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Obwohl scheinbar gelegentlich, Pilz-Kontamination von Kochsalzlösung gefüllte Brustimplantate ist leicht vermeidbar, nach eine Studie in der 1. Juli Ausgabe des Journal of Infectious Diseases, jetzt online verfügbar. Die wichtigsten Schritte sind zu verwenden geschlossen Systeme für das Befüllen der Geräte und die Einhaltung der strengen Kontrolle Feuchtigkeit und OP-Belüftung Standards in Kraft bei großen Krankenhäuser. Der potenzielle Nutzen dieser Vorsichtsmaßnahmen könnte dies erhebliche Konsequenzen haben, da 265.832 Frauen in der Vereinigten Staaten wurde kosmetischen oder rekonstruktive Chirurgie der Brust allein im Jahr 2000, und die meisten erhielten Kochsalzlösung gefüllte Implantate. Darüber hinaus wachsende Zahl von Nicht-Chirurgen sind die Durchführung kosmetische Brust-Chirurgie in ambulanten Kliniken, ambulanten Chirurgie Center, Büros oder Arzt, in dem das Risiko von Komplikationen ist besonders wahrscheinlich ohne Vorsichtsmaßnahmen. Diese Studie ist ein Fall in Punkt.

Die Ermittler, Marion A. Kainer, MBBS, MPH, und Mitarbeiter an der Centers for Disease Control and Prevention studierte ein Ausbruch in den Jahren 2000-2001, dass die fünf Frauen, deren Implantate wurden zu enthalten schwarz Sediment während der Revision Chirurgie für kosmetische Brustvergrößerung; das Sediment wurde in der Folge als Curvularia, ein Pilz häufig im Boden gefunden. Alle Frauen behandelt worden waren in 2000 zu einem ambulanten OP-Einrichtung, wo eine erste In-House-Untersuchung nicht zu finden eine Quelle der Verunreinigung.

Dr. Kainer und Kollegen eine umfassende Untersuchung zur Ermittlung Faktoren, die zu dem Ausbruch. Sie fanden heraus, dass sterile Kochsalzlösung verwendet werden, um die Implantate war direkt unter einem Teil der Decke sheetrock worden war Wasser-beschädigte ein paar Jahre vor und war immer noch feucht. Die Ermittler isoliert Curvularia von einem Luft-Probe, die dem Versorgung Zimmer. Sie entdeckte auch, dass die Luft war fließt in den Operationssaal im Zusammenhang mit der Kontamination, sondern als aus ihm heraus wie Infektionskontrolle Leitlinien festlegen. Darüber hinaus wurde sterile Kochsalzlösung gegossen in eine Schüssel in den Operationssaal bevor der Patient angekommen und links ausgesetzt in die Luft, bis er wurde in eine Spritze und injiziert in die Implantate.

Die Ermittler der Schluss gezogen, dass "ambulante oder ambulante OP-Zentren müssen: (1) Krankenhaus folgen Empfehlungen für regelmäßige Wartung der HLK-Systeme und Abwägung der Luftstrom in OP-Säle, (2) folgen Infektionskontrolle Leitlinien; und (3) zählen Infektionen Kontrollpersonal in allen Phasen der Planung, Bau oder Renovierung von Einrichtungen des Gesundheitswesens und HVAC Systeme. "überwiegen, und empfahl auch, dass OP-Säle werden auf positive Luftstrom und Druck, dass Chirurgen sollten immer mit geschlossenen Systemen zu füllen Brustimplantaten.

Founded in 1904, The Journal of Infectious Diseases ist die erste Veröffentlichung in der westlichen Hemisphäre für Original Forschung über die Pathogenese, Diagnose und Behandlung von Infektionskrankheiten; auf der Mikroben, die zu ihnen, und auf Störungen des Immun-Host-Mechanismen. Artikel in JID auch Forschungsergebnisse aus der Mikrobiologie, Immunologie, Epidemiologie, und verwandten Disziplinen. JID ist veröffentlicht unter der Schirmherrschaft der Infectious Diseases Society of America (IDSA). Mit Sitz in Alexandria, Va., IDSA ist eine professionelle Gesellschaft, die über 8000 Ärzte und Wissenschaftler, spezialisiert in Infektionskrankheiten. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://www.idsociety.org.

Kontakt: Steve Baragona
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