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Creutzfeldt-Jakob-Krankheit und andere menschliche Prion-Krankheiten sind immer tödlich, und es gibt derzeit keine erprobte Behandlung für die zugrunde liegenden Prozess. Es gibt jedoch eine Reihe von potenziellen Behandlungen in der Entwicklung oder in Betracht gezogenen. Es muss betont werden, dass bis heute keine Behandlung hat sich gezeigt, schlüssig zu verlangsamen oder stoppen die Krankheit in Menschen mit irgendeiner Form der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit. Es wurde Berichterstattung in den Medien von zwei potenziellen Behandlungen insbesondere: Quinacrine und Pentosan Polysulphate.

Quinacrine

Dr. Prusiner die Gruppe aus San Francisco veröffentlichte einen Artikel in Proceedings der Nationalen Akademie der Wissenschaften am 14/08/01 dem Titel "Acridin und Phenothiazinderivate als pharmacotherapeutics für Prion-Krankheiten". Dieser Artikel Beweise dafür vorgelegt, der Hemmung der Bildung von der Krankheit assoziierten Form von Prion-Protein in Scrapie-infizierten Neuroblastom-Zellen durch eine Reihe von Verbindungen, mit quinacrine und Chlorpromazin Aussteller die größte Potenz.

Der erste Absatz des Artikels dem Schluss, "Beacause quinacrine und Chlorpromazin verwendet wurden beim Menschen seit vielen Jahren als Anti-Malaria-und Anti-Drogen psychotisch sind, und von denen bekannt ist, passieren die Blut-Hirn-Schranke, empfehlen wir Ihnen, dass sie unmittelbaren Kandidaten für den Behandlung der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit und anderen Prion-Krankheiten ". In jüngerer Zeit, Barret et al veröffentlichte ein Papier über die Labor-experimentelle Arbeit auf quinacrine, was darauf hindeutet, dass seine Verwendung als Behandlung für Creutzfeldt-Jakob-Krankheit war fraglich.

Es gab einen Bericht in The Mail on Sunday, am Sonntag, 12 August mit dem Titel "Brite" geheilt "in der neuen Variante der Creutzfeldt Drogen-Prozess". Der Artikel beschrieb eine 20-jährige Frau mit Variante Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, die behandelt wurde in ein Pionier Drogen-Prozess in San Francisco und in denen die Familie berichtet klare neurologische Verbesserung.

Jede Feststellung, die möglicherweise dazu führen, dass eine effektive Behandlung der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit ist zu begrüßen. Allerdings, Labor-Ergebnisse sind nur Hinweise auf mögliche therapeutische Wert und der wahre Test ist, ob eine Verbindung tatsächlich wirksam ist (und sicher) in Menschen mit der Krankheit.

Weitere Arbeiten ist von wesentlicher Bedeutung, um festzustellen, ob diese Medikamente können, die eine wirksame Behandlung und ordnungsgemäße Prüfung muss durchgeführt werden, im Rahmen einer gut gestalteten klinischen Prüfung. Eine erste Studie wurde von der National Prion-Klinik / MRC in London und eine umfassendere MRC-Studie ist aufgrund der im Jahr 2004 beginnen. Weitere Informationen zu diesem werden an alle Neurologen in naher Zukunft.

Angehörigen der Patienten derzeit leiden, Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (einschließlich vCJD) Mai möchten, erhalten weitere Informationen zu diesem Thema, im Hinblick auf die Berücksichtigung der Einleitung der Behandlung mit diesen Verbindungen. Informationen über die aktuellen und geplanten klinischen Studien erhalten Sie von der National Prion-Klinik. Quinacrine und Chlorpromazin sind verfügbar im Vereinigten Königreich, aber weder eine Lizenz für den Einsatz in der Behandlung von menschlichen Prion-Krankheiten und müssten in den Zusammenhang mit einem Verfahren, oder auf einem namentlich genannten Patienten zur Grundlage.

A vorgeschlagen Behandlungsschema für quinacrine ist 200mg 6 pro Stunde für 5 Dosen, gefolgt von 100mg tds. Quinacrine (Mepacrine Hydrochlorid) ist von BCM Spezial in Nottingham, Telefonnummer 0800 952 1010. Die Rolle und die Dosierungen von Chlorpromazin ist unsicher und Patienten, die behandelt wurden, bis heute erhalten haben oft quinacrine allein.

Andere Behandlungen umfassen: Pentosan Polysulphate - Risiken der intraventrikuläres PPS - Vorteile von intraventrikuläres PPS

Dr. RSG Knight, NCJDSU


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