Eine Intervention, die Personalausstattung Ärzte "Büros mit Depressionen, Pflege-Manager hilft deprimiert älteren Patienten verringern Selbstmordgedanken, eine Studie finanziert durch die NIH's National Institute of Mental Health (NIMH) gefunden hat. Martha Bruce, Ph.D., Cornell University, Charles Reynolds, III, MD, University of Pittsburgh, und Kollegen Bericht über das Ergebnis der Intervention in drei großen US-Eastern Metropolregionen in der 3. März 2004 im Amtsblatt der American Medical Association .
Ältere Amerikaner umfassen 13 Prozent der Bevölkerung, sondern für 18 Prozent aller Selbstmorde. Die wichtigsten Risikofaktor für Suizid im späten Leben ist Major Depression.
"Da die meisten älteren Amerikaner, die töten sich selbst gesehen haben ihren Arzt binnen eines Monats nach der Veranstaltung, effektiv in der Behandlung von Depressionen zur medizinischen Grundversorgung ist eine präventive Intervention, kann Leben retten," darauf hingewiesen, NIMH Direktor Thomas Insel, MD
Reynolds und Kollegen, die zu zeigen, dass durch die Weiterbildung Ärzte und die Verbesserung der Behandlung bis zu Leitlinie Standards, ein Sozialarbeiter, Krankenschwester oder Master-Level-Psychologe kann deutlich Verbesserung der klinischen Ergebnisse.
Die "Depression Pflege-Manager" zugeordnet wurden 10 zufällig ausgewählten medizinischen Grundversorgung Praktiken in größere Philadelphia, Pittsburgh und New York City. Jeder der Praxis war gepaart mit einer ähnlichen Praxis, die diente als Kontrolle, indem sie ihre "übliche Sorgfalt" in der Studie genannten Prospekt (Prävention von Suizid in Erstversorgung Ältere Patienten: Collaborative Trial).
Im ersten Vorführungen mehr als zwei Jahren, etwa 12 Prozent der medizinischen Grundversorgung Patienten getestet positiv für Depressionen. Von diesen, 598, meist Frauen und zwei Drittel mit den großen Depression, wurden in der Studie.
Die Pflege-Manager für strukturierte Behandlung Leitlinien: Erstens, sie bieten den Patienten selektive Serotonin reuptake Hemmer (SSRI) oder ein anderes Antidepressivum, wenn klinisch gerechtfertigt.
Wenn ein Patient wollte nicht, dass Medikamente Behandlung, der Arzt könnte empfehlen Interpersonelle Psychotherapie (IPT) aus der Pflege-Manager, der unter Aufsicht der Woche von einem Psychiater Ermittler. Gelegentlich, Patienten erhielten Kombination Behandlung. Die Pflege-Manager aktiv Follow-up der Patienten, die Überwachung ihrer Symptome, Medikament Nebenwirkungen der Behandlung und Einhaltung.
Selbstmörderische Denken gelöst schneller bei Patienten, die die Intervention. Auch Intervention Patienten hatten ein günstiger Kurs von Depressionen, gemessen an der Schwere der Symptome, Behandlung von Reaktions-und Entlastungen.
Zum Beispiel, auf acht Monate, über 70 Prozent der Intervention Patienten sprechen darauf anfangs geplagt von Selbstmordgedanken waren frei von ihnen, im Vergleich zu etwa 44 Prozent der "üblichen Sorgfalt" Patienten.
Obwohl die Intervention nicht heben Depression Symptome bei Patienten mit geringfügigen Depression nicht mehr als üblich Pflege, sie habe deutlich verringern Selbstmordgedanken in diejenigen, die sie hatte. Suicide selbst tritt zu selten in der medizinischen Grundversorgung für die Studie gemessen haben Auswirkungen auf die tatsächlichen Selbstmordraten, notieren Sie sich den Forschern.
"Ohne eine solche strukturierte, formale Screening und Diagnose-Verfahren, die Patienten weniger wahrscheinlich sind, sich freiwillig Informationen zulassen, dass die Diagnose einer Depression oder Behandlung einleiten", erklärte Reynolds.
"Unsere Feststellung in einer älteren Bevölkerung ergänzt Beweise aus anderen Studien, die strukturierte Interventionen kann die Qualität der Versorgung Depression in Primary Care".
Die Ergebnisse der PROSPECT deuten darauf hin, dass die Qualität der Behandlung von Depressionen in der Primärversorgung kann eine Präventionsstrategie, um das Risiko für Selbstmord im späten Leben.
Andere Forscher die Teilnahme an der Aussicht Studie sind: Herbert Schulberg, Ph.D., Gail McAvay, Ph.D., George Alexopoulos, MD, Cornell University; Thomas Haben, Ph.D., Ira Katz, MD, Ph.D. , Gregory Brown, Ph.D., University of Pennsylvania; Benoit Mulsant, MD, University of Pittsburgh; Jane Pearson, Ph.D., NIMH.
NIMH ist Teil der National Institutes of Health (NIH), die Bundesregierung in erster Linie Agentur für die biomedizinische Forschung und Verhaltenswissenschaften. NIH ist eine Komponente des US-Department of Health and Human Services.
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