Zwei Forscher geben einen Überblick über die Ursache-, Prozess-und Behandlung von Fettleibigkeit Bluthochdruck, wobei der Schwerpunkt auf den aktuellen Stand des Wissens und die mögliche Rolle der abdominalen Fettleibigkeit.
Regierung und dem privaten Sektor Gesundheits-Experten schätzen, dass heute 65 Prozent der amerikanischen Erwachsenen sind übergewichtig und 31 Prozent der Erwachsenen sind fettleibig und mit einem Risiko für chronische Krankheiten wie Diabetes und Bluthochdruck. Der Zusammenhang zwischen Adipositas und Hypertonie ist bekannt, aber die genaue Art der Assoziation zwischen den beiden Krankheiten nach wie vor unklar.
Adipositas und Hypertonie
Mit dem signifikanten Anstieg der Fettleibigkeit in diesem letzten Jahrzehnt kommt eine entsprechende Zunahme der Prävalenz von Hypertonie. Fast 29 Prozent der Bevölkerung ist hypertensiven (mit einem Blutdruck (BP) größer als 140/90 mmHg oder mit Medikation). Die Beziehung zwischen Adipositas und BP zu sein scheint linearen und existiert in der gesamten nicht-adipösen Bereich.
Aber die Stärke der Assoziation von Übergewicht mit Bluthochdruck variiert zwischen den verschiedenen Rassen und ethnischen Gruppen. Allgemein-, Risiko-Schätzungen deuten darauf hin, dass etwa 75 und 65 Prozent der Fälle von Hypertonie bei Männern und Frauen, ausgeführt werden, werden direkt auf ein Übergewicht und Adipositas Zustand.
Es ist wichtig zu erkennen, dass lange Dauer Fettleibigkeit erscheint nicht notwendig, um BP erhöhen, wie von Fettleibigkeit bei Kindern ohne eine Bedingung von Bluthochdruck eingesetzt werden. Deshalb, und nicht ein Sonderfall, Fettleibigkeit Bluthochdruck sollte die häufigste Form von Bluthochdruck aufgrund von unbekannten Gründen.
Viele, aber nicht alle Studien deuten darauf hin, dass abdominale Adipositas oder "Bier gut" ist eng verbunden mit hohem Blutdruck eher als die allgemeine Fettleibigkeit. Übergewichtige Personen mit erhöhten intra-abdominale (viszerale) Fett zeigen, der Bündelung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen Risikofaktoren (dh, die Metabolisches Syndrom). HIER, medizinische Forscher glaubten, die Akkumulation von viszeralen Fettgewebe ist die zentrale Funktion dieses Syndroms.
Die jüngsten Beweise favorisiert eine Rolle für ektopische oder unangemessen Fett Lagerung als Ursache des metabolischen Syndroms. In diesem Zusammenhang sowohl die Anhäufung von viszerale Fett-und ektopische Fett Lagerung in einer Reihe von Geweben und Organen Mai eine wichtige Rolle in der Ursache und Folgen von Fettleibigkeit Bluthochdruck.
Eine umfassende Überprüfung
Zwei Forscher haben einen Überblick über Ursache-, Prozess-und Behandlung von Fettleibigkeit Bluthochdruck. Ihr Schwerpunkt lag auf den aktuellen Stand der Kenntnisse über diese Bedingung in den Menschen, insbesondere mit den potenziellen Rolle der abdominalen Fettleibigkeit. Diese Invited Review mit dem Titel "Adipositas und Hypertonie: Zwei Epidemien oder One?", War Autor von Kevin S. Davy aus Department of Human Nutrition, Lebensmittel und Übung, Virginia Polytechnic Institute und State University, Blacksburg, VA, und John E. Hall , Mit der Abteilung für Physiologie und Biophysik, Universität von Mississippi Medical Center, Jackson, MS. Ihre Diskussion erscheint in der Mai 2004 Ausgabe des American Journal of Physiology-Regulatory, Integrative und vergleichende Physiologie. Die Zeitschrift ist ein vom 14. jedes Monats veröffentlicht von der American Physiological Society (APS) (http://www.the-aps.org).
