In einer neuen Studie, die Forscher haben direkt gegenüber den frühen therapeutischen Reaktion von Drogen aus weit verbreiteten Klassen von Sodbrennen Medikamente, Omeprazol Magnesium, ein Protonen-Pumpen - Hemmer (PPI) und Famotidin, ein Histamin-2-Rezeptor-Antagonist (H2RAs), in einem Over-the-counter (OTC)-Einstellung. Im Gegensatz zu allgemeiner Konsens, vorgeschlagen ersten Tag Überlegenheit der H2RAs zeigen die Ergebnisse, ähnliche Säure Unterdrückung am ersten Tag der Dosierung zwischen diesen Drogen wie berichtet heute in Ernährungs-Pharmakologie & Therapeutics.
Die Forscher berichten außerdem Hinweise darauf, dass mit den täglichen Gebrauch, den Körper entwickelt einen raschen Beginn der Toleranz gegenüber sogar einer niedrigen Dosis H2RAs wie Pepcid AC (R).
Die Ergebnisse können dazu beitragen Ärzte und Verbraucher besser Entscheidungen darüber, welche Therapie die Verwendung bei der Behandlung von Sodbrennen, das durch Magensäure fließt in die Speiseröhre, eine Bedingung, dass wirkt sich auf mehr als 50 Millionen Amerikaner jährlich.
"Es wurden viele Studien Tests Säure-Unterdrückung in diesen zwei Klassen von Medikamenten - EPI und H2RAs (auch bekannt als H2-Blockern oder H2S) -- aber nur sehr wenige Studien haben im Vergleich der zwei Arten von Drogen in ein OTC-Einstellung wo so viele dieser Behandlungen verwendet werden, "sagt Philip Miner, MD, Clinical Professor für Medizin an der Universität von Oklahoma und führen Ermittler in Oklahoma Magen-Darm-Stiftung für Forschung.
"Da diese zwei Medikamente in Arbeit grundlegend verschiedene Möglichkeiten, unterdrücken Säure-Produktion, wir konnten nicht erwarten, dass die PPI funktionieren würde, wie gut wie die H2RAs innerhalb der ersten 24-Stunden-Zeitraum nach der Behandlung. Darüber hinaus, während der Verwendung der niedrigeren Dosis-H2RAs, den Grad der Säure Unterdrückung Fähigkeit wurde festgestellt, deutlich zu verringern nach dem ersten Tag der Nutzung. Während dieser Studie gemessen Säure Unterdrückung, sie nicht messen Linderung der Symptome oder die Geschwindigkeit von Beginn der Aktion. Allerdings, beide EPI und H2RAs verdanken ihre klinischen Wirksamkeit, um ihre Fähigkeit zu unterdrücken Magensäuresekretion. Dies bedeutet, dass für Menschen, die häufig Sodbrennen, das heißt, Sodbrennen zwei oder mehr Tage pro Woche, wobei ein Over-the-counter PPI ist eine ausgezeichnete Option. "
In dieser Studie 14 Tage, Themen wurden zufällig zugewiesen eins von sechs Behandlung Sequenzen, die jeweils einschließlich drei Regimen: Omeprazol Magnesium 20/6 mg (Prilosec OTC-(R)) einmal pro Tag; Famotidin 10 mg (Pepcid AC) zweimal Tag; und Famotidin 20 mg (jetzt verfügbar Over-the-Counter-Maximaler als Stärke Pepcid AC (R)) zweimal am Tag. (1) Während der Studie Behandlung Zeitraum, die Höhe der Säure-Produktion wurde gemessen über 24-Stunden mehrere Male. Ergebnisse deuten darauf hin:
- Die PPI - Prilosec OTC - zeigten, Säure Unterdrückung auf der sehr ersten Tag der Behandlung im Vergleich zu den Ausgangswerten (Tag 0) und vergleichbar mit die Säure Unterdrückung der H2RAs - Pepcid AC und der Medizin in Maximale Stärke Pepcid AC. (1)
