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In der Januar-Ausgabe des Journal of Sexual Medicine, Forscher haben eine neue Untersuchung Messung Sexualhormon bindendes Globulin (SHBG) vor und nach dem Absetzen der mündlichen Anti-Baby-Pille. Die Forschung der Schluss gezogen, dass Frauen, die verwendet der mündlichen Anti-Baby-Pille Mai ausgesetzt werden langfristige Probleme aus niedrigen Werte der "ungebundenen" Testosteron möglicherweise auf die Fortsetzung der sexuellen-, Stoffwechsel-, psychische und gesundheitliche Folgen.

Sexualhormon bindendes Globulin (SHBG) ist das Protein, bindet Testosteron, wodurch es nicht für eine Frau die physiologischen Bedürfnisse. Die Studie zeigte, dass bei Frauen mit sexuellen Funktionsstörungen, erhöhte SHBG in "oralen Kontrazeptivum Auslaufende-Benutzer" nicht Rückgang auf Werte stimmen mit denen der "Nie-Benutzer von oralen Kontrazeptivum". So, als Folge der chronischen Höhe in Sexualhormon bindendes Globulin Ebenen, Pille Benutzer kann dies zu einer Gefährdung für die seit langem bestehende gesundheitliche Probleme, einschließlich der sexuellen Dysfunktion.

Orale Kontrazeptiva wurden die bevorzugte Methode der Geburtenkontrolle wegen ihrer Benutzerfreundlichkeit und hohe Effektivität. Allerdings, in einigen Frauen orale Kontrazeptiva haben ironischerweise wurde im Zusammenhang mit Frauen sexuelle Gesundheit Probleme und Testosteron hormonelle Probleme. Jetzt gibt es Daten, die oralen Kontrazeptivum Pillen Mai haben dauerhafte negative Auswirkungen auf das Hormon Testosteron.

Die Forschung, in einem Artikel mit dem Titel: "Auswirkungen der oralen Kontrazeptiva auf Sexualhormon bindendes Globulin und Androgen Levels: Eine Retrospektive Studie bei Frauen mit sexuellen Funktionsstörungen" veröffentlicht im Journal of Sexual Medicine, an 124 prämenopausalen Frauen mit sexuellen Gesundheit Beschwerden für mehr als 6 Monate. Drei Gruppen von Frauen wurden definiert: i) 62 "oralen Kontrazeptivum Fortsetzung-Benutzer" war auf orale Kontrazeptiva für mehr als 6 Monaten und weiter, die sie nutzen, ii) 39 "oralen Kontrazeptivum Auslaufende-Benutzer" war auf orale Kontrazeptiva für mehr als 6 Monate und nicht sie, und iii) 23 "Nie-Benutzer von oralen Kontrazeptiva" noch nie getroffen oralen Kontrazeptiva. SHBG-Werte wurden im Vergleich zum Zeitpunkt der Baseline (Gruppen I, II und III), während auf der oralen Kontrazeptivum (Gruppen I und II) und liegt deutlich über den 7 Tage Halbwertszeit von Sexualhormon bindendes Globulin auf 49-120 (Mittelwert 80) Tage und mehr als 120 (Mittelwert 196) Tage nach Absetzen von oralen Kontrazeptiva (Gruppe II).

Die Forscher der Schluss gezogen, dass SHBG-Werte in der "oralen Kontrazeptivum Fortsetzung-Benutzer" wurden 4-mal höher als die in der "Nie-Benutzer von oralen Kontrazeptiva". Trotz einer Abnahme der SHBG-Werte nach Absetzen der oralen Anti-Baby-Pille verwenden, SHBG in "oralen Kontrazeptivum Auslaufende-Benutzer" nach wie vor erhöhte im Vergleich zu "Nie-Benutzer von oralen Kontrazeptiva". Dies führte zu der Frage, ob längere Exposition gegenüber dem synthetischen Östrogene von oralen Kontrazeptiva induziert Gen Imprinting und erhöhte Genexpression von SHBG in der Leber in einigen Frauen, die haben die oralen Kontrazeptiva.

Dr. Claudia Panzer, ein Endokrinologe in Denver, CO und Blei Autor der Studie, stellte fest, dass "es wichtig ist, für die verschreibenden Ärzte oralen Kontrazeptiva, darauf hinzuweisen, für ihre Patienten potenzielle sexuelle Nebenwirkungen, wie verringerte Wunsch, Erregung, verringerte Schmierung und erhöht die sexuelle Schmerzen. Auch wenn Frauen präsentieren mit diesen Beschwerden, ist es entscheidend zu erkennen, den Zusammenhang zwischen sexueller Dysfunktion und der oralen Kontrazeptivum und nicht auf Attribut dieser Beschwerden ausschließlich auf psychologische Ursachen. "

"Eine interessante Beobachtung war, dass die Verwendung von oralen Kontrazeptiva führte zu Veränderungen in der Synthese von SHBG, die nicht vollständig reversibel in unserer Zeit der Beobachtung. Dies kann zu niedrigeren Stufen der" ungebundenen "Testosteron, die Gedanken zu spielen eine wichtige Rolle bei der weiblichen sexuellen Gesundheit. Es wäre wichtig, um langfristige Studien, um zu sehen, wenn diese erhöhte SHBG sind ständigen Veränderungen ", ergänzt Dr. Panzer.

