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Die Verwendung des Anti-Beruhigungsmittel Fluoxetin nicht helfen, Patienten mit Anorexia nervosa, die wieder ihre Körpergewicht behaupten, dass Gewichts-oder Verringerung ihrer Risiko eines Rückfalls, laut einer Studie, in der der 14. Juni Ausgabe von JAMA.

Die Anorexia nervosa ist eine Essstörung, die in erster Linie junge Frauen und gekennzeichnet durch eine extreme Angst vor zu Übergewicht führt zu einem übermäßigen Diäten bis zu dem Punkt, schwere Krankheiten und manchmal Tod. Es handelt sich um einen schweren psychiatrischen Erkrankung mit einer Lebensdauer Sterblichkeitsrate wohl so hoch wie die im Zusammenhang mit einer psychiatrischen Erkrankung leiden, je nach Hintergrund-Informationen in dem Artikel. Eine der wichtigsten Geldgeber für die schlechte Prognose dieser Erkrankungen ist die hohe Rate von Rezidiven, mit 30 bis 50 Prozent der Patienten, die rehospitalization innerhalb von 1 Jahr für die Beendigung des Verfahrens nach erfolgreicher Restaurierung Gewicht. Dies hat Interesse an Interventionen zur Verhinderung Rückfall nach Gewicht Restaurierung. Eine erhebliche Anzahl von Patienten mit Anorexia nervosa erhalten Antidepressivum Medikamente. Fluoxetin wurde ursprünglich unter dem Markennamen von Prozac.

Timothy B. Walsh, MD, New York State Psychiatric Institute / Columbia University Medical Center, New York und Kollegen Fluoxetin im Vergleich mit Placebo, um festzustellen, die Rate der Rückfall-und Verhaltenswissenschaften Verwertung folgenden ersten Behandlung für Anorexia nervosa. Die Studie wurden 93 Patienten mit Anorexia nervosa, die erhalten hatte intensive stationäre oder Tag-Programm Behandlung und wieder Gewicht auf ein Minimum Body-Mass-Index (BMI) von 19,0. Die Teilnehmer wurden dann zufällig zugewiesen erhalten Fluoxetin (n entspricht 49) oder Placebo (n entspricht 44) und behandelt wurden für bis zu 1 Jahr als ambulante.

Die Forscher fanden heraus, dass ähnliche Prozentsätze der Patienten, die Fluoxetin und zu Placebo erhalten einen BMI von mindestens 18,5 und blieb in der Studie für 52 Wochen (Fluoxetin: 26,5 Prozent; Placebo: 31,5 Prozent). Die meisten konservativen Analysen der Time-to-Rückfall festgestellt, keinen signifikanten Unterschied zwischen den Fluoxetin und Placebo-Gruppen in der Time-to-Rückfall. Mit 52 Wochen, 45 Prozent der Placebo-Gruppe und 43 Prozent der Fluoxetin Gruppe hatte nicht rezidivierendem.

"Die aktuelle Studie hat Auswirkungen sowohl für die klinische Praxis und Forschung. Die vorliegenden Ergebnisse, in Verbindung mit den zuvor veröffentlichten Studien, deuten darauf hin, dass die gängige Praxis der Verschreibung Antidepressiva Es ist unwahrscheinlich, dass die wesentlichen medizinischen Nutzen für die meisten Patienten mit Anorexia nervosa, entweder wenn sie sind untergewichtig oder unmittelbar nach Gewicht Restaurierung. Diese Daten implizieren, dass therapeutische Bemühungen wäre besser für die psychologische und Verhaltens-Interventionen, für die es einige, wenn auch bescheidene, Nachweis der Wirksamkeit des Programms, "die Autoren schreiben. "Die Zukunft der Forschung über den Nutzen der Roman psychologische Behandlungen und innovative nonpsychotropic und psychotropen Medikamenten ist offensichtlich notwendig."

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Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
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Anmerkung des Herausgebers: Diese Studie wurde teilweise durch Zuschüsse aus den National Institutes of Health. Eli Lilly geliefert Fluoxetin und Placebo. Für die finanziellen Offenlegungen der Autoren, lesen Sie bitte den JAMA Artikel.

Editorial: Fluoxetin Behandlung von Anorexia Nervosa - wichtig, aber enttäuschende Ergebnisse

In einem begleitenden Editorial, Scott J. Crow, MD, von der University of Minnesota, Minneapolis, kommentiert die Ergebnisse der Studie untersucht die Anwendung von Fluoxetin für Anorexia nervosa.

"Die Studie von Walsh et al ist ein wichtiger Beitrag, dass die Adressen eine große Lücke in der Forschung über die Anorexia nervosa und liefert wichtige Informationen über ein ziemlich gemeinsame Behandlung der Praxis für diese Krankheit. Leider hat es den Anschein, dass Fluoxetin sieht keinen Nutzen in der Verhütung von Rückfällen Behandlung von Anorexia nervosa. Trotz einer Prävalenzrate ähnlich wie viele andere psychiatrische Erkrankungen, und vor allem in Anbetracht der hohen Sterblichkeit im Zusammenhang mit Anorexia nervosa, es ist eine ernste Unterrepräsentation von Anorexia nervosa in der biomedizinischen Forschung. Viel mehr Informationen über die Behandlung von Personen mit Anorexia nervosa, während sie sich bei geringem Gewicht. Darüber hinaus müssen Strategien entwickelt werden, um Personen, die wieder für einen Aufenthalt in Genesung. "

Anmerkung des Herausgebers: Dr. Crow Berichte erhalten haben und Forschung Unterstützung von Eli Lilly, Abbott Laboratories, GlaxoSmithKline, Ortho McNeil Pharmaceuticals, Pfizer und Bristol-Myers Squibb; Beratungskosten von Ortho McNeil Pharmaceuticals; und Honorare von Pfizer.

Kontakt: Dacia Morris

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