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Eine fehlerhafte Enzym im Zusammenhang mit bipolaren Störung, im Gehirn des präfrontalen Kortex, beeinträchtigt Wahrnehmung unter Stress, ein Tier Studie zeigt. Das Denken gestört, beeinträchtigt Urteil, Impulsivität, und Ablenkbarkeit gesehen in Manie, eine destruktive Phase der bipolaren Störung, Mai werden rückführbar auf overactivity von Protein-Kinase C (PKC), schlägt die Studie, finanziert durch das National Institutes of Health (NIH) National Institute of Mental Health (NIMH) und National Institute on Aging (NIA), und die Stanley-Stiftung. Es wird erklärt, wie auch leichte Stress verschlimmern können kognitive Symptome, wie sie in bipolaren disoder, die wirkt sich auf zwei Millionen Amerikaner.

Fehlbildungen in der Kaskade von Ereignissen ausgelöst, dass PKC wurden auch die in der Schizophrenie. Amy Arnsten, Ph.D. und Shari Birnbaum, Ph.D. von der Yale University, und Husseini Manji, MD, von NIMH, und Kollegen, berichten über ihre Entdeckung in der 29. Oktober 2004 Ausgabe von Science.

"Entweder direkte oder indirekte Aktivierung von PKC dramatisch beeinträchtigt die kognitiven Funktionen des präfrontalen Kortex, eine höhere Gehirn Region, die es uns ermöglicht angemessen Leitfaden unser Verhalten, Gedanken und Emotionen ", erklärt Arnsten." PKC-Aktivierung führte zu einer Verringerung der Speicher-Zelle im Zusammenhang Brennen, und den Code Zellen verwenden, um Informationen im Geist von Augenblick zu Augenblick. Die Exposition gegenüber milden Stress aktiviert PKC und führte in präfrontalen Dysfunktion, während die Hemmung der PKC geschützt kognitive Funktion. "

"In der Zukunft, Drogen, dass PKC hemmen könnte die bevorzugte Notaufnahme Behandlungen für Manie," hinzugefügt Manji, derzeit Direktor von NIMH's Mood und Angststörungen Programm, die Köpfe der Suche nach einer schnell wirkendes Anti-manisch-Agent. "Alle aktuellen Behandlungen - Lithium, Valproat, Carbamazepin und Antipsychotika - die Tage, wenn nicht gar Wochen, zu arbeiten. Das ist, weil sie sind wahrscheinlich, die weit im Vorfeld, wo ein zentrales Problem besteht darin, nämlich in der PKC Weg. Da PKC-Hemmer könnte mehr direkt, sie könnten Querempfindlichkeit Symptome schneller. Die Patienten könnten PKC-Hemmer und sie präventiv, so bald wie sie Sinn eine manische Episode kommen auf. "

Klinische Versuche einer PKC-Inhibitor, die Anti-Krebs-Medikament Tamoxifen, sind derzeit in der bipolaren Störung Patienten. Allerdings sind diese unter Umständen eine größere Rolle für die Proof-of-Concept als therapeutische Nutzen, die nach Manji, der sagt, dass Nebenwirkungen wird wahrscheinlich aus Tamoxifen sich als praktische Behandlung der Manie. "Zwar gibt es wahrscheinlich andere Wege an, PKC zu sein scheint sehr wichtig für die bipolare Störung ", sagte er zur Kenntnis genommen.

Die Tatsache, dass die derzeitige Anti-Drogen manische letztlich Verringerung der PKC-Aktivität deutet darauf hin, dass PKC Mai werden eine endgültige gemeinsame Ziel einer diese Behandlungen und Mai spielen eine Schlüsselrolle bei der bipolaren Störung. Studien haben auch festgestellt, Anzeichen für eine erhöhte PKC-Aktivität in bipolaren Patienten "Blutplättchen und im Gehirn Zellen des verstorbenen Patienten. Anfälligkeit für bipolare Störung Mai die Varianten von Genen, Code für einen Schlüssel PKC und Vorläufer für eine Stress-empfindlichen Signal-Protein, das normalerweise stellt die Bremsen auf PKC-Aktivität.

Die neue Studie zeigt, wie PKC löst kognitive Symptome in Reaktion auf Stress. Wenn der Stress-und Kleinschreibung Messenger chemischen Noradrenalin bindet an Rezeptoren auf Zellmembranen in den präfrontalen Kortex, es aktiviert PKC durch eine Kaskade von Ereignissen. Das Enzym dann reist an die Zellmembran, Eröffnung Ionen-Kanäle, erhöhen die Erregbarkeit der Zelle, und schürt Protein-Maschinen, treibt Neurotransmitter in den Synapsen. PKC auch bewegt sich in die Zelle der Zellkern, wo es sich über - Gene.

Um necken aus PKCS Rolle, die Forscher gezielt selektiv die präfrontalen Kortex bei Ratten und Affen darstellenden arbeiten Speicher Aufgaben mit PKC-Aktivatoren, Inhibitoren, wie Noradrenalin-und Stress auslösen - allein und in Kombination. Sie auch festgestellt, dass durch die Blockade PKC, die Anti-Drogen manische Lithium und Carbamazepin geschützten Affen "präfrontalen Kortex Funktionieren von Beeinträchtigung durch-ein norepinephrnine wie Drogen.

Die Forscher zurückverfolgt Wertminderung zu einer Verringerung der Speicher-bezogene Brennen von einzelnen Zellen im präfrontalen Kortex, die reversibel von einer PKC-Inhibitor.

Genetischen und biochemischen Studien deuten darauf hin, dass PKC Mai auch überaktiven in den Gehirnen von Patienten mit Schizophrenie. Antipsychotika, die zur Behandlung der bipolaren Störung sowie Schizophrenie, Block-Rezeptoren im Gehirn aktiviert werden, dass PKC.

Auch die Teilnahme an der Studie waren: Dr. Peixiong Yuan, NIMH; Dr. Min Wang, Susheel Vijayraghavan, Allyson Bloom, Douglas Davis, Kevin Gobeske, Yale University, Dr. David Sweatt, Baylor College of Medicine.

NIMH und NIA sind Teil der National Institutes of Health (NIH), die Bundesregierung in erster Linie Agentur für die biomedizinische und Behavioral Research. NIH ist eine Komponente des US-Department of Health and Human Services.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die folgenden Links:

Bipolar Disorder
http://www.nimh.nih.gov/healthinformation/bipolarmenu.cfm

Schizophrenie
http://www.nimh.nih.gov/healthinformation/schizophreniamenu.cfm

Kontakt: Jules Asher
NIMHpress@nih.gov
301-443-4536
  NIH / National Institute of Mental Health


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