Dr. Andre Guay, Studien-Co-Autor und Direktor des Zentrums für sexuelle Funktion / Endokrinologie in Peabody, MA bekräftigt, dass diese Studie ist eine Offenbarung und dass die Ergebnisse waren bemerkenswert. "Seit Jahren haben wir bekannt, dass ein Teil der Frauen mit oralen Kontrazeptivum Agenten leiden, verringerte sich Sex-Laufwerk", erklärt Dr. Guay. "Wir wissen, dass die Pille sowohl Eisprung unterdrückt und auch die männlichen Hormone, dass die Ovarien machen auch in größeren Mengen während der mittleren Drittel des Menstruationszyklus. SHBG bindet das Testosteron, daher, diese Pillen Abnahme einer Frau männliche Hormon Verfügbarkeit durch zwei getrennte Mechanismen. Kein Wunder, so viele Frauen haben Symptome. "

"Diese Arbeit ist das Ergebnis von 7 Jahren von Beobachtungen der Forschung, in denen wir in unserer Praxis viele Frauen mit sexuellen Funktionsstörungen, die mit dem oralen Kontrazeptivum, sondern deren sexuelle und hormonelle Probleme trotz Beendigung der Pille", sagte Dr. Irwin Goldstein , Ein Urologe und leitender Autor der Forschung. "Es gibt etwa 100 Millionen Frauen weltweit, die derzeit verwenden orale Kontrazeptiva, so ist es offensichtlich, dass weitergehende Forschung Untersuchungen erforderlich sind. Die oralen Kontrazeptivum gibt es schon seit über 40 Jahren, aber niemand hatte zuvor befasste sich mit den langfristigen Auswirkungen der SHBG in diesen Frauen. Das größere Problem ist, dass es nur begrenzte Forschung Anstrengungen in der Frauen sexuelle Gesundheit Probleme im Gegensatz zu Ermittlungsbefugnissen Anstrengungen in anderen Bereichen der Gesundheit von Frauen oder auch bei männlichen sexuellen Dysfunktion. "

Um besser zu schätzen den Umfang des Problems, orale Kontrazeptiva wurden in den USA in 1960 und sind derzeit für die reversible pharmakologischen Geburt Kontrolle von mehr als 10 Millionen Frauen in den USA, darunter 80% aller amerikanischen Frauen geboren seit 1945 und insbesondere , 27% der Frauen Altersgruppen 15-44 und 53% der Frauen im Alter von 20-24 Jahren. Durch die Bereitstellung ein potenter synthetischen Östrogen (Ethinylestradiol) und ein potenter synthetischen Progesteron (zum Beispiel - Norethindron), hoch wirksame Empfängnisverhütung wird erreicht durch Verringerung der Ebenen von FSH und LH, wodurch die metabolische Aktivität des Ovars einschließlich der Unterdrückung des Eisprungs.

Mehrere Studien in den letzten 30 Jahren berichtet negativen Auswirkungen der oralen Kontrazeptiva der sexuellen Funktion, einschließlich verminderte sexuelle Interesse und die Erregung, die Unterdrückung von Frauen initiiert sexueller Aktivität, verringerte Häufigkeit von Geschlechtsverkehr und sexuelle Genuss. Androgenen wie Testosteron sind wichtige Modulatoren der sexuellen Funktion. Orale Kontrazeptiva Abnahme der zirkulierenden Androgene durch direkte Hemmung der Androgen-Produktion in den Eierstöcken gebildet wird und durch eine deutliche Erhöhung der Leber-Synthese von Sex-Hormon-bindendes Globulin, die großen verbindliche Protein für Gonaden Steroide in den Verkehr. Die Kombination dieser beiden Mechanismen führt zu niedrigen zirkulierenden Ebenen der "ungebundenen" oder "frei" Testosteron.

Dieser Artikel ist veröffentlicht in The Journal of Sexual Medicine.

Über die Zeitschrift

Das Journal of Sexual Medicine veröffentlicht multidisziplinäre Grundlagenforschung und der klinischen Forschung zu definieren und zu verstehen, die wissenschaftliche Grundlage von männlichen und weiblichen sexuellen Funktion und Dysfunktion. Da die offizielle Zeitschrift der Internationalen Gesellschaft für Sexual Medicine, sieht es der Fachkreise im Gesundheitswesen der sexuellen Medizin mit wesentlichen pädagogischen Inhalte und fördert den Austausch von wissenschaftlichen Informationen aus der Grundlagenforschung und der klinischen Forschung.

Über den Verein

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