Highlights dieses umfassende Überprüfung der bestehenden Literatur und Forschung im Hinblick auf die Assoziation zwischen Hypertonie und Adipositas sind:
1. Nicht alle übergewichtigen Personen sind hypertensiven von klinischen Standards. Gewichtszunahme ist fast immer mit einem erhöhten BP. Der Anstieg der BP steht in engem Zusammenhang mit dem Ausmaß der Gewichtszunahme, und selbst moderate Gewichtszunahme ist mit einem erhöhten Risiko für die Entwicklung einer Hypertonie. Allerdings gibt es erhebliche inter-individuelle Variabilität in der BP Antwort auf Gewichtszunahme und nicht alle übergewichtigen Personen zu hypertensiven, mindestens nach dem Standard des 140/90 mmHg. Darüber hinaus, Gewichtsverlust ist verbunden mit einer Verringerung der BP in vielen normotonen übergewichtigen Personen. Deshalb, BP höher ist bei übergewichtigen Menschen als würde erreicht werden, auf einem niedrigeren Niveau von übermäßigen Fett-Zellen.
Die Gründe für die inter-individuelle Variabilität in der BP Antwort auf Gewichtszunahme nach wie vor unklar, aber genetische Faktoren beitragen können. Darüber hinaus, inter-individuelle Variabilität in der viszeralen Fett Kumulierung mit Gewichtszunahme Mai ebenfalls eine Rolle spielen. Es ist wichtig zu betonen, dass jede Erhöhung der BP über optimale Ebenen (approximately120/80 mmHg) wird die individuelle Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Im Gegenzug, Kürzungen bei BP von oben optimale Ebenen werden sollten, ein Nutzen für die Gesundheit.
2. Blutzirkulation Änderungen sind im Zusammenhang mit Fettleibigkeit Bluthochdruck. Tierexperimentelle Studien zeigen, Herzleistung und Blutfluss zu Fettgewebe und mehrere andere Regionen (z. B. Herz-, Nieren-, Muskel-, Darm) erhöht mit Gewichtszunahme. Beim Menschen, dies auch der Fall zu sein scheint. Herzleistung ist erhöhte in Ruhe und Parallelen der Anstieg der Ruhe-Sauerstoff-Verbrauch, in der Erwägung, dass die systemische Gefäßwiderstand ist ähnlich oder verringert werden bei übergewichtigen im Vergleich mit nicht-adipösen Personen.
Es gibt einige Hinweise darauf, dass abdominale Adipositas ist im Zusammenhang mit veränderten Blutkreislauf Anpassungen an Gewicht gewinnen. Insbesondere Personen mit einer übermäßigen Anhäufung von Fett zeigen, abdominale unteren Ebenen der Herzleistung und höheren peripheren Widerstand im Vergleich zu Personen mit niedriger des Körpers oder der subkutanen Fettleibigkeit.
3. Orgel Schaden kann dazu führen, von Fettleibigkeit Bluthochdruck. Erhöhter Blutdruck aufgrund von Fettleibigkeit kann dazu führen, dass langfristige Schäden an der Stelle des lebenswichtigen Organen und Funktionen. Dieser Schaden kann auftreten, an die:
- Herz: Herz-Kreislauf-Füllung sind erhöhte Druck bei übergewichtigen Menschen, was zum Teil auf eine Erhöhung der Steifigkeit ventrikuläre in das Gesicht von einem erweiterten Blutvolumen. Diastolischen Dysfunktion ist offensichtlich früh in Adipositas und zeichnet sich durch beeinträchtigt ventrikuläre Füllung Dynamik und Entspannung. Es kann auch systolischer Dysfunktion und einer erweiterten Herz mit längerer Fettleibigkeit. Adipositas und Hypertonie verschlechtern den Grad der linksventrikulären Hypertrophie in einer synergetischen Art, und dies in ein höheres Risiko für Herzinsuffizienz. Gewichtsabnahme verbessert systolischen und diastolischen Funktion und reduziert die linksventrikuläre Masse. Die Schwere, Dauer und Art (viszerale vs subkutan) auch von Fettleibigkeit zu sein scheinen wichtige Faktoren für die kardiale Dysfunktion und die linksventrikuläre Hypertrophie bei übergewichtigen Personen. Der Grad der kardiale Dysfunktion und die linksventrikuläre Hypertrophie zu sein scheint mehr eng mit der erweiterten Bauch als den ganzen Körper Fettleibigkeit.
- Gefäßen (Blutgefäßen): Die Endothel, eine Schicht von flachen Zellen Futter vor allem Blut-und Lymphgefäße und das Herz, spielt eine wichtige Rolle bei Herz-Kreislauf-Homöostase durch modulierenden Kreislauf-Ton, die Hemmung der Monozyten und Thrombozyten-Adhäsion, und die Aufrechterhaltung fibrinolytischen Gleichgewicht. In Fettleibigkeit, die Endothel ausgesetzt ist, mechanische Kräfte und andere Herz-Kreislauf-Risikofaktoren, die sich verändern Kreislauf-Struktur und Funktion. Es gibt zunehmend Beweise dafür, dass Fettleibigkeit in den Menschen ist im Zusammenhang mit peripheren und koronaren endothelialen Dysfunktion.
