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Eine Studie im März 6, 2004, Ausgabe von The Lancet * bestätigt die Vorteile der sich Schlaganfall-Patienten an das Krankenhaus schnell für eine rasche thrombolytische Behandlung. Die Studie stellt die Ergebnisse einer umfassenden Untersuchung von mehr als 2700 Schlaganfall-Patienten in sechs kontrollierten klinischen Studien, die randomisiert einer Behandlung mit Thrombolytika t-PA oder ein Placebo.

Während die Ärzte gewusst haben, da ein Durchbruch-Studie in 1995, dass eine frühe Behandlung mit Thrombolytika verbessern können einen Schlaganfall Patienten die Chance auf eine vollständige Genesung, nur schätzungsweise 2 bis 5 Prozent von allen in Frage kommenden akuten Schlaganfall-Patienten in den USA behandelt werden mit Thrombolytika.

Schlaganfall-Patienten, die behandelt wurden innerhalb von 90 Minuten nach dem Auftreten der Symptome zeigten, die meisten Verbesserungen. Die Studie deutet darauf hin, dass t-PA erhalten bis zu 4 Stunden nach dem Auftreten der ersten Symptome können von Vorteil, aber die Autoren Vorsicht, dass mit der Zeit geht weiter gibt es eine abnehmende Wirkung der Behandlung, und es wird auf fast keinen Nutzen, wenn die Behandlung ist auf 6 Stunden.

"Wieder einmal erfahren wir, dass Zeit ist Gehirn", sagte John R. Marler, MD, ein der Studie Autoren und Associate Director für klinische Studien am Nationalen Institut für Neurologische Erkrankungen und Schlaganfall (NINDS), ein Teil der National Institutes of Health (NIH).

"Obwohl schnelle Schlaganfall Behandlung stellt eine große Herausforderung an Ärzte und kann verlangen, wesentliche Änderung in vielen Gesundheitssystemen, wir haben jetzt stärkere Beweise dafür, dass die frühe Behandlung rasche bietet die beste Chance der Erholung für akuten ischämischen Schlaganfall-Patienten."

Thrombolytika Arbeit als "Gerinnselbildung Busters," Zerschlagung der Gerinnselbildung, die in das Gehirn während eines ischämischen Schlaganfall, und die Blut frei fließen wieder in die verstopfte oder blockierte Arterie.

Die Patienten müssen über EDV-Tomographie (CT) Scans des Gehirns, die vor der Behandlung beginnt, um zu bestätigen, dass die Schlaganfall wird durch ein Blutgerinnsel.

Siebzig-fünf Prozent der Patienten, die behandelt wurden innerhalb von 60 Minuten Takt Beginn hatte die beste Chance, mit einem vollständigen oder teilweisen Wiedereröffnung der verstopfte Arterie.

Ein weiterer wichtiger Feststellung von den Autoren ist, dass schwere Schlaganfall-Patienten neigen dazu, dem Krankenhaus früher als Patienten mit milder Striche, und diejenigen, die behandelt wurden, hatten sehr viel besser Wiedereinziehungen als Patienten, erhielten ein Placebo. Dies bedeutet, dass die größte Wirkung der frühe Behandlung wurde, gab es in der Gruppe mit den größten Nutzen in Bezug auf die Verringerung der langfristigen Behinderung.

"Diese Studie bestätigt, dass Haus-zu-Nadel Zeit ist aber ebenso wichtig in diesem Strich ist es in Herzinfarkt. Wir müssen die Arbeit auf den Abbau der derzeitigen Hindernisse für die rasche Behandlung Schlaganfall ", sagte Story C. Landis, Ph.D., Direktor NINDS.

Die gepoolten Daten aus den Studien - zwei davon wurden gesponsert von Pharma-Unternehmen und das war ein von den NIH - repräsentieren die Arbeit von 16 Teams von Forschern und mehrere Statistiker rund um die Welt.

