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Ergebnisse einer neuen Studie, DOXIL (reg) zu konventionellen Doxorubicin in der First-Line-Behandlung von metastasiertem Brustkrebs wurden im März 2004 die Frage der Annals of Oncology.1

Diese Phase-III-Studie von 509 Frauen mit metastasiertem Brustkrebs gefunden:
v - Progressionsfreie Überleben (PFS) für Patienten, die mit DOXIL (reg) war nicht wesentlich anders im Vergleich zu denen mit Doxorubicin behandelt: 6,9 Monate für DOXIL (reg) im Vergleich zu 7,8 Monaten für Doxorubicin.

- Insgesamt Überleben war vergleichbar mit den beiden Behandlungen: 21 Monate für DOXIL (reg) versus 22 Monate für Doxorubicin.

- Die Häufigkeit der Kardiotoxizität war signifikant höher mit Doxorubicin (48 Patienten) als mit DOXIL (reg) (10 Patienten). Nr. DOXIL (reg) behandelten Patienten in dieser Gruppe entwickelt Zeichen oder Symptome einer Herzinsuffizienz (CHF), 10 in der Erwägung, dass Doxorubicin-Patienten hat.

"Während mehr Forschung ist notwendig, diese Daten mitgeteilt werden können, insbesondere für Patienten mit metastasiertem Brustkrebs, die ein erhöhtes Herz-Risiko, wie zum Beispiel ältere Menschen, oder Patienten mit bestimmten Herz-Risikofaktoren", beobachtet führen Forscher Mary E. O'Brien, MD, FRCP, die ist verbunden mit Royal Marsden Hospital in Sutton, Surrey, UK

Die Studie:

- Es sich um eine offene, Multi-Center-Studie Beurteilung der Frage, ob DOXIL (reg) war vergleichbar mit konventionellen Doxorubicin in Bezug auf die PFS, und zum Vergleich der Herz-Sicherheitsprofil der beiden Agenten.

- Wurde bei 68 internationalen Standorten (Nordamerika, Mittelamerika, Südamerika, Europa, Israel, Südafrika, Australien und Neuseeland).

- Beteiligte Frauen mit metastasiertem Brustkrebs (Stadium IIIB oder IV), die randomisiert, um entweder DOXIL (reg) (50 mg/m2 alle vier Wochen, n = 254) oder konventionellen Doxorubicin (60 mg/m2 alle drei Wochen, n = 255).

Cardiac Event Sätze wurden von Kürzungen in der linken Ejektionsfraktion (LVEF, definiert als der Anteil des Volumens von Blut im linken Ventrikel, dass ausgeworfen wird, wenn das Herz-Pumpen), in Abhängigkeit von der kumulativen Anthrazyklin-Dosis.

Bei kumulativen Dosen bei oder über 450 mg/m2, ein sieben-fache bedeuten Prozent Rückgang der LVEF wurde beobachtet, mit Doxorubicin versus DOXIL (reg) (-17,2 Prozent gegenüber -2,3 Prozent; bedeuten Prozent Veränderung vom Ausgangswert in LVEF in Doxorubicin-behandelten Patienten und DOXIL (reg)-behandelten Patienten, respectively). Zehn DOXIL (reg)-behandelten Patienten entwickelten Protokoll-kardialer Ereignisse definiert, im Vergleich zu 48 Doxorubicin-behandelten Patienten.

Der Anstieg der Risiko für die Entwicklung Kardiotoxizität während der Behandlung mit Doxorubicin wurde in allen Untergruppen analysiert, einschließlich derjenigen mit hohem Risiko für die Entwicklung von CHF. In der Untergruppe, die zuvor adjuvante Anthrazyklin-Therapie, 66 von 78 Patienten wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Ein Patient mit DOXIL (reg) entwickelt ein Protokoll definierten Herz-Veranstaltung im Vergleich zu 11 Patienten, die mit Doxorubicin.

