Kategorien


Neue Forschung an Affen deutet darauf hin, dass eine Diät mit hohem Soja könnte gut für das Herz und Knochen von prämenopausalen Frauen. Die Ergebnisse aus zwei getrennten Studien, die auf Wake Forest University Baptist Medical Center wurden heute auf der Jahrestagung der North American Menopause-Gesellschaft in Washington, DC

Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass für Cholesterin und Knochendichte, die natürlichen pflanzlichen Östrogene in Soja Mai werden am effektivsten in Verbindung mit der körpereigenen Östrogen - was würde es vor allem potenter bei Frauen, die noch nicht erreicht haben Menopause. Sie auch auf die Möglichkeit der Östrogen-Soja Synergien könnten noch andere Leistungen wie gut.

In einer Studie, Jay Kaplan, Ph.D., festgestellt, dass Affen gefüttert ein Soja-basierte Ernährung verbessert hatte Cholesterinspiegel im Vergleich zu Affen ATE, die eine Diät von Milch und tierischem Eiweiß. Die Verbesserung war am ausgeprägtesten bei Affen, die auf höchste Risiko für Herz - Schiff-Krankheit.

Die Forscher messen das Verhältnis von Gesamt-Cholesterin zu HDL (High-Density-Lipoprotein) oder "gute" Cholesterin. Eine niedrigere Verhältnis gilt als gesünder. Bei Affen, die auf höchste Risiko für Herzkrankheiten, die Cholesterin-Ratio verringerte sich um 48 Prozent im Vergleich zu den Affen, die nicht essen Soja. Die untere Risiko-Affen, dass Soja konsumiert hatten ein 33 Prozent sinken.

Kaplan sagte ein 48 Prozent Rückgang in der Cholesterin-Verhältnis würde wahrscheinlich zu einer Gleichsetzung von 50 Prozent Reduktion in der Größe von Fettstoffen Ablagerungen in den Arterien, die kann dazu führen, dass Herzinfarkte und Schlaganfälle.

Die Affen als am höchsten Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen wurden diejenigen mit eingeschränkter Funktion der Eierstöcke, weil sie die Low-Status oder "untergeordnete" Tiere in ihrer Gruppe. Monkeys natürlich Form der sozialen Hierarchien, wenn sie leben in Gruppen. In früheren Forschung, Kaplan festgestellt, dass der Stress des Seins untergeordnete beeinträchtigt Eierstock-Funktion, was bedeutet, dass die unteren Ebenen von Östrogen produziert werden. In beiden Affen und Menschen, Verringerung der Östrogen sind im Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko für Herz - Schiff-Krankheit.

Kaplan hatte bereits gezeigt, dass die Bereitstellung von zusätzlichen Östrogen in Form von Geburtenkontrolle Pillen wirksam war auf die Verringerung Atherosklerose in untergeordneten Affen. Die aktuelle Studie war, um zu sehen, wenn Soja kann als eine natürliche Alternative zu Östrogen.

Kaplan sagte, die Arbeit wichtig sein könnte, Frauen in mehrfacher Hinsicht.

"Studien haben gezeigt, dass Schiff Herzen Krankheit, oder Arteriosklerose, beginnt in den 30er und 40er Jahren bei Frauen", sagte Kaplan. "Von unsere Arbeit in Affen, wir glauben, dass die Zeit, um zu verhindern, dass Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Frauen vor der Menopause ist, nicht nach. Soy scheint, um einen potenten Schutz bei Affen, im Hinblick auf die Cholesterinwerte, das ist ein gutes Markers für die allgemeine Herz-Kreislauf-Risiko. Wir vermuten, der Nutzen würde für prämenopausalen Frauen als gut. "

In der zweiten Studie, Cynthia Lees, DVM, Ph.D., festgestellt, dass Affen, dass Soja konsumiert hatte eine Erhöhung der Knochenmasse über die Affen, die nicht konsumieren Soja.

"Der Anstieg war klein, aber das ist eine spannende Suche nach", sagte Lees, ein Assistent Professor für vergleichende Medizin. "Frühere Studien bei postmenopausalen Frauen und Affen gefunden entweder keine Erhöhung oder Knochenschwund."

Die Studie wirft die Frage auf, ob die Exposition gegenüber Soja vor der Menopause könnte dazu beitragen, erhalten Knochenmasse nach der Menopause. Der Verlust von Knochenmasse, das auftritt, natürlich nach der Menopause kann zu Osteoporose und ein erhöhtes Risiko von Knochenbrüchen.

Lees sagte, dass japanische Frauen, die konsumieren, eine Diät mit hohem Soja während des gesamten Lebens, scheinen die Erhaltung der Knochenmasse besser als US-amerikanischer Frauen.

"Dies legt nahe, die Möglichkeit, dass, wenn Frauen konsumiert Soja in regelmäßigen Abständen vor der Menopause, sie profitieren könnten, ihre Gesundheit nach der Menopause ", sagte Lees.

Kaplan sagte, dass, weil die Soja-Östrogen Kombination führte zu Verbesserungen in beiden Cholesterin-und Knochen, es könnte auch positiv auf andere Bereiche des Körpers, dass Östrogen Ziele, einschließlich des Gehirns und Arterien.

Für beide Studien, die Affen wurden ausgewählt, um Frauen in ihren 30er und 40er Jahren. Die Hälfte der Affen verbraucht Soja mit isoflavone Ebenen gleich für die menschliche Aufnahme von etwa 129 Milligramm pro Tag. Diese Ebenen von Isoflavonen, die die Anlage Östrogene in Soja, sind etwa zwei-mal höher als die Beträge, die von vielen Asiaten, die typischerweise mehr essen als andere Soja - Populationen.

Die Forscher hoffen, zu studieren, ob unteren Ebenen von Isoflavonen, verbraucht über einen längeren Zeitraum, wäre als wirksam wie das hohe Niveau, dass wurden für 12 Monate in dieser Studie.

----------------------------
Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
----- -----------------------

Media Contacts: Karen Richardson, krchrdsn@wfubmc.edu, oder Shannon Koontz,
Lshkoontz@wfubmc.edu, an 336-716-4587.

Über Wake Forest University Baptist Medical Center: Wake Forest Baptist ist eine akademische Gesundheits-System bestehend aus Nord - Carolina Baptist Hospital und Wake Forest University Health Sciences, das die Universität's School of Medicine. Der System besteht aus 1282 Akutversorgung, psychiatrische, Rehabilitation und Langzeitpflege Betten und ist konsequent Rang als eine der "America's Best Hospitals" von US News & World Report.

Kontakt: Karen Richardson
krchrdsn@wfubmc.edu
336-716-4453
Wake Forest University Baptist Medical Center


Verwandte Artikel