- Nach dem 1. Tag der Behandlung, Prilosec OTC wurde konsequent überlegene in saurer Unterdrückung gegenüber dem H2RAs - Pepcid AC und der Medizin in Maximale Stärke Pepcid AC. (1)
- Darüber hinaus, während mit der unteren Dosis H2RAs - Pepcid AC, der Grad der Säure Unterdrückung Fähigkeit wurde festgestellt, deutlich zu verringern, nachdem die ersten Tag der Nutzung. (1)
Verschiedene Medikamente, verschiedene Mechanismen
Die mechanistische Aktivitäten der EPI und H2RAs sind gut dokumentiert, und zeigen, dass während beide EPI und H2RAs wirksam reduzieren die Höhe der Magensäure, sie tun es auf sehr unterschiedliche Wege. Der entscheidende Punkt von Unterschied geschieht auf zellulärer Ebene in den Magen. Der Magen ist gesäumt mit Millionen von Säure produzieren Pumpen. Acid Herstellung von Pumpen auf drei chemischen Signale, die ihnen zur Herstellung von Magensäure. H2RAs sind in der Lage, Block eins dieser Signale, wodurch die Menge der Säure produziert und haben im Allgemeinen ein schneller Wirkungseintritt als EPI. EPI auf der anderen Hand tatsächlich heruntergefahren die Pumpen selbst aktiv. Diese Studie hat gezeigt, die PPI hatte mehr tief greifende Auswirkungen auf die Magensäure im Laufe der Zeit.
"Die Ergebnisse der Studie fügen Sie ein wichtiger Aspekt, um die vorhandene Literatur auf diese zwei Medikamente ", sagt Miner." Darüber hinaus unterstreicht die Notwendigkeit für Verbraucher, ihre Bedürfnisse zu ermitteln Sodbrennen in Schutz, um wählen Sie die am besten geeignete Behandlung. "
Über Oklahoma Magen-Darm-Stiftung für Forschung
Gegründet in 1989, die Oklahoma Magen-Darm-Stiftung für Forschung (OFDR) ist eine Non-Profit-Stiftung für medizinische Forschung. Die Stiftung Aufgabe ist es,
- Advance klinischen Forschung in die gastrointestinale (GI) Krankheit
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- Evaluierung neuer Medikamente und viel versprechende neue Therapien für GI-Erkrankungen
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- Aufklärung der Öffentlichkeit über GI-Erkrankungen
Obwohl die Forschungs-Stiftung ist eine unabhängige Zentrum, ist es Verbindung zu einer privaten Praxis spezialisiert in der Gastroenterologie. Heute, OFDR Ärzte, Wissenschaftler, und Research Associates Arbeit mit den Patienten Leiden aus einer Vielzahl von GI-Erkrankungen einschließlich des oberen GI-Probleme von Sodbrennen, gastroösophageale Refluxkrankheit, und Nicht-Ulkus Dyspepsie, und unteren Darm-Erkrankungen wie Reizdarmsyndrom, Verstopfung, Proktitis, Colitis ulcerosa und Morbus Crohn. Bis heute hat OFDR , die über 300 klinischen Studien in der Gastroenterologie einschließlich der Phase I-IV Rx-und OTC-Schalter. Derzeit sind etwa 40% unserer Studien sind Single-site-Pilot-Studien und / oder finanzierten Forschung durch die uneingeschränkte Zuschüsse.
Bezug:
(1) Miner, PB, Allgood, LD & Grender, JM (2007) Vergleich der pH-Wert im Magen mit Omeprazol Magnesium 20,6 mg (Prilosec OTC) om Famotidin 10 mg (Pepcid AC) b.d. und Famotidin 20 mg b.d. über 14 Tag der Behandlung. Ernährungs-Pharmakologie & Therapeutics 25 (1), 103 -- 109.
Oklahoma Magen-Darm-Stiftung für Forschung
http://www.ofdr.org/

