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Neue Daten, präsentiert heute auf der jährlichen Tagung der American Association Urologische, deuten darauf hin, dass die Behandlung mit Avodart, die Dual-5-alpha-Reduktase-Hemmer (5ARI), Mai einen schnelleren Beginn der Symptombesserung Verbesserung für Patienten mit benigner Prostatahyperplasie Hyperplasie (BPH) - oder Vergrößerung der Prostata - als die Behandlung mit Proscar.

Die Daten zeigten, dass nach drei Monaten der Behandlung, deutlich mehr Patienten, die Avodart erlebt eine Verbesserung in der amerikanischen Urologische Association Symptom Index (AUA-SI) als Ergebnis erhalten, von denen Proscar1.

"Als Arzt weiß ich, dass Symptom Verbesserung war schon immer wichtig, meine Patienten", sagte Richard Harkaway, MD, Co-Direktor Residency Bildung, Einstein Medical Center, Philadelphia, Pennsylvania. "Die Unterschiede in DHT Unterdrückung und die Halbwertszeit zwischen Avodart und Proscar sind gut dokumentiert, und jetzt klinischen Beobachtungen deuten darauf hin, dass es Mai wird ein weiterer wichtiger Unterschied im Hinblick bis zum Beginn der Symptombesserung Verbesserung."

Beginn der Symptombesserung Ergebnisse stammen aus einer prospektiven, beobachtenden Studie, die an der Albert Einstein Medical Center in Philadelphia, Pennsylvania. Männer mit gutartiger Prostatavergrößerung und eine symptomatische BPH wurden zugewiesen erhalten entweder Avodart (0,5 mg) oder Proscar (5 mg), täglich. Von den 240 Patienten, die ersten 120 wurden vorgeschriebenen Proscar und die anschließende 120 wurden vorgeschriebenen Avodart. Es gab keine signifikanten Unterschiede in Baseline Demografie zwischen Behandlungsgruppen.

Patienten wurden mit dem AUA-SI vor dem Beginn der Behandlung und drei Monate nach der Behandlung. Nach drei Monaten der Behandlung, deutlich mehr Patienten, die Avodart einen ein bis drei Punkt Verbesserung der AUA-SI Ergebnis als Bezieher Proscar (44 Prozent gegenüber 23 Prozent, p <0,0016) .1

Über Avodart

Avodart, das erste und einzige Dual 5ARI für die Behandlung von BPH, hemmt sowohl die Typ I und Typ II-Isoenzyme, die für die Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron (DHT). DHT ist die wichtigste männliche Hormon verantwortlich für die Vergrößerung der Prostata. Avodart sieht die Macht zu unterdrücken DHT von 93 Prozent, reduziert Prostata-Volumen, verbessert die Symptome, und die Festnahmen BPH Krankheit Prozess.

Avodart ist indiziert zur Behandlung der symptomatischen BPH bei Männern mit einer erweiterten Prostata zur Verbesserung der Harn-Symptome, um das Risiko akuter Harnverhaltung (AUR), und das Risiko verringern, BPH im Zusammenhang mit der Operation. Während einige Männer haben weniger Probleme und Symptome nach drei Monaten der Behandlung mit Avodart, einer Behandlungsdauer von mindestens sechs Monaten ist in der Regel notwendig, um zu sehen, wenn Avodart wird die Symptome.  

  Nur ein Arzt kann feststellen, ob Symptome sind von einer erweiterten Prostata und nicht eine ernste Situation wie Prostatakrebs. Frauen und Kinder sollten nicht Avodart. Frauen, die sind, oder werden könnte, schwanger, dürfen nicht mit Avodart aufgrund der Möglichkeit einer spezifischen Geburt Defekt. Männer mit Avodart sollte nicht Blut spenden, bis mindestens sechs Monate nach ihrer endgültigen Dosis. Vorsicht ist geboten bei Patienten mit Lebererkrankung. Mögliche Nebenwirkungen sind sexuelle Nebenwirkungen und Brust Zärtlichkeit und / oder Schwellung. Diese Nebenwirkungen treten selten.

Für die vollständige Fachinformation finden Sie unter www.Avodart.com.

Über BPH

Benigne Prostatahyperplasie (BPH) ist eine weit verbreitete und progressive Zustand in alternden Männer, die mehr als 50 Prozent der Männer von der Zeit sind sie 60 Jahre alt und 90 Prozent der Männer von 85,2 Jahren Die progressive Art der Krankheit ist im Zusammenhang mit einer erhöhtes Risiko von AUR (eine plötzliche Unfähigkeit zu urinieren) und BPH-Operation im Zusammenhang. Die AUA 2003 Leitlinien empfehlen die Verwendung eines 5ARI wie eine angemessene und wirksame Option für die Behandlung von Männern mit symptomatischer BPH und eine vergrößerte Prostata. 2

Über AUA-SI

Die AUA-SI ist ein Werkzeug, das benutzt wird bei der Bewertung der Schwere der BPH Symptome, einschließlich der häufigen oder dringende Wasserlassen, schwache oder intermittierende Urin-Stream, Gefühl der unvollständigen Entleerung, die Notwendigkeit, Stamm und häufiges Wasserlassen während Schlafengehen Stunden. Patienten mit AUA-SI Partituren von sieben oder weniger sind als eine leichte Symptome. Patienten mit AUA-SI Werte zwischen acht und 19 werden als zu moderaten Symptomen und jene mit Partituren von 20 bis 35 werden als mit schweren symptoms.2, 3 Eine Verbesserung der AUA-SI Ergebnis von drei Punkten oder höher ist als sinnvoll, die patient.3

Über GSK

GlaxoSmithKline - eines der weltweit führenden Forschungs-basierte Pharma-und Healthcare-Unternehmen - engagiert sich für die Verbesserung der Qualität des menschlichen Lebens, indem sie Menschen, mehr zu tun, sich besser fühlen und länger leben.

Unternehmen Informationen online: 1-888-825-5249. Website-Adresse: www.gsk.com

Referenzen

1. HAGERTY J, Ginsberg P, Harkaway R. einer prospektiven, vergleichenden Studie über das Auftreten von symptomatischen Nutzen der dutasteride versus Finasterid bei Männern mit benigner Prostatahyperplasie in der täglichen klinischen Praxis. Jahrestagung der American Association Urologische 2004. Abstract # 1353.

2. AUA-Practice-Leitlinien Ausschuss. AUA-Leitlinie zur Verwaltung der benignen Prostatahyperplasie (2003). Kapitel 1: Diagnose und Behandlung Empfehlungen. J Urol. 2003: 170: 530-547.

3. Barry M, Williford W, Chang Y, et al. Benigne Prostatahyperplasie spezifischen Gesundheitszustand Maßnahmen in der klinischen Forschung: Wie viel Veränderung in der amerikanischen Urologische Association Symptom Index und der benignen Prostatahyperplasie Impact Index wahrnehmbar ist für die Patienten? Urologie. 1995, 154: 1770-1774.

Anfragen
GlaxoSmithKline Michael Fleming
919-483-2839


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