den Plötzlichen Herztod bei jungen Menschen ist ungewöhnlich, ist aber nicht abnimmt. Drei mal mehr Männer als Frauen betroffen sind, und wettbewerbsfähigen Athleten sind nicht zu vertreten. Dies zeigt eine Dissertation geschrieben von Aase Wisten, Ume? Universität, zu werden öffentlich verteidigt in das Auditorium auf Sunderby Krankenhaus am 25. Mai.
Es ist schwierig, die einzige typische Patient Gefahr plötzlicher Herztod, auch wenn Symptome und EKG-Veränderungen sind allgemein. Rund zehn verschiedene Diagnosen Herzen kann dazu führen, dass den Plötzlichen Herztod. In bestimmten Herzkrankheiten kann es von entscheidender Bedeutung, um reduzieren auf die Ausbildung und die wettbewerbsorientierten Tätigkeiten, während andere zeigen keinen Zusammenhang zwischen erhöhten Risiko für plötzlichen Herz - Tod und der körperlichen Aktivität ab. Korrekte Diagnose ist entscheidend für die Vermeidung von vermeidbaren Todesfällen. Eine grundlegende Untersuchung mit EKG sollte tun, wenn Symptome sind Ohnmacht, Schmerzen in der Brust, Herzklopfen und Herz, sowie unspezifische Symptome wie ausgeprägte Müdigkeit nach einer Infektion. Eine ausführlichere Prüfung sollte in den Fällen, in der veränderten EKG, schwere Symptome, oder erbliche Anfälligkeit für den Plötzlichen Herztod.
Competitive Athleten waren nicht zu vertreten in der Gruppe, starb plötzlich, sondern diejenigen, die an der sportlichen Wettbewerb hat sterben häufiger im Verlauf der körperlichen Aktivität und häufiger hatte verschiedene Arten von strukturellen Herzerkrankungen.
Hinterbliebenen Angehörigen oft einen Mangel an Unterstützung und Informationen im Zusammenhang mit dem Tod. Es ist wichtig zu sein Verständnis und klare Informationen und eine Person, um die für weitere Fragen. Viele Verwandten hätte gern gehabt zu haben Zugang zu der Art der Krisen-Management-Team, das eingesetzt, wenn mehrere Menschen sterben, in Verbindung mit Unfälle, zum Beispiel.
Für die Jahre 1992-1999 gab es 181 Fälle von plötzlicher Herztod im Alter von 15-35 in der Datenbank auf der schwedischen National Board of Forensic Medicine. In einigen Fällen ist die Autopsie ergab, morbid Änderungen im Herzen, wie die Härten der Koronararterien oder Herzmuskelerkrankungen, die Veränderungen in den Muskel Wände des Herzens. In etwa 20% der Herz hatte keine krankhaften Veränderungen. Eine Erklärung für Herzstillstand in diesen Fällen kann das Auftreten von verschiedenen Arten von Elektro - Störungen, auch wenn der Herzmuskel zu sein voll und ganz gesund. Solche Störungen können angeboren, aber sie Mai auch erworben werden, im Anschluss an eine Herzmuskel-Infektion, zum Beispiel.
Die Hälfte aller verfügbaren EKGs zeigten Veränderungen während die anderen waren voll und ganz normal. Die meisten EKGs wurden von Männern und hatte viele Jahren vor dem Tode, im Zusammenhang mit militärischen Dienst. Wenn mehr als ein EKG zur Verfügung standen, war es möglich zu erkennen Veränderungen in der EKG-Kurve im Laufe der Zeit in der Hälfte der Fälle, die möglicherweise auf eine krankhafte Prozess im Herzen.
Die häufigsten Symptome, die Konsultation eines Arztes wurden Ohnmacht, Schmerzen in der Brust, und Herzklopfen, aber es gab auch unspezifische Symptome, wie ausgeprägte Müdigkeit nach einer Infektion. Es war üblich, dass das Symptom nicht als im Zusammenhang mit Herzerkrankungen, weder von den einzelnen noch durch das ärztliche Personal. Rund ein Viertel hatte keine bekannt Symptome. Einige wenige Personen hatten ein Herz Störung diagnostiziert mehrere Jahre vor dem Tod, und ein paar andere waren zur Zeit geprüft. In einem Fall von sechs gab es eine erbliche Neigung bekannt für plötzlichen Herzversagen oder für Herzerkrankungen dass dazu führen könnte, dass es.
Männliche Opfer von den Plötzlichen Herztod wurden nicht von einer Kontrollgruppe der gleichen Altersgruppe in Bezug auf die Ebenen der körperliche Aktivität und Beteiligung an den Sport. Frauen bekundete einem niedrigeren Niveau an körperlicher Betätigung und auch eine höhere BMI (Body-Mass-Index = Gewicht / (Höhe x Höhe)) als die Kontrollgruppe. Die Gruppe mit Atherosklerose des Herzens, die viele Raucher und Übergewichtige Personen.
Am Mittwoch, dem 25. Mai, Aase Visten, Institut für Public Health und klinische Medizin, Ume? Universität und der Medizinischen Division, Sunderby Krankenhaus, Lule?, Wird öffentlich verteidigen Titel ihrer Diplomarbeit den Plötzlichen Herztod bei jungen Menschen in Schweden 1992-1999: Von der Epidemiologie zur Unterstützung der Hinterbliebenen. Die Verteidigung findet um 10.00 Uhr im Auditorium auf Sunderby Krankenhaus, Lule?. Der externe Prüfer wird Professor Johan Herlitz, Herz-Kreislauf-Abteilung, Sahlgrenska University Hospital, Göteborg.
Der schwedische Forschungsrat
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