Kategorien


Aber Experte sagt, jedoch fehlerhaft, ist am besten verfügbar.

Schwere Mängel in der Art Ärzte klassifizieren psychiatrischen Störungen haben Medikamentenentwicklung Weg aus der Bahn, zwei Wissenschaftler behaupten.

Genauer gesagt, die Forscher, schriftlich in der 19. Juli Ausgabe des British Medical Journal "," Angriff der diagnostischen und statistischen Manual psychischer Störungen (DSM) - die Bibel für psychiatrische Diagnosen - für nicht, um die Biologie der verschiedenen Bedingungen.

"Wir müssen alle unsere Kopien der DSM und werfen sie ins Meer," weint Edward Shorter, Blei Autor des Artikels und ein Professor für die Geschichte der Medizin an der Universität von Toronto in Kanada.

"Es gibt solche grundlegende Fehler, dass die ganze Sache zu überdenken. Wir brauchen Hinweise darauf, dass mit natürlichen, Krankheit zugrunde liegenden Prozesse. "

Andere Experten fühlen kann es eine gültige Nummer in diesen Behauptungen, wenn auch nicht eine neue ein, aber dieser Punkt ist, verloren in einem Pool von Rhetorik und sogar falsche Erklärungen.

"Es war ein sehr viel Kakophonie seit vielen Jahren rund um psychiatrische Erkrankungen", sagt Dr. Jerrold Rosenbaum, ein Professor für Psychiatrie an der Harvard Medical School und Leiter der Psychiatrie am Massachusetts General Hospital.

"Die DSM wurde ein Versuch zur Schaffung eines Vokabulars, so dass, wenn ich sage, schweren Depressionen oder Schizophrenie, ich bin Sinne etwa die gleiche Sache als das, was jemand anderes sagt."

Das System ist bei weitem nicht perfekt, aber es ist hilfreich in gewisser Hinsicht, Rosenbaum trägt. "Wir stecken mit diesen Kategorien gibt es, bis neue Daten", sagt er. "Dies ist eine begrenzte Wörterbuch, dass hilft uns in gewisser Hinsicht, sondern Grenzen uns in anderen."

Die meisten Menschen würden sich darüber einig, dass ein grundlegendes Problem in der Psychiatrie betrifft die Kategorien, die Beschreibung, aus der Konsens unter den Experten und nicht durch Beweise. Der einfache Grund dafür ist, dass die Experten nicht über die Art der pathophysiologischen Beweismittel, die zur Schaffung und Erhaltung klare Kategorien.

"Sie sind der Konsens von Wissenschaftlern und klinischen Experten, was sie dachte, die tatsächliche Störungen wurden und dann werden sie die Sprache," sagt Rosenbaum.

"Das Problem ist, dass, wenn Sie beginnen das Studium der Bevölkerung auf der Grundlage dieser Kategorien, die Kategorien Mai nicht spalten Natur in seiner Gelenke. Es ist eine Taxonomie und es spiegelt nicht die Biologie. "

Kürzere behauptet, dass Depressionen und Angstzuständen, die den Löwenanteil der psychiatrischen Störungen, wurden zu Unrecht voneinander getrennt in der 1980 Revision der DSM.

"Angst und Depression sind eine einzige Krankheit zum größten Teil, und durch die Trennung zwischen ihnen, die Krankheit Designer von DSM haben gezwungen Unternehmen zu entwickeln Medikamente für das, was wirklich sind Artefakte", sagt er.

Dies Kürzere Forderungen, ist das, was hat dazu geführt, dass die Entwicklung von Arzneimitteln Fehlbetrag erleben wir jetzt. "Sie haben die Regulierungsbehörden darauf hinwirken, dass die DSM-Diagnosen verwendet werden als Anzeichen für Drogen-Tests," Kürzere sagt.

Aber die DSM Klassifikationen, fügt er hinzu, haben Unrecht geteilt Störungen in kleine, künstliche Kategorien. "Eines der Dinge, die geschehen ist, ist die Aufspaltung der microfragments wie sozialen Angststörung und Panikstörung", sagt er. "Es ist einfach mögen Linien in einem Eimer Wasser. Alles fließt zusammen. "

Diese Argumentation ist offensichtlich falsch, Rosenbaum Zähler. "Alle Drogen, die für Depressionen sind [auch] für Angst", sagt er. "Ganz klar, die beiden Erkrankungen haben erhebliche Überschneidungen und Mai sogar ein Ausdruck der gleichen Schwachstelle und das spiegelt sich in der Tatsache, dass die FDA [US - Food and Drug Administration] gibt Medikamente für beide. Es ist nicht entweder / oder. Es ist beides. "

Das Problem bei dem Versuch auf, mit Drogen für große Gruppen ist, dass große Proben von Menschen erforderlich sind, um zu sehen, auch kleine Auswirkungen. "Es endet, bis die Entwicklung von Arzneimitteln enorm teuer," sagt Rosenbaum. "Sie haben erfolgreich zu sein in großen, heterogenen Gruppen."

Die Kehrseite der Medaille ist, dass die Industrie manchmal kommt mit Molekülen, könnte hilfreich sein für ein Symptom oder Symptome, aber sie entsprechen nicht auf eine bestimmte Ziel-und DSM, so dass sie Flunder, Rosenbaum weiter.

Letztlich, das gleiche Problem wieder Original: Defizite im Verständnis der grundlegenden Wissenschaft der psychiatrischen Störungen. Sowohl die DSM und Drogen-Entwickler sind durch die gleichen Mangel.

"Es ist wie die verlorene Brieftasche und die Straßenlaterne," sagt Rosenbaum. "Dies ist der einzige Ort, wir haben Licht, obwohl wir alle wissen, die Antwort liegt irgendwo nachgelagerten."

Rosenbaum ist ferner der Auffassung, es gibt ein Licht am Ende des Tunnels, dank neuer Werkzeuge wie Neuroimaging und Phänotypisierung.

"Wir sind in der Lage, sich intrazellulär, und wir sind jetzt in der Lage, Blick auf Gen-Expression. Das macht uns denken, wir haben neue Behandlungen in einem Jahrzehnt. Es ist nicht die FDA, dass der Inhalt von uns zurück ", sagt er. "Es ist ein wenig wie das Schlagen eines toten Pferd zu sagen, dass die DSM ist ein Problem für die Entwicklung von Arzneimitteln. Es gibt keine Nachrichten hier. Es ist schwer zu argumentieren, dass die DSM ist kein Problem, aber es ist nicht wie sie entdeckt, dass. "


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