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Die amerikanische Gesellschaft für Homecare (AAHomecare) hat heute die Bedeutung der Rechtsvorschriften zur Aufhebung der Kürzungen zu bestimmte dauerhafte medizinische Geräte (DME), die von der Medicare Modernization Act von 2003 (MMA) im Lichte der Gebühr 2005 Zeitplan, die auch erwartet Kürzungen von MMA.

  Die Centers for Medicare und Medicaid Services (CMS) gebucht 2005 die Gebühren für eine dauerhafte medizinische Geräte und Prothesen / Orthesen, Hilfs-und Betriebsstoffe (DMEPOS) auf ihrer Website, die zeigten, dass die Erstattung für 2005 werden angepasst, um den Median Federal Employee Benefits Health Program Ebene (FEHBP), pro MMA.

  Die DTA-Artikel, die von den Kürzungen der Bekanntgabe von CMS sind Vernebler, Krankenhausbetten, Luft-Matratzen, manuelle Rollstühle, Lanzetten, Blutzucker Teststreifen, Macht und Rollstühle. CMS sagte Erstattung für Sauerstoff wäre der Bekanntgabe im Dezember.

  "Wir werden weiterhin besorgt über die schädlichen Auswirkungen der Erstattungssätze auf unserer Anbieter, die Betreuung von Millionen von Homecare-Patienten bundesweit ", sagte Kay Cox, Präsident und CEO von AAHomecare." Wir fordern die Mitglieder des Kongresses, um die cosponsor Hobson-Bill Ford, HR 4491, die Aufhebung dieser Kürzungen. Gleichzeitig arbeiten wir kontinuierlich mit CMS und das Amt von Inspector General, um sicherzustellen, dass Sauerstoff Erstattungen sind fair und korrekt sind. "

  Während der letzten zwei Tage, eine zusätzliche neun Mitglieder des Repräsentantenhauses wurden in die Liste cosponsor für H.R. 4491, womit sich die gesamte bis 113.

  AAHomecare stellt fest, die erheblichen Unterschiede zwischen den FEHBP Pläne "primären Patientengruppe, die ist jünger und gesünder als die Medicare-Patienten Bevölkerung. FEHBP Plan Zahlungen spiegeln nicht die zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit Ausstattung notwendigen Dienstleistungen und Ausrüstung, die Medicare Bevölkerung. Auch die FEHBP Pläne (und andere Zahler) haben anders und weniger strenge Forderungen Verarbeitung und Dokumentation der Anforderungen als Medicare-Programm. AAHomecare ist der Auffassung, dass die Gewährleistung des Zugangs zu qualitativ hochwertigen, kostengünstigen Gesundheitswesen sollten die Grundlage für Medicare Politik, die Pflege erhielt in der Heimat.

  Häusliche Pflege bietet enormen Wert für die Amerikaner "Gesundheits-Dollar. AAHomecare ist die einzige nationale Verband, dass stellt jede Zeile des Dienstes in der die häusliche Gemeinschaft, einschließlich Hause Gesundheit und medizinische Ausrüstung zu Hause Anbieter, Atemwegs-und Infusion-Therapie, Telemedizin, und Reha-und assistive Technologie. Die mehr als 3.000 Mitglied Standorten bundesweit, AAHomecare widmet sich der Förderung der Wert und die Praxis der Qualität, kostengünstige Gesundheitsversorgung Dienste, bei denen die Verbraucher bevorzugen sie - zu Hause.

    Michael Reinemer
Vice President, Communications
American Association for Homecare
625 Slaters Lane, Suite 200
Alexandria, VA 22314-1171
703-535-1881
www.aahomecare.org
http://www.aahomecare.org


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