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Durchbruch Behandlung Vorteile Patienten und ist weniger teuer als Standard-Therapie

Pittsburgh (USA) - Ein inhalativen Behandlung von kritisch kranken Neugeborenen ist weniger invasiv, effektiver und kostet weniger als die Behandlung, die traditionell zur Behandlung einer potenziell tödlichen Bedingung genannt hypoxic respiratorische Insuffizienz (HRF), nach einer heute publizierten Studie in der Zeitschrift Pediatrics.

Die Studie konzentriert sich auf die positiven Effekte von inhalativem Stickstoffmonoxid zur Behandlung von HRF und zeigt eine Rarität in der heutigen Welt der steigenden Kosten für medizinische Versorgung: ein Durchbruch Behandlung, die Patienten Vorteile und ist weniger teuer als die Standard-Behandlung.

"Es ist fast nie da gewesene zu hören, von einem fortgeschrittenen Medikamente, die tatsächlich Geld spart im Vergleich mit einer älteren Behandlung", sagte Derek C. Angus, MD, der die Studie führen Autor und Regisseur der klinischen Forschung, Untersuchung und Systeme Modellierung von akuten Erkrankung (CRISMA) Labor an der Universität von Pittsburgh.

"Wenn Sie die Behandlung von kritisch kranken ein Baby, Sie möchten, dass die beste Behandlung zur Verfügung, egal, was die Kosten. Es ist ermutigend zu erfahren, dass im Falle von Babys mit hypoxic respiratorische Insuffizienz, können wir State-of-the-Art-Behandlung, verbessert die Ergebnisse im Vergleich zu traditionellen Pflege und tut dies auf potenziell geringere Kosten insgesamt. "

HRF entwickelt bei Neugeborenen, deren Lunge kann nicht liefern genug Sauerstoff, um ihre Körper, dass sie erst bläulich und gefährden ihr Leben.

Der Zustand oft erscheint auf dem ersten Tag nach der Geburt, und wirkt sich auf über 30.000 voll-und kurzfristigen Säuglinge pro Jahr.

Es gibt keine pränatalen Test-oder andere Möglichkeit zur Vorhersage, die Säuglinge bestimmt sind, entwickeln HRF, so gibt es keinen bekannten Weg um zu verhindern, dass die Bedingung.

In der Vergangenheit, die einzige wirksame Behandlung der Neugeborenen mit HRF, die nicht auf Standard-Pflege wurde ein invasive chirurgische Verfahren bekannt als extrakorporalen Membran Sauerstoffzufuhr (ECMO), an dem Schneiden eines neugeborenen's jugular Vene und setzen das Kind auf eine Herz-Lungen-Maschine auf das Blut mit Sauerstoff. Abgesehen davon, dass invasive, das Verfahren hat das Potenzial, zu schweren Komplikationen.

Stickoxid, dagegen, wird als ein Gas inhaliert, und hat nur wenige potenzielle Komplikationen. Aber während Krankenhausaufenthalten, die ECMO erstattet werden durch private und staatliche Versicherung Pläne, Experten sagen, dass die Erstattung für inhalatives Stickoxid traditionell wurde unzureichend.

Dies beruht zu einem großen Teil auf die Tatsache, dass es sich um eine neuere Behandlung als ECMO, und somit die Erstattung Politik nicht "gefangen", um die Tatsache, dass die Therapie ist jetzt weit verbreitet.

"Viele Therapien und Rettungsmittel leicht von der Gesellschaft akzeptiert sind ziemlich teuer", sagte Maria Hardin, Vice President von Patienten für die National Organization for Rare Disorders (NORD). "Vielleicht ist jetzt, dass wir harte Daten über die Kosten dieser Behandlung sieht vor, die Versicherer wird die Aufgabe besser erledigen zu decken ist."

Key Studie Erkenntnisse

Die neue Studie zeigt, dass inhalatives Stickoxid tatsächlich spart eine erhebliche Menge an Geld im Vergleich zu den älteren und mehr ECMO invasive Verfahren:

Für alle 100 Neugeborenen mit HRF, die Behandlung mit inhalativen Stickstoffmonoxid führte zu einer Kostenersparnis von mehr als $ 440.000. Die Einsparungen bei den Neugeborenen aufgetreten, die nicht zu übertragen, um einem anderen Krankenhaus für ECMO Behandlung. Ein Großteil der Kostenersparnis ergibt sich aus der Vermeidung von ECMO, eine kostspielige chirurgischen Verfahren.

Behandlung von Neugeborenen mit inhalativen Stickstoffmonoxid auf lokaler Krankenhäuser (und nicht auf höherer Ebene Krankenhäuser, die auch die ECMO) wurde am kostengünstigsten, denn wenn die Behandlung verhindert die Notwendigkeit einer ECMO, es verhindert auch die Kosten für die Übertragung das Baby an die ECMO-Zentrum .

Mit den Daten aus zwei randomisierten kontrollierten Studien und anderen realen Erfahrungen mit ECMO und inhalativen Stickstoffmonoxid, Forscher an der University of Pittsburgh's CRISMA Labor entwickelt eine Kosten-Nutzen-Modell, dass schätzungsweise Behandlungsergebnisse und Kosten im Zusammenhang mit der Behandlung und Verwertung.

Die Forscher befasste sich mit zwei Szenarien: ein "Basis-Fall", wo Babys wurden bis zum Fortgeschrittenen-Krankenhäusern, wo ECMO verfügbar war, und eine "Referenz", in denen Stickstoffmonoxid-Therapie wurde durch die Anwendung auf lokaler Krankenhäuser.

Beide Szenarien vorgeschlagen, dass Stickstoffmonoxid-Therapie war billiger und effektiver als ECMO. Das Base-Case-Studie zeigte eine Ersparnis von $ 1880 pro Fall, während die Bezugnahme Fall zeigte eine noch höhere Einsparungen - 4400 Dollar pro Fall.

"Wir haben jetzt starke Beweise dafür, dass ich denke, überrascht viele Ärzte und Krankenhäuser," sagte Dr. Angus. "Hoffentlich wird dies ermutigen jeden, um einen neuen Blick auf, wie wichtig dieser Therapie ist."

Im Dezember 1999, die US Food and Drug Administration (FDA) genehmigt Stickstoffmonoxid zur Inhalation (vermarktet unter dem Markennamen INOmax?) In Verbindung mit ventilatory Unterstützung und andere geeignete Stoffe, für die Behandlung von Begriff und in der Nähe von Dauer (> 34 Wochen) Neugeborenen mit HRF im Zusammenhang mit klinischen oder echocardiographic Nachweis der pulmonalen Hypertonie (Bluthochdruck in der Lunge).

Das Medikament Werke von entspannenden glatten Muskel-Zellen im Blut-Gefäßwände in der Lunge, so dass die Lunge richtig das Blut mit Sauerstoff und stellt ihr für den Rest des Körpers. Wie bei allen Arzneimitteln, inhalativen Stickstoffmonoxid hat Nebenwirkungen.

Der behandelnde Arzt muss das Risiko gegenüber dem Nutzen für den einzelnen Patienten. Diese Studie wurde teilweise durch einen Zuschuss von INO Therapeutics, Inc., die sich mit der Herstellung INOmax?.


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