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Rush University Medical Center ist die Teilnahme an einer klinischen Studie zur Bewertung der potenzielle Nutzen der erste große Innovation in 20 Jahren für die Behandlung von Wachstum Scheitern. Das Medikament mit der Bezeichnung Increlex, wurde von der FDA 31. August für die meisten schweren Form von Kleinwuchs auf einen Mangel an Insulin-like Growth Factor-1 (IGF-1). Laufende Studien wird dann entscheiden, ob das Medikament verwendet werden kann für weniger schwere Krankheit Wachstum.

Insulin-like Growth Factor-1 (IGF-1) ist die unmittelbare Hormon, die für statural Wachstum und muß vorhanden sein, um für Kinder-Knochen, Knorpel und Organe zu wachsen normalerweise. Bei gesunden Personen, Wachstumshormon ist Calcitonine treten in die Blutbahn von der Hirnanhangsdrüse und bindet an Wachstumshormon-Rezeptoren auf Leber-und anderen Zellen, wo sie stimuliert die zelluläre Produktion und Sekretion von IGF-1 in den Blutkreislauf.

"Seit Jahrzehnten, die nur zur Verfügung, medikamentöse Behandlung für kurze Statur wurde Aufnahmen von Wachstumshormon. Allerdings, Patienten, die einen Mangel an IGF-1 und resistent gegen die Auswirkungen von Wachstumshormon nicht gut reagieren, wenn überhaupt, auf die Aufnahmen, ", Sagte Dr. Richard Levy, ein Endokrinologe für Kinderkardiologie am Rush. "Anstatt mit Wachstumshormon zu stimulieren die Produktion von IGF-1, das Ziel ist an die Stelle des IGF-1 direkt."

Increlex ist eine gentechnisch hergestellte Kopie des IGF-1. Die gereinigten Protein hat sich gezeigt, dass strukturell und funktional identisch mit natürlichen menschlichen IGF-1. Es ist injiziert täglich vor einer Mahlzeit, um den Katalysator der Körper braucht, zu wachsen.

Die FDA die Zulassung von Increlex basiert auf klinischen Studie Daten von 71 Patienten. Daten auf dem 2004 Annual Meeting der Endocrine Society zeigten einen statistisch signifikanten Anstieg der Wachstumsrate über ein acht-Jahres-Zeitraum, in Reaktion auf Increlex Therapie. Im Vergleich zu vor der Behandlung Wachstum Muster, im Durchschnitt, Kinder gewonnen eine zusätzliche Zoll pro Jahr für jedes Jahr der Therapie im Laufe von acht Jahren. Darüber hinaus ist eine Untersuchung der Sicherheit in der Studie der Schluss gezogen, dass die Langzeit-Behandlung zu sein scheint gut vertragen und hat ein akzeptables Sicherheitsprofil. Die häufigsten unerwünschten Ereignisse waren Hypoglykämie, Lipohypertrophie und tonsillar Hypertrophie.

Primäre IGFD betrifft schätzungsweise 30.000 Kinder und bewertet für kurze Statur in den Vereinigten Staaten. Ein Kind mit kurzen Statur ist definiert als weniger als 97,5 Prozent aller Kinder im gleichen Alter und Geschlecht. Wenn unbehandelt, primär IGFD Mai führen, bei Kindern und Erwachsenen, zu einer Reihe von anderen Stoffwechselerkrankungen, einschließlich der Lipid-Anomalien, verringerte Knochendichte, Übergewicht und Insulin-Resistenz.

Increlex ist, hergestellt von der TERCICA, Inc., ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Kommerzialisierung von Produkten zur Verbesserung der endokrinen Gesundheit. Für weitere Informationen über TERCICA besuchen Sie bitte http://www.tercica.com.

Für weitere Informationen über Pediatric Endocrinology Dienstleistungen zu Rush, wenden Sie sich bitte an Dr. Levy's Büro an 312-942-8989.

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