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Die amerikanische Akademie für Kinder-und Jugendpsychiatrie (AACAP), der führende Berufsverband für Kinder-und Jugendpsychiatrie, heute Leitlinien, die die Bedeutung der genauen Diagnose und entsprechende Behandlung von Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder (ADHD ).

Die Leitlinien enthalten neue Empfehlungen für die Behandlung, in denen Strattera? (Atomoxetin HCl) ist ein First-Line-Therapie-Option für ADHS. Dies ist das erste Mal, AACAP hat ein aufgeführten nonstimulant als First-Line-Therapie-Option für ADHS.

Strattera funktioniert anders als Stimulanzien da es sich um eine norephinephrine reuptake Hemmer. Es ist das einzige Medikament angegeben speziell für die Behandlung von ADHS bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Strattera bietet ganztägige Symptom Kontrolle ohne Schlaflosigkeit in den meisten Kindern und Jugendlichen.

"Strattera ist ein ausgezeichnetes Mittel, mit denen zur Behandlung dieser chronischen Erkrankung und beeinträchtigen wirksam und sicher ", sagt David Duesenberg, MD, ein Mitglied der AACAP, Personal Psychiater in St. John's Mercy Medical Center, und in Verbindung mit St. Louis University." AACAP die Entscheidung Ort Strattera als First-Line-Therapie-Option wird eine positive Auswirkungen auf das Leben vieler Patienten und ihrer Familien, die Kampf mit dieser Erkrankung auf. "

"Strattera bietet eine unterschiedliche Behandlung Option und diese Option verfügt über eine Reihe von potenziellen Vorteile", erklärt Albert J. Allen, MD, Ph.D., Lilly Research Laboratories. "Die Tatsache, dass AACAP eine nonstimulant als First-Line-Therapie-Option hat sich das Paradigma, hilft uns, um sich wieder ADHS Behandlung von einem" ein-Medikamenten-fits-all "-Strategie zur Anpassung der Medikamente für jeden Patienten gerecht zu werden."

Bis heute, Gesundheits-Anbieter haben mehr als vier Millionen Verschreibungen und mehr als eine Million Patienten getroffen haben, Strattera.

Über ADHS

ADHD wirkt sich auf 3 bis 7 Prozent der Kinder im Schulalter und äußert sich in der Aufmerksamkeit, Konzentration, die Tätigkeit, die Ablenkbarkeit und Impulsivität, die nicht geeignet sind, um des Kindes age.1 Darüber hinaus, werden mit 60 Prozent der Kinder mit der Erkrankung führen ihre Symptome in adulthood.2 Experten schätzen, 4 Prozent der Erwachsenen in den Vereinigten Staaten, mehr als 8 Millionen Menschen, haben ADHD.3, 4

Über Strattera

Die US Food and Drug Administration genehmigt Strattera am 26 November, 2002, für die Behandlung von ADHS bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Strattera, einen selektiven Noradrenalin reuptake Hemmer, arbeitet anders als andere FDA-zugelassenen Behandlungen für die Krankheit, die alle Stimulanzien.

Es ist nicht bekannt, genau wie Strattera reduziert ADHS Symptome, aber die Wissenschaftler glauben, es funktioniert durch Blockierung oder Verlangsamung Resorption von Noradrenalin, eine Chemikalie in das Gehirn als wichtig bei der Regulierung der Aufmerksamkeit, Impulsivität und Aktivität Ebenen.

Dies hält mehr Noradrenalin bei der Arbeit in die Räume zwischen Nervenzellen im Gehirn. Verbesserte Effizienz in der Noradrenalin-System ist im Zusammenhang mit der Verbesserung der Symptome von ADHS (Pliska, 1996).

Strattera sollte nicht zur gleichen Zeit wie, oder innerhalb von zwei Wochen nach Aufnahme eines Monoamin-Oxidase-Hemmer, oder von Patienten mit engen Winkel Glaukom. Patienten mit einer Geschichte von hoher oder niedriger Blutdruck, erhöhte Herzfrequenz oder einen Herz-oder Blutgefäß-Krankheit sollte sagen ihren Arzt vor der Einnahme von Strattera. Strattera wurde nicht bei Kindern unter 6 Jahren oder in geriatrischen Patienten. Einige Kinder Mai Gewicht verlieren, wenn Beginn der Behandlung mit Strattera. Wie bei allen ADHS Medikamente, Wachstum sollte während der Behandlung überwacht werden.

Die meisten Menschen in klinischen Studien, die erfahrenen Nebenwirkungen waren nicht genug Mühe auf, den Einsatz von Strattera. Die häufigsten Nebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen in der medizinischen Studien wurden Magenverstimmung, verminderter Appetit, Übelkeit und Erbrechen, Schwindel, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen.

Bei Erwachsenen, die häufigsten Nebenwirkungen waren Obstipation, Mundtrockenheit, Übelkeit, Appetitverlust, Schwindel, Probleme, Schlafstörungen, sexuelle Nebenwirkungen haben, die Probleme beim Wasserlassen und Krämpfe Menstruationszyklus. Quick Links für die News Media

Für ein Online-Medien-Kit für Strattera, besuchen Sie bitte
http://www.lillymedia.com/rep_guides/Strattera.html

Über Lilly

Lilly, einer der führenden innovationsorientierten Unternehmen, entwickelt ein wachsendes Portfolio von Best-in-Class-pharmazeutischen Produkten unter Anwendung der neuesten Forschungsergebnisse aus seinen eigenen weltweiten Labors und aus Zusammenarbeit mit bedeutenden wissenschaftlichen Organisationen. Mit Hauptsitz in Indianapolis, Ind., liefert Lilly Antworten - durch Medikamente und Informationen - für einige der weltweit dringendsten medizinischen Bedürfnisse. Weitere Informationen zu Lilly finden Sie unter www.lilly.com.

Für die vollständigen Informationen finden Sie unter Vorschreibung www.strattera.com.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen über das Potenzial von Strattera für die Behandlung von ADHS und reflektiert Lilly's derzeitige Überzeugungen. Allerdings, wie bei jedem Arzneimittel, gibt es erhebliche Risiken und Unsicherheiten in den Prozess der Kommerzialisierung. Es gibt auch keine Garantie dafür, dass das Produkt wird auch in Zukunft wirtschaftlich erfolgreich. Für weitere Informationen zu diesen und anderen Risiken und Unsicherheiten, siehe Lilly die Anmeldungen mit den Vereinigten Staaten Securities and Exchange Commission. Lilly verpflichtet sich keine Pflicht zur Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen.

Referenzen 1. American Psychiatric Association: Diagnostische und Statistische Manual of Mental Disorders, vierte Auflage, Text Revision, Washington, DC, American Psychiatric Association, 2000.

2. Schweitzer JB, et al. Attention-deficit/hyperactivity Störung. Med Clin North Am. 2001; 85 (3) :757-777

3. Murphy K, Barkley, RA. J Aufmerksamkeit Disord. 1996; 1:147-161.

4. United States Census Zusammenfassung Datei; 2000


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