Vor nicht allzu langer Zeit, Migräne-Kranken hatten keine andere Wahl, als an der Spitze für abgedunkelten Zimmer zu warten, die Schmerzen. Oder sie könnte die mächtige Schmerzmittel, die zu wilden "Rebound" und Kopfschmerzen, ultimaely, Sucht.
Oft, Ärzte könnten nicht - oder nicht - viel helfen. Wie vor kurzem als vor zehn Jahren, viele von ihnen entlassen Migräne als psychologisch basierte Beschwerden, die im Wesentlichen Patienten sagen, "Es ist alles in Ihrem Kopf."
Aber dramatischen Durchbrüche in den letzten Jahren haben dazu geführt, dass ein besseres Verständnis der Migräne, die produzieren intensiver, durchgehend von Schmerzen, die in der Regel auf der einen Seite des Kopfes, manchmal begleitet von Übelkeit und Empfindlichkeit gegenüber Licht und Ton. Und neuer Behandlungsmethoden haben erheblich verbessert die Prognose für Patienten.
Dr. Lisa K. Mannix, ein Neurologe, der seit der Behandlung von Kopfschmerzen ausschließlich für sieben Jahre seit Abschluss ihres Aufenthaltsstatus, sagt Migräne Sorgfalt verwendet wurde "revolutionierte" in den letzten zehn Jahren.
"Ich habe oft Witz, dass ich nicht an die Praxis in den dunklen Zeiten, die einige meiner [älteren] Kollegen ein bisschen neidisch", sagt Mannix, die in der privaten Praxis in Cincinnati. Im Gegensatz zu ihrem Vorgänger, sagt sie, "ich weiß, ich habe Behandlungen, die sehr effektiv für die Mehrzahl der Patienten."
Triptane einen großen Schritt nach vorn
Ein enormer Fortschritt in der Behandlung von Migräne kam in 1993, als die ersten Triptanübergebrauch Medikamente auf den Markt. Sumitriptan, auch bekannt als Imitrex, imitiert den Neurotransmitter Serotonin, dessen Versorgung Tropfen während Migräne. Sumitriptan Ursachen Blutgefäße zu verengen, die beruhigt die Entzündung der Nervenendigungen im Gehirn und lindert Schmerzen.
In den letzten zehn Jahren, sechs andere Triptane haben auf den Markt. Wie andere Klassen von Medikamenten wie Antidepressiva und Antibiotika, verschiedene Triptane könnten für manche Menschen, andere aber nicht. So mehr Entscheidungen bedeuten, mehr Hoffnung für Migräne-Kranken.
Weitere neue Behandlungen erscheinen um zu verhindern, dass Migräne oder Verringerung ihrer Häufigkeit und Schwere. Dazu gehören Botox, besser bekannt für seine Fähigkeit zur reibungslosen weg Gesicht Falten, sowie Beta-Blocker und Calcium-Kanal-Blocker, sowohl zur Behandlung von hohem Blutdruck und koronare Herzkrankheit, sagen Experten.
Antidepressiva, die Serotonin-Niveaus können verhindern, dass Migräne. Und Anti-Anfall Medikamente zur Behandlung von Epilepsie und bipolaren Störungen, auch haben gezeigt, Versprechen für ihre Fähigkeit zu verhindern, dass Migräne.
Und mehr neue Behandlungen scheint wahrscheinlich. Dr. Seymour Diamond, Executive Chairman der National Headache Foundation, sagt, er weiß, von 14 Studien derzeit auf Migräne Behandlungen.
"Es gibt eine Menge der Hoffnung", sagt Diamond. "Es geht um mehr und mehr Hilfe und bessere Medikamente und Drogen geeignet, um mehr Menschen."
Viele Migräne fehldiagnostiziert
Still, Millionen von Erkrankten sind nicht die neuere, bewährte Medikamente für ihre Migräne. Ein Grund: Die Experten sagen, etwa die Hälfte der geschätzten 30 Millionen Amerikaner mit Migräne sind nie richtig diagnostiziert.
"Es ist ein Bewusstsein Frage, und ich glaube, die Leute leiden unnötig", sagt Diamond, Gründer und Direktor des Diamond Kopfschmerz Klinik in Chicago.
Auf einem Positiv ist zu vermerken, die Zahl der Arztbesuche für Migräne fast verdoppelt von 9,4 Personen pro 1000 bis 18 pro 1000, 1990 bis 1998, eine aktuelle Wake Forest University Studie sagt. Dieser Sprung im Mai besucht die neueren Behandlungsmöglichkeiten.
Allerdings ist die Studie auch festgestellt, dass viele Migräne-Kranken auf zu viele Schmerzmittel süchtig, die lediglich eine kurzfristige Linderung statt wirksamer Medikamente, wie Triptane.
Was gibt's mehr, viele Migräne-Kranken bleiben keine Kenntnis von der Triptane und andere neuere Behandlungen, einschließlich der präventiven Drogen, sagen Experten. Diese Ignoranz resultiert zum Teil aus früheren, nicht für die Behandlung der Migräne-Kranken, Verwandten oder Bekannten, sagt Mannix, ein Mitglied der Kopfschmerzen Stiftung Board of Directors.
"Menschen können nicht zurück, um die medizinische System, weil sie möglicherweise nicht erkennen, haben wir bessere Medikamente", sagt sie. "Die Leute sagen," Ich war 10 oder 15 Jahren und haben Nebenwirkungen und [Behandlung] hat nicht funktioniert. " Oder sie sagen, "Es hat nicht funktioniert für meine Mutter so, warum sollte es Arbeit für mich? ''
Mannix sagt, dass etwa 25 Prozent der Migräne-Patienten profitieren könnten, aus präventiven Medikamente, wie z. B. Anti-Drogen Beschlagnahme, aber nur 5 Prozent nehmen. "Also es gibt einige erhebliche Unterbeschäftigung-Behandlung los hier", sagt sie.
Primary-Care-Ärzte - die Frontlinie in der Behandlung der meisten Migräne - in der Regel nicht über die erforderliche Zeit für die Beurteilung der Kopfschmerz Patienten gründlich und entscheiden, die beste Behandlung, Diamond erklärt.
Instrumente zur Bekämpfung der Ache
Neben Medikamenten, praktische Schritte wie essen und schlafen gut, die Ausübung regelmäßig, und die Verringerung der Stress kann dazu beitragen Kampf Migräne, Spezialisten sagen.
Aber für persistente Migräne, Mannix sagt: "Die große Sache ist, Sie nicht zu leiden haben. Wir haben Art von unraveled einige der Rätsel, und es gibt viele gute Behandlung nicht möglich. "
Die National Headache Foundation hat ein neues Tool eingeführt, Kranken genannte Karte, oder Migräne Attack Profil.
Mit dem Tracking der Dauer der einzelnen Kopfschmerz-Attacken mit MAP, Ärzte können erfahren, welche Aspekte einer Migräne auf eine den meisten Patienten, wie lange jede Phase eines Angriffs dauert, und was eher, um sie besser oder schlechter.
Irgendwann, ein Muster erscheint, und Ärzte können diese Informationen verwenden, um wählen Sie die am besten geeignete Medikament für den Patienten, als auch die beste Zeit zu Beginn der Behandlung für die einzelnen Angriffe, die Stiftung, sagt.
Für eine kostenlose Kopie der Migräne Attack Profil, wenden Sie sich an den Kopfschmerzen Stiftung bei 1-888-NHF-5552 oder besuchen Sie www.headaches.org.