Von den 410 Patienten (209 DOXIL (reg); 201 Doxorubicin) mit messbarer Krankheit, insgesamt Response-Quoten (komplette plus partielle) waren ähnlich wie bei DOXIL (reg) (33 Prozent) und Doxorubicin-behandelten Patienten (38 Prozent). Die mediane Dauer der Reaktion war vergleichbar zwischen den beiden Gruppen: 7,3 Monate für Patienten, die mit DOXIL (reg) und 7,1 Monaten für Doxorubicin-behandelten Patienten.

In beiden Gruppen, 24 Prozent der Patienten brachen die Therapie wegen Toxizität (unerwünschtes Ereignis oder kardiale Toxizität). Unter Doxorubicin-behandelten Patienten, 24 (9,4 Prozent) eingestellt, da ein unerwünschtes Ereignis und 36 (14,1 Prozent) eingestellt, da Kardiotoxizität; unter den Patienten, die mit DOXIL (reg), die entsprechenden Zahlen wurden 56 (22,0 Prozent) und sechs ( 2,4 Prozent). Alopecia (Haarausfall, insgesamt: 66 Prozent versus 20 Prozent; ausgeprägt: 54 Prozent versus sieben Prozent), Übelkeit (53 Prozent versus 37 Prozent), Erbrechen (31 Prozent versus 19 Prozent) und Neutropenie (geringe Anzahl von weißen Blutkörperchen; 10 Prozent im Vergleich zu vier Prozent) wurden häufiger im Zusammenhang mit Doxorubicin als mit DOXIL (reg). Hand-Fuß-Syndrom (auch bekannt als palmar-plantare Erythrodysästhesie [PPE] 48 Prozent gegenüber zwei Prozent), Stomatitis (22 Prozent versus 15 Prozent) und Mukositis (23 Prozent versus 13 Prozent) waren häufiger im Zusammenhang mit DOXIL (reg) als mit Doxorubicin.

Über Brustkrebs und DOXIL (reg)

Das National Cancer Institute schätzt, dass der Nähe von 40.000 amerikanischen Frauen starben an Brustkrebs in 2003 und, dass es mehr als 211.000 neue Fälle von Brustkrebs diagnostiziert in den USA in 2003. Nach Hautkrebs, Brustkrebs ist die häufigste Form von Krebs unter women.1

DOXIL (reg) ist indiziert für die Behandlung des metastasierten Karzinome des Ovars bei Patienten mit der Krankheit ist gegenüber beiden Paclitaxel-und Platin-basierten Chemotherapie nicht ausreichend untersucht. Feuerfest-Krankheit ist definiert als Krankheit fortgeschritten ist, dass während der Behandlung oder innerhalb von sechs Monaten nach Beendigung der Behandlung. DOXIL (reg) ist ebenfalls angezeigt bei der Behandlung von AIDS-bedingtem Kaposi-Sarkom bei Patienten mit der Krankheit fortgeschritten ist, dass die vorherige Kombination Chemotherapie oder bei Patienten, die unter einer Unverträglichkeit gegenüber eine solche Therapie.

Diese Angaben sind auf der Grundlage objektiver Tumor-Response-Quoten. Keine Ergebnisse verfügbar sind aus kontrollierten Studien zeigen, dass ein klinischer Nutzen aus dieser Behandlung, wie z. B. Verbesserung der krankheitsspezifischen Symptome oder ein verlängertes Überleben zeigen.

DOXIL (reg) ist eine erweiterte Formulierung von konventionellen Doxorubicin. Genauer gesagt, eine Schicht von Fettstoffen Blasen, Liposomen genannt, kapselt die Doxorubicin. Durch einen Prozess bekannt als PEGylierung, die Liposomen sind beschichtet mit einer Schicht von Haar-Strähnen wie aus methoxypolyethylene Glykol (MPEG). PEGylierung schützt das Medikament von der Erkennung und Zerstörung durch das Immunsystem was es, die in das Blut über einen längeren Zeitraum als konventionelle Doxorubicin.

