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Eine kleine Studie in den USA hat gezeigt, dass eine strengere kalorienreduzierten Diät Mai produzieren große Kürzungen bei Herzkrankheiten und Diabetes-Risiko.

Die Forscher von der Washington University School of Medicine, St. Louis, studierte die Auswirkungen nach einer kalorienreduzierten Diät von 10-25 Prozent weniger Kalorienzufuhr als der Durchschnitt westlichen Ernährung.

Die Studie erschien in der Online-Version der Zeitschrift Die Proceedings der Nationalen Akademie der Wissenschaften am 19. April veröffentlicht wird, in den 27 April 2004 Ausgabe. Es bietet weitere Unterstützung für Idee, dass Essen eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und Aufenthalt in einer gesunden Gewicht, indem sie körperlich aktiv wird dazu beitragen, das Risiko der Entwicklung von Herz-und Gefäßkrankheiten.

Was ist einer kalorienreduzierten Diät?

Einer kalorienreduzierten Diät ist ein, wenn eine Person isst 10-25 Prozent weniger Kalorien als eine durchschnittliche westliche Person. In dieser Studie, die kalorienreduzierten Diät Einzelpersonen aß 1112-1958 kcal / Tag der Energie.

Da gibt es die Gefahr, dass Menschen nach einer solchen Diät kann nicht das gesamte Spektrum an Vitaminen und Mineralstoffen, die sie benötigen, Einzelpersonen nach einer kalorienreduzierten Diät essen Nährstoff-dichte Lebensmittel. Um dies zu tun sie essen eine Vielzahl von Gemüse, Früchte, Nüsse, Milchprodukte, Eiweiß, Weizen und Soja-Proteine und Fleisch. So sorgen sie dafür, dass sie mehr als 100 Prozent des RDI (empfohlene Tagesdosis) für alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe.

Zusätzlich zu einer eingeschränkten Kalorienaufnahme, die Menschen vermeiden alle verarbeiteten Lebensmittel, die trans-Fettsäuren und raffinierte Kohlenhydrate in Form von Desserts, Snacks und alkoholfreie Getränke.

Wie funktioniert einer kalorienreduzierten Diät zu vergleichen mit einem normalen westlichen Ernährung?

Die durchschnittliche amerikanische nimmt in fast doppelt so viel Energie wie einer kalorienreduzierten Dieter: ca. 1976-3537 kcal / Tag.

Auch, weil die durchschnittliche amerikanische Ernährung enthält weniger Obst und Gemüse und verarbeitete Lebensmittel mehr als einer kalorienreduzierten Dieter, die Zusammensetzung von dem, was einer durchschnittlichen amerikanischen isst ist anders zu.

Normal amerikanischen Diät:

Total Energie-Aufnahme - 18 Prozent Eiweiß, 32 Prozent Fett, 50 Prozent Kohlenhydrate.

Kalorienreduzierten Diät:

Total Energie-Aufnahme - 26 Prozent Eiweiß, 28 Prozent Fett, 46 Prozent komplexen Kohlenhydraten.

Warum werden einige Menschen folgen einem reduzierten Kalorien-Diät? Welche Vorteile sie glauben, sie wird gewinnen?

Einige Leute glauben, dass kalorienreduzierten Diäten Konferenz wird eine längere Lebensdauer-erwartung und dazu beitragen, die Folgen der Alterung der Bevölkerung.

Diese Überzeugungen werden auf der Grundlage der Ergebnisse von tierexperimentellen Studien, die zeigen, dass Kalorien-Reduktion kann die Lebenserwartung um bis zu 30 Prozent. So weit, diese Studien durchgeführt wurden bei Ratten, Mäuse, Fische, Würmer und verschiedene Insekten.

Diese Erkenntnisse haben auch Unterstützung aus einer Beobachtung während des Zweiten Weltkriegs. Während des Krieges einige der Nord-europäischen Ländern erlebt ein Lebensmittel Mangel, und dies führte zu Rationierung. In einigen dieser Länder, Rationierung wurde begleitet mit einem scharfen Rückgang der Sterblichkeit durch koronare Herzkrankheit (Herzkrankheit). Wenn der Krieg zu Ende ging, die Sterblichkeit durch koronare Herzkrankheit stieg.

Aus diesen Gründen, eine kleine Anzahl von Einzelpersonen wurden nach kalorienreduzierten Diäten für eine Reihe von Jahren, um zu versuchen, um ihre Lebensdauer jenseits der üblichen Bereich.

