Eine neue Studie zeigt, dass Betreuer von Demenz-Patienten, müssen die schwierige Entscheidung, ihre Verwandten in institutionalisierte Pflege erhalten keine Befreiung von Depression und Angst, und in der Tat leiden zusätzliche emotionale Traumata nach ihrer Entscheidung. Die Studie, finanziert durch das National Institute of Nursing Research und der National Institute on Aging, Teil der National Institutes of Health, erscheint im August 25, 2004 Ausgabe des Journal of the American Medical Association (JAMA).
Die vier Jahre Untersuchung, die koordiniert von der University of Pittsburgh School of Medicine und der Leitung von Richard Schulz, Ph.D., Direktor des Zentrums für Sozial-und Urban Research bei Pitt, festgestellt, dass klinische Interventionen Mai erheblich davon profitieren, Betreuungspersonen, durch Unterstützung bei der zur Vorbereitung auf die Vermittlung von ihren Angehörigen und von der Behandlung ihrer Depression und Angst während der Platzierung Prozess.
Dies ist die erste Studie, die eine umfassende Untersuchung der emotionalen Aufruhr Betreuungspersonen Erfahrungen während des Übergangs von ihr geliebt ein von zu Hause aus, um eine langfristige Pflege der Einrichtung, nach Dr. Schulz. Die Ermittler befasste sich mit einer Reihe von Faktoren, einschließlich der Bedingungen, die zur Platzierung, die Art der Kontakt zwischen den Betreuungspersonen und deren Angehörige nach Institutionalisierung, und die Auswirkungen dieser Faktoren auf die Gesundheit Ergebnisse unter den Betreuern im Anschluss an die Platzierung.
Die Teilnehmer der Studie wurden von sechs US-Standorte und 1222 enthalten Pflegeperson-Patienten-Paare. Für die 180 Betreuer hatte, um über Pflege ihrer geliebten ein, um eine Institution, die Symptome von Depression und Angst blieb so hoch wie wenn sie in-home Betreuungspersonen. Diese Befunde stehen in scharfem Gegensatz zu früheren Feststellungen von Schulz und seine Gruppe zeigen, dass der Tod eines geliebten Menschen nach Pflege, die Ergebnisse zu einer Besserung der Depression.
"Pflegende, die ihre Lieben in einer Einrichtung nicht bekommen, das Gefühl der Befreiung oder Erfahrung die Schließung beobachtet unter den Betreuern, deren Lieben vergehen", sagte Dr. Schulz. "Sie fühlen sich weiterhin in Not, weil das Leid und den Niedergang ihrer liebte ein wie auch mit auf die neuen Herausforderungen wie häufige Ausflüge in die langfristige Fazilität, reduziert die Kontrolle über die Pflege ihrer relativen, und unter Berücksichtigung der Zuständigkeiten, wie Koordinierung und Überwachung der Pflege ", fügte er hinzu.
Laut Dr. Schulz, "kognitive und funktionelle Rückgänge sind bei Patienten, gehen Sie in der Langzeitpflege, und Betreuungspersonen oft selbst Schuld für diesen Rückgang und die Frage ihrer Entscheidung zu institutionalisieren ihre liebte ein."
Betreuungspersonen, die Ehe mit dem Patienten und diejenigen, die am häufigsten besucht hatte die schwierigsten Übergang. Ehegatten berichtet höheren Ebenen der Depression sowohl vor als auch nach Platzierung und mehr Angst nach Platzierung als ihre nicht-Ehepartner Kollegen. Fast die Hälfte der Betreuungspersonen in der Studie besuchten die Patienten täglich und weiterhin in irgendeiner Form von körperlicher Pflege während ihrer Besuche.
Die Studie empfiehlt, dass Ehegatten, Betreuungspersonen, die nach wie vor aktiv mit der Pflege Empfänger, Betreuungspersonen, die ein hohes Maß an Depressionen, und diejenigen, die keine angemessene Unterstützung von anderen erhalten sollten Interventionen. "Wir müssen helfen, Betreuungspersonen, die ihre Verwandten, sagte Dr. Schulz .." Wir müssen zur Behandlung ihrer emotionalen Stress, erziehen sie über die Art der Langzeit-Pflegeeinrichtungen und ihre Auswirkungen auf die Patienten Funktionieren, sich ihnen in End-of Lebens-Planung, und bereiten sie für den eventuellen Tod ihrer geliebten ein ", fügte er hinzu.
Die Patienten in dieser Studie diagnostiziert wurden alle mit mittelschwerer bis schwerer Alzheimer-Krankheit und hatte ein durchschnittliches Alter von 80 Jahren. Betreuer waren meist Frauen mit einem mittleren Alter von 63 Jahren. Die Probe wurde 56 Prozent weiß, 24,2 Prozent African American, und 19 Prozent Hispanic, die meisten waren Ehegatten oder Kinder.
Die Forscher fanden heraus, dass African American hispanischen und Betreuer waren weniger wahrscheinlich, ihre Verwandten in einer Anlage als Weißweine; Betreuungspersonen Berichterstattung größere Belastung eher, ihre liebte ein in die Langzeitpflege; Betreuungspersonen, die angaben, dass ihre Versorgung mit Erfahrung machten sie fühlen sich nützlich und wichtig waren weniger wahrscheinlich, ihre Verwandten in einer Anlage.
"Die Ergebnisse von Dr. Schulz und seine Mitarbeiter sind besonders relevant, da die Amerikaner leben länger und die Zahl der Familien mit Inverkehrbringen ihre Lieben in die stationäre Pflege wächst", sagte Direktor NINR Patricia A. Grady, PhD, RN, FAAN .. "Zu wissen, dass diese Pflegepersonen sind anfällig für laufende Depressionen und Angstzuständen folgenden ein solches Praktikum, Angehörigen der Gesundheitsberufe können einen Unterschied machen in diesen Menschen Wohlbefinden, indem sie mit ihren emotionalen Stress, und durch Unterstützung bei der Vorbereitung auf und befassen sich mit diesen oft schwierigen Übergänge", Dr. Grady hinzugefügt.
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