Es gibt zunehmend Beweise dafür, dass Adipositas ist assoziiert mit einer Erhöhung des zentralen arteriellen Steifigkeit und Gewicht-Verlust reduziert arterielle Steifheit. Darüber hinaus arterielle Steifheit zu sein scheint mehr eng mit Bauch-viszerale Fett als ganze Körper Maßnahmen der Adipositas. Die Mechanismen, die für arterielle Versteifung bei übergewichtigen Menschen sind unklar, aber endothelialen Dysfunktion, erhöhte Advanced glycation End-, und Kollagen Vernetzung Mai eine Rolle spielen.
Zwei der häufigsten Ursachen für eine chronische Niereninsuffizienz (Nieren-) Ausfall, Diabetes und Bluthochdruck, stehen in engem Zusammenhang mit Fettleibigkeit. Andere metabolische Faktoren wie Hyperlipidämie und Hyperglykämie Mai Beitrag zu Veränderungen in der Niere Struktur und Funktion in Fettleibigkeit. Es ist jedoch unklar, ob die Veränderungen in der Niere Struktur und Funktion sind in mehr schwere viszerale Adipositas.
4. Es gibt mehrere potenzielle Mechanismen Verknüpfung von Adipositas mit Hypertonie. Es gibt mehrere potenzielle Mechanismen vermitteln könnte, dass der Natrium-Retention und Hypertonie assoziiert mit Adipositas, einschließlich der sympathische Nervensystem Aktivierung, Renin-Angiotensin-Aldosteron-System Aktivierung und Komprimierung der Niere.
5. Eine potenzielle Assoziation zwischen Adipositas und Hypertonie obstruktive Schlafapnoe. Fettleibigkeit ist ein wichtiger Risikofaktor für obstruktive Schlafapnoe, sondern obstruktive Schlafapnoe Mai werden mehr eng mit der erweiterten Bauch als die allgemeine Körper Fettleibigkeit. Obstruktive Schlafapnoe wurde im Zusammenhang mit Hypertonie in beiden klinischen und epidemiologischen Studien. Als solches ist die obstruktive Schlafapnoe Mai ist ein wichtiger Mechanismus, Adipositas und Hypertonie in einigen Einzelpersonen.
6. Nicht-pharmakologische Behandlungen für Fettleibigkeit Bluthochdruck. Empfehlungen für die Verwendung einer nicht-pharmakologischen Ansatz zur Behandlung von Bluthochdruck zählen Adipositas:
- Gewichtsverlust: Gewichtsverlust wird als die effektivste nicht-pharmakologischen Therapie für die Senkung der BP in hypertensives fettleibig. Es gibt eine Dosis-Wirkungs-Beziehung zwischen dem Grad der Gewichtsverlust und die Verringerung der BP ist, dass unabhängig von der Natriumaufnahme. Selbst bescheidene Gewichtsverlust von 5-10 Prozent des Körpergewichts ist im Zusammenhang mit klinisch signifikanten Senkung der BP.
- Regelmäßige körperliche Aktivität: Die Inzidenz von Hypertonie ist am höchsten in fettleibig sesshaft und am niedrigsten in schlanken körperlich aktive Menschen. Körperlich aktive Menschen haben ein geringeres Risiko von Bluthochdruck im Vergleich zu ihren Pendants sesshaft. Wichtig ist, dass das Risiko von Bluthochdruck im Zusammenhang mit der Gewichtszunahme auch zu sein scheint in niedriger körperlich aktive Menschen. Als solches ist die regelmäßige körperliche Aktivität wird empfohlen für Personen mit erhöhten BP.
- Natrium-Beschränkung: Natrium-Beschränkung BP reduziert, wenn auch bescheiden, bei übergewichtigen Personen. Jedoch zusätzliche Forschung hat berichtet, dass moderate Natrium Beschränkung führte zu dramatischen Rückgang der BP bei übergewichtigen postmenopausalen Frauen.