Was waren die Forscher die auf die Erreichung der mit dieser Studie von kalorienreduzierten Diäten?

Die Forscher wollten zur Durchführung der erste menschliche Studie über die Auswirkungen von einer kalorienreduzierten Diät. Sie waren besonders daran interessiert, herauszufinden, ob eine solche Diät tatsächlich haben einen Einfluss auf eine Person das Risiko der Entwicklung von Herz-und Gefäßkrankheiten.

Eine der Hauptursachen für Herz-Krankheit (und Schlaganfälle) ist die Verengung von einer Person Arterien durch einen Prozess namens Atherosklerose. Atherosklerose ist der Aufbau von Plaque auf der arteriellen Wände beeinträchtigen können, dass der Blutfluss und führt zur Bildung eines Blutgerinnsel, das kann zu einem Herzinfarkt oder einem Schlaganfall. Es ist die führende Todesursache in der westlichen Welt.

Aus diesem Grund haben die Forscher beschlossen, Maßnahme das Risiko der Entwicklung von Atherosklerose. Um dies zu tun, sie gemessen eine Person die Risikofaktoren für diese Bedingung.

Was sind die Risikofaktoren für die Entwicklung von Atherosklerose?

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Es gibt eine Reihe von Risikofaktoren für Arteriosklerose, und viele von ihnen können reduziert werden, indem sie essen, eine gesunde, ausgewogene Ernährung und die körperlich aktiv.

Die Risikofaktoren für die Entwicklung von Arteriosklerose sind:

- Die übergewichtig oder fettleibig (mit einem Body-Mass-Index - BMI - von mehr als 25)

- Insgesamt hohe Cholesterinspiegel

- Hohe Konzentrationen von LDL (schlecht) Cholesterin

- Niedrige HDL (gutes) Cholesterin

- Hoher Anteil der gesamten Cholesterin zu HDL-Cholesterin

- Hohe Triglyceridwerte

- Hoher Blutdruck

Wie wurde die Studie durchgeführt?

Die Forscher beschlossen, um die Risikofaktoren für Arteriosklerose in Menschen, die waren nach einer kalorienreduzierten Diät für eine Reihe von Jahren und vergleichen sie mit denen der Menschen nach einem normalen amerikanischen (oder westlichen) Ernährung. Die Forscher waren interessiert, um zu sehen, wenn die Menschen nach einer kalorienreduzierten Diät hatte unteren Ebenen (und damit geringeres Risiko von Arteriosklerose) als gesunde Menschen, aß eine normale westliche Ernährung.

Wer wurde untersucht?

Die Studie folgten 18 Personen aus Kalorische Beschränkung Optimale Ernährung Gesellschaft, die nach kalorienreduzierten Diäten. Sie wurden im Alter von 35-82 Jahre alt, mit einem durchschnittlichen Alter von 50 Jahren. Sie wurden nach kalorienreduzierten Diäten für 3-15 Jahre, die durchschnittliche Länge der Zeit war 6 Jahre. Keiner von ihnen waren Raucher waren und keine Arzneimittel einnehmen, die auf ihre Blutdruck oder Cholesterinspiegel.

So vergleichen Sie die kalorienreduzierten dieters Menschen essen zu einem normalen westlichen Diät, die Forscher einen Vergleich Gruppe von 18 gesunden Amerikaner. Diese 18 Personen ergab gegen den 18 kalorienreduzierten dieters für Alter und sozioökonomischem Status.

Könnte die Wirkung der Start einer kalorienreduzierten Diät auf individueller werden?

Ein weiterer interessanter Teil dieser Forschung war, dass die Wirkung von Start-und dann nach einer kalorienreduzierten Diät könnte untersucht werden. Die Forscher entdeckten, dass 12 der kalorienreduzierten Diät Einzelpersonen hatten medizinischen Daten für ihre Blutdruck, Serum-Lipid-und Lipoprotein-Ebenen aus der Zeit, bevor sie begonnen Kalorie Beschränkung. Diese Werte könnten im Vergleich mit den Ergebnissen der Anfangs-und dann die Aufrechterhaltung einer kalorienreduzierten Diät.