"Diese wissenschaftliche Arbeit ist ein gutes Beispiel für eine gemeinsame Anstrengung zwischen der Bundesregierung und der pharmazeutischen Industrie", sagte NIH Direktor Elias A. Zerhouni, MD "Durch den Austausch dieser wichtigen Daten, die Wissenschaftler haben fortgeschrittene unser Verständnis Behandlung von Schlaganfall, die hoffentlich dazu führen, dass erhebliche Verbesserungen bei der Behandlung dieser wichtigen Krankheit. "

In 1995, die NINDS t-PA Study Group veröffentlicht die Ergebnisse von zwei randomisierten klinischen Studien mit mehr als 600 Patienten ergab, dass ein klarer Vorteil von t-PA in der Schlaganfall-Patienten behandelt innerhalb von 3 Stunden nach Auftreten und eine abnehmende Wirkung für Patienten, später als dass. [Die US Food and Drug Administration (FDA) genehmigt t-PA als Behandlung für akute Schlaganfall im Juni 1996, mit der Einschränkung, dass die Behandlung beginnen innerhalb von 3 Stunden nach dem Schlaganfall Beginn.]

Zwei weitere Gruppen haben großen randomisierten Studien von t-PA für Schlaganfall, mit mehr Fenstern der Behandlung. Die Europäische Genossenschaft Acute Stroke Study (ECASS), die zwei Studien mit einem 6-Stunden-Fenster und der Alteplase Thrombolyse für Akut-Therapie in Noninterventional Ischämische Hub (ATLANTIS) Ermittler, die zwei Studien mit der Behandlung von Fenstern 5 und 6 Stunden pro.

Die Ermittler aus den drei Studien zusammen, um die Hypothese, dass die Bündelung ihrer Patienten-Daten würden zeigen, wie wichtig die Zeit bis zum Therapieversagen, und ihre Ergebnisse erscheinen in The Lancet.

Zur Messung günstigen Ergebnis bei 3 Monaten, Ermittler verwendet verschiedenen neurologischen Skalen zur Messung der post-Takt Behinderung. Sie auch auf das Auftreten von Blutungen, die primäre Risiko von t-PA verwenden. Die endgültige Auswertung einbezogen 2775 Patienten behandelt, bei 300 Kliniken aus 18 Ländern.

Die mediane Alter betrug 68 Jahre und die mediane Zeit der "Beginn der Behandlung" war 243 Minuten. Erhebliche intrazerebrale Blutungen traten bei 5,9% der behandelten Patienten im Vergleich zu 1,1% der Placebo-Patienten.

Obwohl die Daten in The Lancet Papier deuten darauf hin, dass die positive Wirkung von t-PA können über 3 Stunden (zwischen 181 und 270 Minuten), die Autoren Vorsicht, dass große prospektive randomisierte Studien wären erforderlich, um zu bestätigen, und diese Feststellung, dass dies nicht rechtfertigen etwaige Verzögerungen bei der Behandlung. Die ATLANTIS Studie eingeschrieben 79% der Patienten in der 4-5 Stunden-Fenster und nicht nachgewiesen Wirksamkeit.

"Die am besten geeigneten Intervall für Anfang thrombolytische Behandlung bleibt zu klären," die Autoren schreiben in The Lancet, aber sie fordern die im Gesundheitswesen, von Sanitätern an Ärzte, die ein Ziel von 1 Stunde nach der Ankunft in der Notaufnahme zu beginnen intravenöse thrombolytische Behandlung für Patienten mit akuten ischämischen Schlaganfall.

Die ATLANTIS Studie wurde von Genentech, Inc., der Hersteller von t-PA. Die ECASS Studie wurde von Boehringer Ingelheim Pharmaceuticals, die Märkte t-PA in Europa. Die NINDS Studien wurden gefördert durch die NIH. Genentech, sofern die Studie Drogen-und zusätzliche Studie Überwachung gemäß den Anforderungen der FDA.

Die NINDS ist eine Komponente der National Institutes of Health im Department of Health and Human Services und ist die Nation in erster Linie Anhänger der biomedizinischen Forschung auf das Gehirn und das Nervensystem.

KONTAKT:
Marian EMR oder Margo Warren
301-496-5924
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* 'Verband der Ergebnisse mit frühen Schlaganfall Behandlung: gepoolten Analysen von Atlantis, ECASS, und NINDS

rt-PA Schlaganfall Studien. " Autoren: Die ATLANTIS, ECASS und NINDS rt-PA Study Group Investigators. The Lancet, 6. März, 2004, vol. 363, pp. 768-774.


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