7. Pharmakologische Therapie der Adipositas Hypertonie. Derzeit gibt es keine spezifischen Empfehlungen für die pharmakologische Behandlung von Fettleibigkeit Bluthochdruck, auch wenn einige haben vorgeschlagen, dass die Auswahl der Therapie sollte auf Ätiologie der Erkrankung. Als solches ist die pharmakologische Blockade des sympathischen Nervensystems Aktivierung und Renin-Angiotensin-Aldosteron-System sind logische Wahl für die Intervention.
8. Pharmakologische Behandlung von Fettleibigkeit Mai einen logischen Ansatz für die Senkung der BP. Wenn Fettleibigkeit ist eine zugrunde liegende Ursache der essentiellen Hypertonie, wie der Fall zu sein scheint, dann pharmakologischen Behandlung von Fettleibigkeit Mai einen logischen Ansatz für die Senkung der BP bei übergewichtigen Personen. Allerdings sind nur zwei Medikamente, Sibutramine und Orlistat, genehmigt worden sind für die langfristige Verwendung in der Gewichtsabnahme und Gewichtskontrolle. Die bescheidenen Wirksamkeit der beiden Medikamente in kurzfristigen Gewichtsverlust und langfristige Wartung Gewicht dokumentiert wurde in randomisierten kontrollierten Studien, sondern Abrieb Preise sind hoch.
9. Prävention von Fettleibigkeit Bluthochdruck. Die durchschnittliche Gewichtszunahme der Bevölkerung in den Vereinigten Staaten wird auf etwa zwei Pfund pro Jahr und Gewichtszunahme ist fast immer im Zusammenhang mit einer Erhöhung der BP. Dementsprechend, die Verhütung von Gewichtszunahme sollte ein vorrangiges Ziel für die Verringerung der Hypertonie. Regelmäßige körperliche Aktivität reduziert und Ernährungsempfehlungen Fettaufnahme reduzieren Gewichtszunahme bei normalem Gewicht Menschen und das Gewicht wieder nach Gewichtsverlust bei übergewichtigen Personen. Die Autoren deuten darauf hin, dass die Erhöhung der Menge an regelmäßige körperliche Aktivität und Reduzierung des Energieverbrauchs Aufnahme eines Betrags in Höhe von 100 kcal / Tag könnte verhindern, dass Gewichtszunahme in den meisten der Bevölkerung. Dies könnte erreicht werden durch relativ kleine Lifestyle-Änderungen wie das Hinzufügen von 15 Minuten zu Fuß jeden Tag und die Verringerung der Portionsgrößen von ein paar Bissen pro Mahlzeit.
Fazit
Die anhaltende Problem der Gewichtszunahme und Fettleibigkeit in den Vereinigten Staaten keine Anzeichen einer abflaut. Mit der Fettleibigkeit eine wesentliche Ursache der Hypertonie, steigende BP, und die damit verbundenen Krankheiten, wächst die Unterstützung, die sympathische Nervensystem aktiviert und die Renin-Angiotensin-Aldosteron-System Aktivierung haben eine wichtige Rolle bei der Ursache der Fettleibigkeit Bluthochdruck.
Die heutige Experten glauben auch, dass die erweiterte Bauch, die sich aus viszerale Fett, hat eine Rolle bei der Aktivierung dieser Systeme, wodurch das Risiko für die Entwicklung von Bluthochdruck eingesetzt werden. Die abnorme Ablagerung von Fett kann auch dazu beitragen, die BP-Effekt der Erhöhung der Gewichtszunahme und der begleitenden Herz-, Kreislauf-, Nieren-und Dysfunktion.
Diese umfassende Überprüfung zeigt, dass es viel wir wissen über die Assoziation zwischen hohem Blutdruck und Fettleibigkeit. Aber die effektivste Behandlung für Fettleibigkeit Bluthochdruck bleibt das erprobte und wahre Methode, führt zu Gewichtsverlust und anderen Lifestyle-Änderung.
Quelle: Invited Review, Mai 2004 Ausgabe des American Journal of Physiology-Regulatory, Integrative und vergleichende Physiologie. Die Zeitschrift ist ein vom 14. jedes Monats veröffentlicht von der American Physiological Society (APS) (http://www.the-aps.org).
Die American Physiological Society (APS) wurde im Jahre 1887 zur Förderung der Grundlagenforschung und der angewandten Wissenschaft, ein Großteil davon in Bezug auf die menschliche Gesundheit. Die Bethesda, MD-basierte Gesellschaft hat mehr als 10.000 Mitglieder und veröffentlicht 3800 in seinem Artikel 14 Peer-Review-Zeitschriften jedes Jahr.
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