Alle 12 Personen hatten Ebenen, die ähnlich wie normale Amerikaner vor Beginn der kalorienreduzierten Diäten. Nach dem Start einer kalorienreduzierten Diät, alle 12 erfahrenen ihre größten Veränderungen im Blutdruck, Serum-Lipid-Ebenen, Lipoprotein Ebenen und Gewichtsverlust im ersten Jahr der Diäten. Diese Werte wurden dann beibehalten oder gesenkt weiter fortgesetzt mit Kalorien Beschränkung.

Wie haben Kalorie Beschränkung beeinflussen Body-Mass-Index (BMI)?

Body-Mass-Index (BMI) wesentlich niedriger war in der kalorienreduzierten Gruppe im Vergleich mit der ausgeglichenen Gruppe; 19/6 Vergleich mit 25/9. Die BMI-Werte für den Vergleich Gruppe sind ähnlich wie die durchschnittliche BMI-Werte für mittleren Alters Menschen in den USA.

Alle, die auf kalorienreduzierten Diäten erfahrenen Senkung der BMI nach dem Start ihrer Diät. Ihre BMIs sank von durchschnittlich 24 (Bereich von 29,6 bis 19,4) auf durchschnittlich 19,5 (Bereich von 22,8 bis 16,5) im Laufe ihrer Diäten (3-15 Jahre). Fast alle der Rückgang der BMI in der ersten Jahres der Diät.

Wie haben Kalorie-Beschränkung beeinflussen Cholesterin und Triglyceriden?

Es wurde festgestellt, dass die durchschnittlichen Gesamtkosten und LDL-Cholesterin (schlecht) Cholesterinspiegel für kalorienreduzierten Personen wurden im Gegenwert von jenen, die in der untersten 10% der normalen Menschen in ihrer Altersgruppe.

Es wurde festgestellt, dass die durchschnittliche HDL (gut) Cholesterinspiegel für kalorienreduzierten Personen waren sehr hoch - in der 85. bis 90. Perzentil-Bereich für den normalen mittleren Alters US-Männer.

Aufgrund dieser sehr guten Ergebnisse, kalorienreduzierten dieters hatte bemerkenswert niedrigen Total-Cholesterin zu HDL-Cholesterin-Verhältnis, ein sehr positives Zeichen für die Senkung des Risikos von Herz-und Gefäßkrankheiten.

Diese positiven Veränderungen in kalorienreduzierten Personen wurden gefunden, um auftreten, vor allem im ersten Jahr der Diäten. Wenn das Niveau der 12 Personen, die Informationen für ihre Cholesterinwerte, bevor sie begann einer kalorienreduzierten Diät wurden, wurde festgestellt, dass sie nah an auf dem durchschnittlichen Niveau für den normalen mittleren Alters Amerikaner. Jedoch hat sich nach der kalorienreduzierten Diät, die über große Verbesserungen in der Cholesterinspiegel und die meisten dieser in das erste Jahr der Diäten.

Und schließlich wurde festgestellt, dass die kalorienreduzierten Gruppe hatte bemerkenswert niedrig Triglyceridwerte. In der Tat, sie waren so niedrig wie niedrigsten 5 Prozent der Amerikaner in ihre 20er Jahre. Das ist mehr bemerkenswerter, wenn festgestellt wird, dass die kalorienreduzierten Personen wurden tatsächlich im Alter zwischen 35 und 82 Jahren.

Wie haben Kalorien-Einschränkung Auswirkungen auf Blutdruck Ebenen?

Beide systolischen und diastolischen Blutdruck in kalorienreduzierten Gruppe waren bemerkenswert niedrig, über 100/60, Werte normalerweise in 10-Jahre alten Kindern. Im Gegensatz dazu ist die durchschnittliche Blutdruck für die normale Ernährung Gruppe wurde über 130/80 (das ist Standard für die typischen amerikanischen).

Für die 12 Personen, die medizinische Daten über ihren Blutdruck, bevor sie begonnen Kalorie Beschränkung, es wurde festgestellt, dass ihre beginnend Blut Druck waren ähnlich denen des Vergleichs-Gruppe. Ihrer großen Rückgang der systolischen und diastolischen Blutdrucks während des ersten Jahres der nach einer kalorienreduzierten Diät mit einem weiteren Rückgang zu extrem niedrigen Niveau in der Zeit nach, dass.

Wie haben Kalorien-Einschränkung Auswirkungen auf Insulin und Glukose Ebenen?

Nüchtern-Insulin-Plasma-Konzentration wurde 65% niedriger und Nüchtern-Plasma-Glukose-Konzentration wurde auch deutlich niedriger in der kalorienreduzierten Gruppe im Vergleich mit den Vergleich Gruppe.