Die Erfahrungen mit DOXIL (reg) bei hohen kumulativen Dosen ist zu begrenzt, um festgestellt haben, ihre Auswirkungen auf die Myokard. Daher ist davon auszugehen, dass DOXIL (reg) haben myokardiale Toxizität ähnelt dem konventionellen Formulierungen von Doxorubicin-HCl. DOXIL (reg) sollte bei Patienten mit einer Geschichte von Herz-Kreislauf-Erkrankungen nur, wenn der Nutzen das Risiko überwiegt. Akute infusionsbedingte Reaktionen sind in bis zu 10 Prozent der Patienten, die mit DOXIL (reg). Schwerer und manchmal lebensbedrohlichen oder tödlichen allergischen / anaphylaktoide-like Infusionsreaktionen berichtet worden. Medikamente zur Behandlung von solchen Reaktionen, sowie Notausrüstung, sollten für den sofortigen Einsatz bereit. Schwere Myelosuppression Mai auftreten. Die Dosierung sollte reduziert werden, bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion. Gelegentlich Substitution von DOXIL (reg) für Doxorubicin-HCl hat dazu geführt, dass schwere Nebenwirkungen. Nicht ersetzen. Die Verwendung von DOXIL (reg) sollte sich auf die Ärzte mit Erfahrung in der Verwendung von Krebs Chemotherapeutika.

In klinischen Studien am häufigsten berichteten Nebenwirkungen mit DOXIL (reg) Therapie einbezogen reduzierten Anzahl roter Blutkörperchen (Anämie), reduzierte weiße Blutkörperchen (Neutropenie), Übelkeit, Hand-Fuß-Syndrom, Mund Wunden (Stomatitis), Schwäche, Erbrechen, Hautausschlag, leichter Haarausfall, Verstopfung, Appetitverlust, Durchfall und Müdigkeit. Einige Patienten infusionsbedingte Reaktionen und Hautreaktionen. Hand-Fuß-Syndrom, auch bekannt als PPE, zeichnet sich durch Symptome einer Schwellung, Schmerzen, Rötung und, für einige Patienten, Peeling der Haut an Händen und Füßen; in 17 Prozent der Patienten, diese Symptome wurden mittelschwerer bis schwerer. Bei einigen Patienten, Herz-bezogene Nebenwirkungen wurden gemeldet, von denen einige schwerwiegend. Aufgrund der schweren, potenziell dauerhaften Auswirkungen von einigen dieser Veranstaltungen, einschließlich des Potenzials für Knochenmark Unterdrückung, eine engmaschige Überwachung erforderlich ist.

DOXIL (reg) in Verkehr gebracht wird, wie DOXIL (reg) in den Vereinigten Staaten von Tibotec Therapeutics, ein Geschäftsbereich von Ortho Biotech Products, LP, und in Israel von Janssen-Cilag. Schering-Plow Pharmaceuticals, im Rahmen eines Lizenzvertrags, hat das alleinige Recht zur Vermarktung dieser Medikamente als CAELYX (reg) in der gesamten Rest der Welt.

Für weitere Informationen über DOXIL (reg), besuchen Sie bitte www.doxil.com.

Vollständige Informationen zur Verschreibung DOXIL (reg) finden Sie unter

www.doxil.com/05_shared_pages/01_prescribing_info.html

Über Tibotec Therapeutics

Tibotec Therapeutics wurde im März 2003 als eine Division der Ortho Biotech Products, LP mit Sitz in Bridgewater, NJ, die Veranstaltung widmet sich der Bereitstellung von innovativen Onkologie, Virologie und andere Spezialmedien Therapeutika, dass die Verbesserung der Patienten "das Überleben und die Qualität des Lebens und der Bewältigung schwerwiegender unbefriedigten Bedürfnisse in der Gesundheits-Gemeinschaft.

1 O'Brien MER, Wigler N, INBAR M, et al. Reduzierte Kardiotoxizität und vergleichbare Wirksamkeit in einer Phase 3 Studie von Polyethylenglykolisiertes liposomales Doxorubicin-HCl (CAELYX / DOXIL) im Vergleich zu konventionellen Doxorubicin für die First-Line-Behandlung von metastasiertem Brustkrebs. Annals of Oncology 2004; 15: 440-449.

2 National Cancer Institute. Wie Sie wissen, um Breast Cancer;
www.cancer.gov / cancerinfo / wyntk / Brust


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