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Ausweitung der Aufsicht durch ambulante Rehabilitation sechs Monate hilft älteren Patienten mehr vollständig erholen von Hüftfrakturen, nach der ersten kontrollierten Studie ihrer Art. Die Studie zeigte auch, zum ersten Mal, dass diese Patienten, die früher als zu schwach für Krafttraining, können von progressiven Widerstand Ausübung Ausbildung.

Die Studie, durchgeführt von Forschern der Washington University School of Medicine in St. Louis, Herausforderungen der aktuellen Standard-Therapie. Es erscheint in der 18. August Ausgabe des Journal of the American Medical Association.

"Hip Frakturen sind ein sehr weit verbreitete Problem in der Altenpflege, und die Forschung zeigt, dass die meisten Patienten haben erhebliche Schwierigkeiten die Durchführung täglichen Aktivitäten auch nach dem Standard vier bis 16 Wochen nach Hause-basierte Therapie", sagt Principal Investigator Ellen F. Binder, MD, Assistent Professor für Medizin in der Abteilung für Geriatrie und Ernährungswissenschaften und Personal Arzt bei Barnes-Jewish Hospital. "Unser Ziel ist es, ältere Menschen Hüftfraktur-Patienten leben unabhängig in ihren eigenen vier Wänden so lange wie möglich, die in der Regel ein wichtiger Bestandteil ihrer Lebensqualität."

Normalerweise, Rehabilitation, die von Medicare und die meisten Haftpflichtversicherung Pläne, die bis zu 16 Wochen der Therapie in der Heimat, aber die meisten Patienten nicht erhalten genannten ambulanten Einrichtungen nach diesem.

Binder Team zufällig zugewiesen 90 Hüftfraktur-Patienten, die nur die Standard-Kurs der akuten Therapie zu eins von zwei Gruppen: Eine Gruppe erhielt sechs Monate unter Aufsicht physikalische Therapie und Ausbildung ausüben, während die andere Gruppe erhielt Anweisungen und kurze Ausbildung in Übungen zu , die zu Hause für sechs Monate.

Die Aufsicht Rehabilitation Programm bestand aus zwei aufeinanderfolgenden Phasen, dass dauerte insgesamt 6 Monate. Die Teilnehmer nahmen an drei Ausübung Sitzungen pro Woche vor Ort in Washington Universität in beiden Phasen des Programms.

Übungen in der ersten Phase wurden in einer Gruppe Format und konzentrierte sich auf Flexibilität, Gleichgewicht, Koordination, Motordrehzahl und, in bescheidenem Maße, Stärke. Therapeuten angepasst Übungen für jeden einzelnen die Bedürfnisse und machte sie zunehmend schwierig, da Patienten verbessert werden.

Während der zweiten Phase ausüben, progressive Widerstand Ausbildung mit Gewicht Maschinen wurde hinzugefügt.

Die Home-basierte Therapie-Gruppe erhielt ein vorgeschrieben home-Übung Programm basiert auf Standard-Konzepte für die Hip-Fraktur Rehabilitation. Nach einer ein-Stunden-Training, Teilnehmer wurden beauftragt, eine Reihe von Übungen auf ihre eigenen zu Hause mindestens drei mal pro Woche, mit ein Follow-up-Training pro Monat. Diese Gruppe hat keine Drag & Drop-Gewicht-Übungen.

Die Teilnehmer in beiden Gruppen wurden vorgeschriebenen Standard-Dosierungen von Calcium-und Vitamin-D-Ersatz-Therapie. Die Forscher nicht nur die Messungen der Teilnehmer "Muskelkraft, Balance und Flexibilität, sondern auch bewertet funktionale Verbesserungen mit standardisierten Tests der täglichen Aufgaben und körperlichen Fähigkeiten unmittelbar relevant für die Mobilität. Sie hat auch Messungen der Knochendichte.

Die Teilnehmer erhalten, die überwacht, dass die Rehabilitation Therapie einbezogen Widerstand Ausbildung verbessert funktionelle, Kraft, Balance, Mobilität und Lebensqualität Maßnahmen deutlich mehr als diejenigen, die eine vorgeschriebene, home-based-Schema. Darüber hinaus ist für die Teilnehmer in beiden Gruppen, die Knochendichte nicht Rückgang im Laufe der Studie. Zurück Forschung hat gezeigt, dass die Knochendichte abnimmt bis zu vier Prozent im ersten Jahr nach einer Hüftfraktur.

"Das Wichtigste an unserer Studie ist, dass wir zeigen, funktionale Verbesserungen", sagt Binder. "Es ist toll, zur Verbesserung der Kraft und Gleichgewicht, aber der Schlüssel ist, ob diese sich in der Lage, mehr zu tun mit weniger Hilfe von außen."

Binder EF, Brown M, Sinacore DR, Steger-Mai K, Yarasheski KE, Schechtman KB. Auswirkungen der erweiterten ambulanten Rehabilitation nach Hüftfraktur. Journal of the American Medical Association, Band. 292 (7), pp. 837-846, August 18, 2004.

Mittel aus dem National Institute on Aging, der Washington University General Clinical Research Center, der Washington University Clinical Nutrition Research Center und der Barnes-Jewish Hospital-Stiftung unterstützt diese Forschung.

Washington University School of Medicine der Vollzeit-und Freiwilligen Fakultät Ärzte sind auch das medizinische Personal von Barnes-jüdische und St. Louis Children's Krankenhäusern. Die Schule der Medizin ist einer der führenden medizinischen Forschung, Lehre und Patientenversorgung Institutionen in der Nation, die derzeit an zweiter Stelle in der Nation von US News & World Report. Durch seine Partnerschaften mit Barnes-jüdische und St. Louis Children's Krankenhäusern, die School of Medicine steht im Zusammenhang mit BJC HealthCare.

Kontakt: Gila Z. Reckess
reckessg@wustl.edu
314-286-0109
Washington University School of Medicine


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