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könnte Verwendung von angiograms und Bypass-Chirurgie, sowie Patienten-Kosten -

Mit Hilfe der Positronen-Emissions-Tomographie (PET)-Scanning eher als andere Arten der Bildgebung als das erste Werkzeug zur Diagnose Herz-Gefäß Blockaden ist präziser, weniger invasiv und speichert Dollar, eine Studie der Universität in Buffalo Forscher hat gezeigt.

Die Forschungsergebnisse wurden heute (8. März 2005) an der American College of Cardiology's Annual Scientific Session in Orlando, Florida

Ergebnisse der Studie eine Begründung für PET-Scanning wird die erste diagnostische Test für die Beurteilung eines Patienten Risiko von Herzinfarkt, sagen Forscher führen Michael Merhige, MD, UB klinischen Associate Professor für Nuklearmedizin, und Joseph Oliverio, UB klinischen Lehrer der Nuklearmedizin, der eine beglaubigte Nuklearmedizin Technologe. Beide sind auch verbundenen mit der Herz-Center von Niagara am Niagara Falls Memorial Medical Center.

"Da PET-Scanning ist präziser und bietet ein klareres Bild von den Zustand des Herzens, es könnte zur Senkung der Verwendung von angiograms und Bypass-Operationen von mehr als 50 Prozent, wenn der als First-Line-Test mit Patienten ", sagte Merhige." Allzu oft ist es der letzte Test.

"Derzeit Kardiologen eine Reihe von Tests, einschließlich Stress-Tests und ein bildgebendes Verfahren namens einzigen Photon Emissions-Computer-Topographie, oder SPECT, "sagte Merhige." False Lesungen aus SPECT oft die Patienten durch angiograms, dass sich als normal. PET vermeidet die meisten False Positives, als auch falsch negative Ergebnisse, da die Bilder haben eine höhere Resolution. "

Ein Angiogramm ist ein mäßig invasive Verfahren, bei Threading ein Katheter durch eine Vene in das Bein und der Injektion ein speziellen Farbstoff sichtbar auf einer X-ray in den Kreislauf-System in der Nähe des Herzens. Blutfluss dann kann verfolgt werden und Blockaden festgestellt durch Beobachtung der Verteilung des Farbstoffs. Ein Angiogramm kostet etwa $ 4800, die Forscher berechnet.

PET wird derzeit klinisch in erster Linie für Krebspatienten. Eine Web-Site, die die Verwendung von PET-Scanning in der klinischen Kardiologie Listen nur 25 Standorten in den USA, die die Ausführung koronare PET-Scanning, zwei davon sind in den westlichen New York.

Weil wenig Peer-Review-Literatur existiert Vergleich zu PET-SPECT, der derzeitige Standard, koronare PET-Scanning ist als experimentell, obwohl es wurde in Western New York für 10 Jahre, Oliverio sagte.

Um die koronare PET-Scanning in der klinischen Mainstream, Merhige, Oliverio und Kollegen verglichen Kosten und Ergebnis Daten von 102 Patienten, die Abbilder mit SPECT mit Daten von 2159 Patienten, die PET-und ergab Umfang der koronare Herzkrankheit. Merhige auch im Vergleich von Daten aus der SPECT 102 Patienten mit Daten aus einem nationalen Multi-Center-Studie um zu bestätigen, dass seine Ergebnisse gültig waren.

Die Ergebnisse zeigten, dass sowohl die Rate von Herzinfarkt und Herz-Tod waren deutlich niedriger nach einem Jahr bei Patienten von PET. Die Zahl der angiograms, Ballon-Angioplastie mit Stentimplantation und koronaren Bypass-Operation wurde auch deutlich niedriger in der PET-Patienten verwaltet. Die durchschnittlichen Kosten für die Verwaltung eines Patienten mit Erkrankung der Herzkranzgefäße in diesem Studie wurde 25 Prozent niedriger im PET-Gruppe.

"Bypass-Operation und Angioplastie mit Stentimplantation sicherlich wird, müssen genutzt werden, bei einigen Patienten", sagte Merhige, "aber wir fühlen dass viele fertig sind unnötig, wenn die medizinische Verwaltung könnte eine Alternative.

"Das Problem ist, dass erhebliche Änderungen der Lebensweise - sehr fettarme Ernährung, Bewegung, Cholesterin senkende Medikamente und Stress Management - sind von wesentlicher Bedeutung für eine erfolgreiche medizinische Verwaltung ", Merhige hinzugefügt." Bei einigen Patienten, Chirurgie scheint wie ein schneller Option, wenn es tatsächlich nur Adressen Symptome, nicht die zugrunde liegende Krankheit Prozess. "

Zusätzliche Forscher über die Studie wurden Victoria Shannon, Registered Nurse.; George Watson, UB medizinische Student; Kimberly Smith, Krankenschwester Praktiker; Shannon Frank, nukleare medizinisch-technische und klinische UB Instruktor der biotechnischen und klinische Labor Wissenschaften; Gary Stern, MD, ein ehemaliger Medizinstudent jetzt mit Western New York Kardiologie; David Avino, MD, UB klinischen Assistant Professor der Medizin, und Anthony Perna, MD, UB klinischen Lehrer der Medizin. Shannon und Smith sind von Merhige der Praxis.

Kontakt: Lois Baker
ljbaker@buffalo.edu
716-645-5000 x1417
Universität in Buffalo
http://www.buffalo.edu


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