaltungen wie bei 60 Prozent. "Penicillin-Allergie ist ein erhebliches Problem in der Patientenversorgung, weil es gemeinsame und, in seltenen Fällen, kann lebensbedrohlich sein", sagte Senior Researcher Brian L. Strom, MD, MPH, Professor für öffentliche Gesundheit und Präventivmedizin, Lehrstuhl für Penn's Abteilung für Epidemiologie und Biostatistik, und Direktor des Penn's Zentrum für Klinische Epidemiologie und Biostatistik (CCEB).

Die Gründe für die unerwartet häufige Rate von Re-Verschreibung nach wie vor unklar, aber gibt Anzeichen dafür, dass Patienten oft nicht wissen, ob sie wirklich haben eine Penicillin-Allergie. Aktuelle Tests -, die über eine Haut-Test-Reaktion und nicht verfügbar ist, um Familie Ärzte - nach wie vor unvollkommen für die Bestimmung wahr Penicillin-Allergie aufgrund des Fehlens der kommerziellen Verfügbarkeit von einigen der nützlichsten Tests Materialien. Die Forscher auch berechnet, aus den Registern von zwei Millionen Patienten, die mindestens zwei Vorschriften für Penicillin, dass das Risiko, dass eine zweite allergische-ähnliche Veranstaltung war rund 11-mal mehr für diejenigen, die gelitten eine allergische-Veranstaltung wie nach der bisherigen Behandlung - Auch wenn, insgesamt gab es weit weniger sekundäre Ereignisse als erwartet.

"Als einer der günstigsten und effektivsten Antibiotika verfügbar sind, ist es von wesentlicher Bedeutung für die Kliniker zu wissen, wie gemeinsame allergische-ähnliche Reaktionen sind und wenn sie wirklich zur Vermeidung von Re-Verschreibung von Penicillin", sagt Principal Investigator Andrea J. Apter, MD, MSc , Associate Professor für Medizin und allergist / Immunologe in Penn's Pulmonale, Allergie-und Critical Care Division, und Associate Scholar in der CCEB.

Forscher Vorsicht, dass die Preise der zweiten allergische-Veranstaltungen wie Mai wurden künstlich gedrückt, wenn die Patienten mit den meisten schweren allergischen-ähnliche Ereignisse nicht erhalten weitere Vorschriften. Dennoch, dieser Studie lässt vermuten, dass es einigen Patienten beschriftet als Penicillin-Allergie Wer kann sicher erhalten, dass Antibiotika in der Zeit der Not und wenn die Alternativen sind nicht so effektiv. Mehr Forschung ist notwendig, um zu verstehen, wie die Identifizierung dieser Patienten im Voraus.

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Die Finanzierung für die Studie wurde durch Forschung Zuschüsse von der Agentur für Healthcare Research and Quality Centers für Bildung und Forschung auf Therapeutics und der National Heart, Lung and Blood Institute.

Kontakt: David März
david.march @ uphs.upenn.edu
215-615-3353
University of Pennsylvania Medical Center


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