Kategorien


Kontakt: Malaika Hilliard

mhilliard@porternovelli.com

202-973-5896

American College of Gastroenterology

Aber moderaten Konsum von Wein Mai Schutzmaßnahmen

Baltimore (USA) - Stony Brook University (Stony Brook, NY) Forscher berichten, dass Menschen, die trinken mindestens 9 Gläser alkoholische Getränke mit Spirituosen pro Woche für mehr als 10 Jahre sind viel eher als nondrinkers zu entwickeln, Darmkrebs oder premalignant Polypen.

Sie stellen ferner fest, eine schützende Wirkung für diejenigen, die Wein trinken. Die Ergebnisse, die wird auf der 68. Annual Scientific Meeting der American College of Gastroenterology, bestätigen die Ergebnisse anderer Studien. Fast 2000 asymptomatischen Patienten nahmen an der Studie.

Alle hatten eine Vorsorge-Koloskopie, bei der auf einen langen, dünnen Rahmen, um die gesamte Länge des Dickdarms. Krebs oder verdächtige Polypen gefunden wurden in der linken Doppelpunkt von 6,1 Prozent der nondrinkers und von 17,4 Prozent derjenigen, die trank mindestens 9 Gläser pro Woche von Spirituosen für mehr als 10 Jahren.

Nach Anpassung für Alter, Geschlecht, Familiengeschichte, Rauchen, Ernährung, Gewicht, Bewegung, und Bildungsniveau, das Risiko von schweren Alkoholkonsums blieb.

"Als Screening zur Früherkennung des kolorektalen Neoplasie, die Risikobewertung richtet sich nach dem Alter und Familiengeschichte, aber nicht auf Tatsachen, z. B. Verhalten oder Lebensstil", sagte Gurvinder Sethi, MD, der Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie in Stony Brook University. "Auf Basis unserer Daten, empfehlen wir Ihnen, dass die Patienten mit erheblichen Spirituosen Aufnahme Mai profitieren von intensiver CRC-Screening."

Die ACG wurde in 1932 zur Förderung der wissenschaftlichen Studie und medizinischer Behandlung von Erkrankungen des Magen-Darm (GI)-Trakt. Die Hochschule fördert die höchsten Standards in der medizinischen Aus-und orientiert sich an sein Engagement für die Erfüllung der Bedürfnisse der klinischen Gastroenterologie Praktiker. Die Verbraucher können sich weitere Informationen über GI Krankheiten durch die folgenden ACG-geförderten Programmen:

1-800-978-7666 (kostenlose Broschüren über die gemeinsame GI-Erkrankungen, einschließlich Geschwür, Darmkrebs, Gallensteinen, und Lebererkrankung)
1-866-IBS-RELIEF und www.ibsrelief.org (kostenlos Lehrmaterial)
1-800-HRT-BURN (Kostenlose Broschüre und Video-on-Sodbrennen und GERD)
www.acg.gi.org (ACG-Website)
Kontakt:
Malaika Hilliard
202/973-5896
mhilliard@porternovelli.com


Verwandte Artikel