Was bedeuten all diese Ergebnisse bedeuten?

Dies bedeutet, dass die Ergebnisse zeigen, dass Kalorie Beschränkungen Ergebnisse in großen, nachhaltigen, positiven Veränderungen zu einer Person der Risikofaktoren für Arteriosklerose: Gesamt-Cholesterin, LDL-Cholesterin, HDL-Cholesterin, Triglyceride und des Blutdrucks.

Calorie-Beschränkung auch eine leistungsstarke schützende Wirkung gegen Fettleibigkeit und Insulin-Resistenz (ein Risikofaktor für die Entwicklung von Typ-2-Diabetes).

Könnten die Ergebnisse werden aufgrund von Vitamin-Ergänzungen der Menschen wurden dabei?

Es scheint, dass die Vitamin-Ergänzungen, die kaum einen Unterschied zu den Ergebnissen der Studie.

Viele der kalorienreduzierten Einzelpersonen und Vergleich Themen hat eine breite Palette von Zulagen. Während vier kalorienreduzierten dieters und drei Vergleich Themen nicht alle Zulagen auf allen. Die Forscher fanden heraus, dass Serum-Lipid-, Lipoprotein und Blutdruck Ebenen von denjenigen, die nicht unter ergänzt zeigten keine statistisch signifikante Differenz von denen, die die Zulagen.

Kann die Ergebnisse der Studie werden vertrauenswürdig?

Während die Ergebnisse der Studie scheinen zu zwingenden, es darf nicht vergessen werden, dass die Ergebnisse basieren auf einer sehr kleinen Stichprobe von Menschen - nur 18 Personen, die nach der kalorienreduzierten Diät. Dies bedeutet, dass es schwierig ist, sicher sein, dass diese Erkenntnisse sind definitiv das Ergebnis von Kalorien und Beschränkung nicht einigen anderen Faktoren. Viel größere Studien erforderlich sein werden, um zu bestätigen diese Ergebnisse und die Studie der Forscher sind mit einer größeren kontrollierten, prospektiven Studie, dies zu tun.

Auch die aktuelle Studie nur gefolgt Menschen auf einer kalorienreduzierten Diät für durchschnittlich sechs Jahre. Dies bedeutet, dass die langfristigen Auswirkungen von Kalorien Beschränkung nicht bekannt sind und ihre langfristige Sicherheit ist immer noch unklar. Aus diesem Grund haben die Forscher wird den Betrieb ihrer neuen Studie für einen längeren Zeitraum.

Ist einer kalorienreduzierten Diät empfohlen?

Da gibt es immer noch Unsicherheiten hinsichtlich der Auswirkungen und der Sicherheit von einer kalorienreduzierten Diät, die medizinische Gemeinschaft ist vorsichtig empfiehlt diesen Ansatz als eine Möglichkeit der Verringerung von Herzerkrankungen und Diabetes-Risiko. Allerdings, die Ergebnisse dieser Studie wurden begrüßt, durch die britischen Ärzte als weitere Unterstützung der Nutzen für die Gesundheit des Essens eine gesunde, ausgewogene Ernährung und Erhaltung eines gesunden Gewicht, indem sie körperlich aktiv.

Was können wir tun, um unsere Risiko für Herzkrankheiten, Schlaganfall und Typ-2-Diabetes?

Die derzeitige Beratung ist:

- Bei einer gesunden Gewichts-oder Übergewicht verlieren, falls erforderlich (Sie sollten für einen BMI von 25 oder weniger)

- Verringerung der Menge von Salz Sie essen (auf weniger als 6 g pro Tag)

- Essen von fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag

- Mit dem Rauchen aufzuhören

- Lernen, sich zu entspannen und Stress reduzieren

- Reduzierung auf Alkohol und alkoholische Getränke (Männer sollten zu trinken nicht mehr als 3-4 Einheiten Alkohol pro Tag mit einem Maximum von 21 Einheiten pro Woche. Frauen sollten nicht mehr als 2-3 Einheiten pro Tag mit einem Maximum von 14 Einheiten pro Woche.)

- Zielen darauf ab, werden körperlich aktiv für ca. 30 Minuten auf fünf oder mehr Tagen der Woche

geschrieben von BUPA's Health Information Team, UK.
http://www.bupa.co.uk/health_information/html/health_news/210404heart.html


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